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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Weilheim - Erdgas
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019041109130340162 / 169740-2019
Veröffentlicht :
11.04.2019
Angebotsabgabe bis :
09.05.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
09123000 - Erdgas
DE-Weilheim: Erdgas

2019/S 72/2019 169740

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Weilheim Liegenschaftsmanagemant
Admiral-Hipper-Str. 20
Weilheim
82362
Deutschland
Telefon: +49 251/53944231
E-Mail: [1]k.lueking@tigev.de
NUTS-Code: DE21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.weilheim.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E14285352
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Erdgas für die Liegenschaften der Stadt Weilheim i. OB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09123000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausgeschrieben wird ein All-inclusive Erdgasliefervertrag (2,37 Mio.
kWh) an die 29 SLP-Abnahmestellen der Stadt Weilheim i. OB. Die
Lieferung wird für einen Zeitraum vom 1.7.2019 6.00 Uhr bis zum
1.1.2022 6.00 Uhr ausgeschrieben. Eine Verlängerung der Gasbelieferung
ist einmal um ein Lieferjahr möglich. Zur Risikominimierung findet eine
Preisindizierung der Angebotspreise statt. Detaillierte Angaben sind
den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ausgeschrieben wird ein All-inclusive Erdgasliefervertrag (2,37 Mio.
kWh) an die 29 SLP-Abnahmestellen der Stadt Weilheim i. OB. Die
Lieferung wird für einen Zeitraum vom 1.7.2019 6.00 Uhr bis zum
1.1.2022 6.00 Uhr ausgeschrieben. Eine Verlängerung der Gasbelieferung
ist einmal um ein Lieferjahr möglich. Zur Risikominimierung findet eine
Preisindizierung der Angebotspreise statt. Detaillierte Angaben sind
den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 30
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Verlängerung der Gasbelieferung ist einmal um ein Lieferjahr
möglich. Der Vertrag endet spätestens zum 1.1.2022 6.00 Uhr ohne, dass
es einer Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Ein Handelsregisterauszug, der nicht älter als drei Monate ist, sowie
die folgenden Punkte in der Eigenerklärung zur Eignung (L 124 aus dem
VHL Bayern, Anlage 5 der Ausschreibungsunterlagen) sind auszufüllen:

I) Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Eigenerklärung gemäß §42 VgV
bzw. §31UVgO in Verbindung mit §123 u. §124 GWB);

II) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eigenerklärung zur
Eintragung in das Berufsregister).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es ist das Gewerbezentralregister einzureichen, eine Eigenauskunft der
Bonität von einer anerkannter Wirtschaftsauskunftei oder einem
Kreditversicherer sowie die folgenden Punkte in der Eigenerklärung zur
Eignung (L 124 aus dem VHL Bayern, Anlage 5 der
Ausschreibungsunterlagen) sind auszufüllen:

III) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (Nachweis des
Jahresumsatzes).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der Mindestjahresumsatz beträgt 100 000 EUR/a bzw. der
Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages beträgt 50 000
EUR/a.

Der Bonitätsausweis hat mindestens eine gute Bonität, ein geringes
Ausfallrisiko und/oder eine hohe Kreditwürdigkeit auszuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es sind in der Eigenerklärung zur Eignung (L 124 aus dem VHL Bayern,
Anlage 5 der Ausschreibungsunterlagen) die folgenden Punkte
auszufüllen:

IV) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (drei geeignete
Referenzen und die Beschäftigungsanzahl).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/05/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/05/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

TIGEV Engineering GmbH

Haus Sentmaring 15

48151 Münster
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/04/2019

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References

1. mailto:k.lueking@tigev.de?subject=TED
2. http://www.weilheim.de/
3. https://www.subreport.de/E14285352

 
 
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