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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Darmstadt - Feuerwehrfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031409172281675 / 119079-2019
Veröffentlicht :
14.03.2019
Angebotsabgabe bis :
15.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Verschiedene Zuschlagskriterien
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34139000 - Fahrgestelle
34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
DE-Darmstadt: Feuerwehrfahrzeuge

2019/S 52/2019 119079

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg für
den Magistrat der Stadt Ober-Ramstadt
Jägertorstraße 207
Darmstadt
64289
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
Telefon: +49 6151/881-2422
E-Mail: [1]zavs@ladadi.de
Fax: +49 6151/881-2484
NUTS-Code: DE716

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.ladadi.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.subreport.de/E35244742
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.subreport.de/E35244742
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Jägertorstraße 207
Darmstadt/Kranichstein
64289
Deutschland
E-Mail: [5]zavs@ladadi.de
NUTS-Code: DE716

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]http://www.ladadi.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vier Einsatzleitwagen ELW 1
Referenznummer der Bekanntmachung: 2107-010/01/2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.

Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
[7]www.subreport.de/E35244742 zur Verfügung gestellt! Achtung! Wir
empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder
nach dem Login herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne
Registrierung heruntergeladen werden, folgt keine automatische
Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die
Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen
Verantwortung des jeweiligen Bieters! Alle weiteren Informationen
erhalten Sie unter: [8]http://www.ladadi.de/ausschreibungen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 9
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 9
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 42 Punkte

2 Technischer Wert - max. 42 Punkte

3 Kundendienst - max. 5 Punkte

4 Ersatzteilversorgung - max. 6 Punkte

5 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 100

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell für die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 42 Punkte

2 Technischer Wert - max. 20 Punkte

3 Kundendienst - max. 5 Punkte

4 Ersatzteilversorgung - max. 6 Punkte

5 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 78 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell für die Freiwillige Schaafheim
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.06.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 42 Punkte

2 Technischer Wert - max. 20 Punkte

3 Kundendienst - max. 5 Punkte

4 Ersatzteilversorgung - max. 6 Punkte

5 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 78 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell für die Freiwillige Feuerwehr Seeheim-Jugenheim
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 42 Punkte

2 Technischer Wert - max. 42 Punkte

3 Kundendienst - max. 5 Punkte

4 Ersatzteilversorgung - max. 6 Punkte

5 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 100 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau/Ausbau für die Freiwillige Feuerwehr Dieburg
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 30 Punkte

2 Technischer Wert - max. 50 Punkte

3 Kundendienst - max. 15 Punkte

4 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 100 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau/ Ausbau für die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 30 Punkte

2 Technischer Wert - max. 50 Punkte

3 Kundendienst - max. 15 Punkte

4 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 100 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau/Ausbau für die Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 30 Punkte

2 Technischer Wert - max. 40 Punkte

3 Kundendienst - max. 15 Punkte

4 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 90 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung für die Freiwillige Feuerwehr Schaafheim
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung;Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau/Ausbau für die Freiwillige Feuerwehr Seeheim-Jugenheim
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144000
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ober-Ramstadt -Ersatzbeschaffung von Feuerwehrfahrzeugen-
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzbeschaffung von 4 Einsatzleitwagen für Freiwillige Feuerwehren.

Ausführungszeit: nach Auftragserteilung; Hinweis zu Ziffer II.2.7: Die
Ausführungszeit beginnt nach Zuschlagserteilung, jedoch spätestens am
24.6.2019.

Vertragsstrafen (§ 11)

Der Auftragnehmer hat als Vertragsstrafe für Verzug zu zahlen:

Bei Überschreitung der genannten Fristen für jede vollendete Woche 0,2
v. H. desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann. Die
Bezugsgröße zur Berechnung der Vertragsstrafe bei der Überschreitung
von Einzelfristen ist der nicht nutzbare Teil der Leistung, der den bis
zu diesem Zeitpunkt vertraglich zu erbringenden Leistungen entspricht.
Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 v. H. der Auftragssumme (ohne
Umsatzsteuer) begrenzt.

Vertragsstrafe (§ 18 HVTG)

Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine Vertragsstrafe in Höhe von
einem Prozent der Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
insgesamt auf 5 v. H. der Nettoauftragssumme begrenzt.

Zuschlagskriterium

1 Preis - max. 30 Punkte

2 Technischer Wert - max. 50 Punkte

3 Kundendienst - max. 15 Punkte

4 Lieferzeit - max. 5 Punkte

Summe max. 100 Punkte

Die Gewichtung der Zuschlagskriterien und die Grundlagen der
Punktebewertung für die Zuschlagskriterien zu den einzelnen Losen sind
in den Vergabeunterlagen unter dem Formblatt 227 - Gewichtung der
Zuschlagskriterien erläutert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Einzelfristen, Sicherheiten und die Vertragsstrafen unter II.2.4)
sind zu beachten.

ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014
(GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 11:20
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 11:20
Ort:

Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg

Trakt 5, 1. OG

Jägertorstraße 207

64289 Darmstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 VgV. Bieter sind nicht
zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abschließende Nachweisliste n. § 48 (1) VgV

Das Angebot ist nach § 53 Abs. 1 VgV ausschließl. elektronisch in
Textform über d. Vergabeplattform einzureichen! Von den Bietern sind
folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe vorzulegen:

Für die Lose 1 - 9: 633EU Angebotsschreiben Leistungsverzeichnis
Verpflichtungserklärung z. Tariftreue u Mindestentgelt. Für Lose 1 - 7,
Los 9: 05 Bieterangabenverzeichnis (zwingend)

Los 5: Merkblatt Aufbauhersteller Dem Angebot für den Aufbau ist
eine Skizze der Raumaufteilung beizufügen (wertungsrelevant) Dem
Angebot ist eine Gewichtsbilanz ohne Beladung beizufügen (jedoch ohne
Wertungsrelevanz). Referenzliste: Referenzen z.Umsetzung eines ELW 1
in vergleichbarer Ausführung u.i. Umkreis von max.100 km v 64807
Dieburg; anzugeben sind 3 Referenzen u.ggf. Informationen diesbezüglich
beizufügen. Die Referenzen müssen aus d. letzten 5 Jahren stammen. Los
6: Merkblatt Aufbauhersteller Referenzliste: Referenzen z.Umsetzung
eines ELW 1 in vergleichbarer Ausführung u.i.Umkreis v. max.100 km v.
64372 Ober-Ramstadt; anzugeben sind 3 Referenzen u. ggf. Informationen
diesbezüglich beizufügen. Die Referenzen müssen aus d. letzten 5 Jahren
stammen. Dem Angebot für d. Aufbau ist eine Skizze d. Raumaufteilung
beizufügen (jedoch ohne Wertungsrelevanz). Dem Angebot ist eine
Gewichtsbilanz ohne Beladung beizufügen (jedoch ohne
Wertungsrelevanz).Los 7: Merkblatt Aufbauhersteller Dem Angebot ist
eine Gewichtsbilanz mit Beladung beizufügen (jedoch ohne
Wertungsrelevanz). Referenzliste: Referenzen zur Umsetzung eines ELW 1
in vergleichbarer Ausführung u im Umkreis max. 100 km v 64850
Schaafheim; anzugeben sind 3 Referenzen u.ggf. Informationen
diesbezüglich beizufügen. Die Referenzen müssen aus den letzten 5
Jahren stammen.Los 9: Merkblatt Aufbauhersteller Dem Angebot ist
eine Gewichtsbilanz ohne Beladung beizufügen (jedoch ohne
Wertungsrelevanz). Referenzliste: Referenzen zur Umsetzung eines ELW 1
in vergleichbarer Ausführung und im Umkreis max. 100 km v 64342
Seeheim-Jugenheim; anzugeben sind 3 Referenzen und ggf. Informationen
diesbezüglich beizufügen. Die Referenzen müssen aus den letzten 5
Jahren stammen.In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe
vorzulegen: 124 Eigenerklärungen zur Eignung (sofern nicht
präqualifiziert) 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern
gebildet) 235 Nachunternehmerleistungen (sofern eingesetzt) Auf
gesondertes Verlangen sind vorzulegen: Urkalkulation 236
Verpflichtungserkl. anderer Unternehmen Aufgliederung der
Einheitspreise entsprechend Formblatt 223 Angaben zur Preisermittlung
entsprechend Formblatt 221 o. 222 Sollten Arbeitskräfte aus einem
Verleihunternehmen z. Ausführung des Auftrags eingesetzt werden u.deren
Auftragsvolumen übersteigt 10 000 EUR (netto), ist auch von diesen
Unternehmen d. Verpflichtungserkl.z.Tariftreue u.Mindestentgelt
einzureichen. Sollten NU u. von NU eingesetzte Arbeitskräfte aus
einem Verleihunternehmen zur Ausführung eingesetzt werden u. deren
Auftrag übersteigt 10 000 EUR (netto), ist auch v diesen NU die
Verpflichtungserkl. z Tariftreue u. Mindestentgelt einzureichen.Gem.
Formblatt 124 werden bei Bedarf folgende Unterlagen vom Bieter sowie
ggf. auch f. dessen NU verlangt -eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters o. testierte Jahresabschlüsse o.
testierte Gewinn- u. Verlustrechnungen, -die Zahl der in den letz. 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnitl. beschäft.
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal -Gewerbeanmeld., Handelsregisterausz., Eintragung
i.der Handwerksrolle o. bei d. Industrie- u. Handelskammer, -eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG o. eine qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:

Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
ist dieser Verstoß innerhalb von zehn Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der
Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.

Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht
abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.

Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer
Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der
Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen,
beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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1. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
2. http://www.ladadi.de/
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4. http://www.subreport.de/E35244742
5. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
6. http://www.ladadi.de/
7. http://www.subreport.de/E35244742
8. http://www.ladadi.de/ausschreibungen

 
 
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