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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Jülich - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031409164181648 / 119049-2019
Veröffentlicht :
14.03.2019
Angebotsabgabe bis :
12.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38400000 - Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften
DE-Jülich: Instrumente zum Prüfen von physikalischen Eigenschaften

2019/S 52/2019 119049

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Forschungszentrum Jülich GmbH -Team Wissenschaft-
Wilhelm-Johnen-Str.
Jülich
52428
Deutschland
Telefon: +49 2461/61-6447
E-Mail: [1]d.depping@fz-juelich.de
NUTS-Code: DEA26

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.fz-juelich.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E22259783
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glovebox System
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38400000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das FZJ beabsichtigt die Beschaffung eines Handschuhkastensystems zur
Evaluierung der Verarbeitung und Herstellung von Phosphosulfid
basierten Elektroden und Elektrolytmaterialien. Da die
phosphosulfidischen Materialien trotz ihrer guten Leistungsfähigkeit
bisher nicht den Sprung vom Labor zum Technikum geschafft haben, soll
die Herstellung der Materialien und Zellen in einem
miteinanderverbundenen Handschuhkastensystem durchgeführt werden, um
die Eignung der Materialien für größere (technische) Maßstäbe zu
erforschen. In das System sollen hierzu mehrere Öfen sowie
Schichtherstellungsmaschinen (bspw. Spincoater und Siebdrucker) und
Equipment zur Gasphasenabscheidung (bspw. PVD) von Materialien
integriert werden. Zusätzlich muss Platz für die Versiegelung und den
Zuschnitt von Zellen sowie für die Vorbereitung der Proben für die
Mikroskopie und Spektroskopie mittels Polier- und Schleifsystemen
vorhanden sein.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DEA2
NUTS-Code: DEA26
Hauptort der Ausführung:

Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das FZJ beabsichtigt die Beschaffung eines Handschuhkastensystems zur
Evaluierung der Verarbeitung und Herstellung von Phosphosulfid
basierten Elektroden und Elektrolytmaterialien. Da die
phosphosulfidischen Materialien trotz ihrer guten Leistungsfähigkeit
bisher nicht den Sprung vom Labor zum Technikum geschafft haben, soll
die Herstellung der Materialien und Zellen in einem
miteinanderverbundenen Handschuhkastensystem durchgeführt werden, um
die Eignung der Materialien für größere (technische) Maßstäbe zu
erforschen. In das System sollen hierzu mehrere Öfen sowie
Schichtherstellungsmaschinen (bspw. Spincoater und Siebdrucker) und
Equipment zur Gasphasenabscheidung (bspw. PVD) von Materialien
integriert werden. Zusätzlich muss Platz für die Versiegelung und den
Zuschnitt von Zellen sowie für die Vorbereitung der Proben für die
Mikroskopie und Spektroskopie mittels Polier- und Schleifsystemen
vorhanden sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Bonn
Bonn
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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References

1. mailto:d.depping@fz-juelich.de?subject=TED
2. http://www.fz-juelich.de/
3. https://www.subreport.de/E22259783

 
 
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