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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Fürth - Busse für den öffentlichen Verkehr
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309460580722 / 118183-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
12.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr
DE-Fürth: Busse für den öffentlichen Verkehr

2019/S 51/2019 118183

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
infra fürth verkehr gmbh
Leyher Straße 69
Fürth
90763
Deutschland
Kontaktstelle(n): Holger Beck
Telefon: +49 91197047540
E-Mail: [1]holger.beck@infra-fuerth.de
NUTS-Code: DE253

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.infra-fuerth.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av0e29f8-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://plattform.aumass.de:443/Veroeffentlichung/av0e29f8-eu
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von fünf Gelenkbussen mit parallelem Diesel-Hybrid-Antrieb
18 m, sowie 2 Elektrobussen 12 m.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von fünf Gelenkbussen mit parallelem Diesel-Hybrid-Antrieb
18 m, sowie 2 Elektrobussen 12 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1 und Los 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von fünf Gelenkbussen mit parallelem Diesel-Hybrid-Antrieb
18 m, sowie 2 Elektrobussen 12 m.
Los-Nr.: Los 1: Fünf Gelenkbussen mit parallelem Diesel-Hybrid-Antrieb
18 m, Los 2: Zwei Elektrobussen 12 m
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE253
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von fünf Gelenkbussen mit parallelem Diesel-Hybrid-Antrieb
18 m, sowie 2 Elektrobussen 12 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/06/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Unterschriebene Eigenerklärung nach § 123 GWB.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatz an Lieferungen in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf den
Auftragsgegenstand (Busse für den öffentlichen Personennahverkehr) für
Los 1 Gelenkbusse Umsatz an Lieferungen in den letzten zwölf
Geschäftsmonaten bezogen auf den Auftragsgegenstand (Elektrobusse für
den öffentlichen Personennahverkehr) für Los 2 E-Busse.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen siehe Leistungsverzeichnis Punkt 12 Sonstiges.

Nächstgelegene Service-Werkstatt siehe Leistungsverzeichnis Punkt 13
Sachmängelhaftung und Lebens-Zyklus-Kosten (LCC).
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Abhängig von dem Ergebnis der Beurteilung des Unternehmens des Bieters,
hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit,
behält sich der Auftraggeber das Recht vor, gemäß VOL/B, eine 5%ige
Bankbürgschaft für Sachmängelhaftung zu fordern. Bitte Mehrpreis für
den Fall der Forderung angeben.

Abhängig von dem Ergebnis der Beurteilung des Unternehmens des Bieters,
hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit,
behält sich der Auftraggeber das Recht vor, gemäß VOL/B, eine 5%ige
Vertragserfüllungsbürgschaft zu fordern. Bitte Mehrpreis für den Fall
der Forderung angeben.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Siehe Leistungsverzeichnis
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eigenerklärung nach § 123 GWB, die geforderte, nachgewiesene Eignung
mit Nachweisen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2019
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91225
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91225
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Für Rügeobliegenheit gilt § 160 ff. GWB. Der Antrag ist unzulässig,
soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt.

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91225
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2019

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References

1. mailto:holger.beck@infra-fuerth.de?subject=TED
2. https://www.infra-fuerth.de/
3. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0e29f8-eu
4. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av0e29f8-eu

 
 
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