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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Druckerei- und Verteilerdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309290180097 / 117560-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
18.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
79824000 - Druckerei- und Verteilerdienste
DE-Dresden: Druckerei- und Verteilerdienste

2019/S 51/2019 117560

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
IKK classic
Tannenstraße 4b
Dresden
01099
Deutschland
Kontaktstelle(n): IKK classic, Hauptverwaltung Erfurt, Mittelhäuser
Straße 68, 99089 Erfurt
Telefon: +49 361 / 7479-226019
E-Mail: [1]vergabestelle@ikk-classic.de
Fax: +49 8004558888283
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.ikk-classic.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/13f2b338-96
01-4b9d-b3b4-4b024ceb34e9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/13f2b338-96
01-4b9d-b3b4-4b024ceb34e9
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druckdienstleistungen Versicherungen und Leistungen (06/VL/2019)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79824000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die
Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an
Versicherte und Arbeitgeberkunden der Auftraggeberin.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 73 785.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vorauszahler-Mailing
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79824000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die
Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an
Versicherte und Arbeitgeberkunden der Auftraggeberin. Der Versand der
Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung. Im Detail
beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts,
Druck der Anschreiben und ggf. der Beilagen, das Kuvertieren sowie das
Postfertigmachen inklusive Portooptimierung.

Es sind selektierte Versicherte der Auftraggeberin anzuschreiben, denen
ein Antrag nebst Anlagen zuzusenden ist. Hier wird zwischen zwei
Empfänger-Gruppen unterschieden, wobei sich die Anschreiben der Gruppe
1 an einen Betreuer bzw. Bevollmächtigten richten. Die Anschreiben der
Gruppe 2 richten sich an die Versicherten selbst. In den beiden
Empfänger-Gruppen erfolgt jeweils eine Unterteilung nach chronisch
kranken und nicht chronisch kranken Versicherten sowie
Antragsverarbeitung im Workflow Ja/Nein, so dass insgesamt vier
unterschiedliche inhaltliche Varian-ten des Anschreibens (chronisch
kranke Versicherte mit Betreuer, nicht chronisch kranke Versicherte mit
Betreuer, chronisch kranke Versicherte ohne Betreuer, nicht chronisch
kranke Versicherte ohne Betreuer) mit jeweils zwei unterschiedlichen
Antragsausführungen (Workflow Ja/Nein) zur Verfügung gestellt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Ende: 20/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Weitere Informationen zu den Ausführungszeiten sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitgeber-Jahresrundschreiben
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79824000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die
Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an
Versicherte und Arbeitgeberkunden der Auftraggeberin. Der Versand der
Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung. Im Detail
beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts,
Druck der Anschreiben und ggf. der Beilagen, das Kuvertieren sowie das
Postfertigmachen inklusive Portooptimierung.

Es sind selektierte Arbeitgeber anzuschreiben, denen Informationen über
Änderungen zum Jahreswechsel 2019/2020 zugesandt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Ende: 20/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Weitere Informationen zu den Ausführungszeiten sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beitragsbescheide 2019_2020
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79824000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die
Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an
Versicherte und Arbeitgeberkunden der Auftraggeberin. Der Versand der
Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung. Im Detail
beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts,
Druck der Anschreiben und ggf. der Beilagen, das Kuvertieren sowie das
Postfertigmachen inklusive Portooptimierung.

Zum Jahresende sind bestimmte Versicherte der Auftraggeberin mit einem
Beitragsbescheid über die ab dem 1.1.2020 zu zahlenden Beiträge zu
informieren. Das Mailing besteht aus einem Anschreiben und einem Kuvert
mit Fenster. Das Mailing richtet sich an 22 verschiedene Zielgruppen.
Für jede Zielgruppe stellt die Auftraggeberin eine eigenständige
Datenquelle sowie eine Briefvorlage zur Verfügung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Ende: 20/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Weitere Informationen zu den Ausführungszeiten sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bescheinigungen BEG
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79824000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:

Deutschlandweit
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist der Druck, die
Personalisierung sowie das Kuvertieren von Anschreiben und Anträgen an
Versicherte und Arbeitgeberkunden der Auftraggeberin. Der Versand der
Mailings ist nicht Gegenstand der zu erbringenden Leistung. Im Detail
beinhaltet die Leistung die Erstellung der Briefbögen und Kuverts,
Druck der Anschreiben und ggf. der Beilagen, das Kuvertieren sowie das
Postfertigmachen inklusive Portooptimierung.

Mit dem Gesetz zur verbesserten steuerlichen Berücksichtigung von
Vorsorgeaufwendungen (Bürgerentlastungsgesetz Krankenversicherung) vom
16.7.2009 werden die Bürger durch stärkere steuerliche Abzugsfähigkeit
der Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge entlastet. Die
Krankenkassen übermitteln dazu die Kranken- und
Pflegeversicherungsbeiträge sowie Erstattungen aus Bonus, Wahltarifen
und Prämien an die Zentrale Zulagenstelle für Altersvermögen (ZfA) bis
zum letzten Tag des Monats Februar eines Jahres für das Vorjahr. Jeder
Versicherte, für den Daten von der Auftraggeberin an die ZfA
übermittelt worden sind, ist über die Datenübermittlung und deren
Inhalt schriftlich zu informieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2019
Ende: 20/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Weitere Informationen zu den Ausführungszeiten sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung des Bieters darüber
abzugeben, dass keine Ausschlussgründe insbesondere nach §§ 123, 124
GWB vorliegen (Eigenerklärung zur Ausschlussgründen).

Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

Von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen.

Von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Dem Angebot ist eine Erklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit
beizufügen, in welcher jeweils der Gesamtumsatz des Bieters sowie der
Umsatz des Bieters der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2015,
2016, 2017), soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung übereinstimmen oder vergleichbar sind, anzugeben ist
(Eigenerklärung Umsatz).

Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

Von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen.

Von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Dem Angebot ist eine Eigenerklärung über bereits erbrachte, mit der
hier ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) der
letzten 3 Geschäftsjahre (2016, 2017,2018) beizufügen, in welcher der
Auftraggeber (Name und Anschrift, Kontaktdaten des Ansprechpartners),
der Ort der Leistungserbringung, der Leistungszeitraum und der
Nettoauftragswert anzugeben ist. Weiter ist dabei jeweils anzugeben, ob
der Bieter die Leistung als Haupt- oder Nachauftragnehmer oder als
Mitglied einer Bietergemeinschaft erbracht hat sowie welche besonderen
Anforderungen der jeweilige Auftrag stellte (Eigenerklärung
Referenzen).

Bietergemeinschaften haben die vorgenannte Eigenerklärung dem Angebot
für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft gesondert beizufügen.

Von Unternehmen, deren Kapazitäten ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. § 47 VgV
in Anspruch nehmen will, ist die Eignungserklärung zu Ausschlussgründen
ebenfalls im Original einzureichen.

Von als Unterauftragnehmer vorgesehenen Unternehmen ist die
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen erst auf Verlangen der
Auftraggeberin vorzulegen. Beruft sich ein Bieter bzw. eine
Bietergemeinschaft zugleich gemäß § 47 VgV auf die Kapazitäten eines
Unterauftragnehmers, muss die Eigenerklärung zu Ausschlussgründen von
diesem Unterauftragnehmer jedoch bereits mit Angebotsabgabe abgegeben
werden (§ 36 Abs. 1 S. 3 VgV).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:

IKK classic, Vergabestelle, Mittelhäuser Str. 68, 99089 Erfurt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote erfolgt nicht öffentlich, d. h. Bieter sind
nicht anwesend.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Verfahrenssprache ist deutsch.

Es gilt deutsches Recht.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Ein Angebot von Bietergemeinschaften und anderen gemeinschaftlichen
Bietern findet nur dann Berücksichtigung, wenn in dem Angebot jeweils
alle Mitglieder genannt sind und ein Mitglied als bevollmächtigter
Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrags benannt
ist. Außerdem müssen sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für
alle im Zusammenhang mit diesem Vertrag stehenden Verbindlichkeiten zur
gesamtschuldnerischen Haftung verpflichten. Das Formblatt Erklärung
der Bietergemeinschaft ist in dem Fall dem Angebot ausgefüllt und
unterzeichnet beizufügen.

Bei Aufträgen ab einer Summe von 30 000 EUR (exkl. Umsatzsteuer) holt
die Vergabestelle für den Bieter, der im Rahmen des Vergabeverfahrens
den Zuschlag erhalten soll, vor der Zuschlagsentscheidung eine Auskunft
aus dem Gewerbezentralregister nach § l50a Gewerbeordnung beim
Bundesamt für Justiz ein. Die für die Abfrage notwendigen Daten sind
vom Bieter anzugeben.

Mit dem Angebot ist folgender Nachweis vorzulegen:

Eine Eigenerklärung Gewerbezentralregisterabruf: Die für eine
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister notwendigen Daten sind vom
Bieter anzugeben.

Datenschutzvereinbarung Auftragsverarbeitung (60)

Mit dem Angebot ist ein nach den Vorgaben der Auftragnehmerin
ausgefülltes Sicherheitskonzept einzureichen, in dem der Bieter die bei
ihm vorhandenen technischen und organisatorischen Maßnahmen zum
Datenschutz und zur Datensicherheit unter Beachtung von § 35 SGB I und
des 2. Kapitels des SGB X darzustellen hat. (Formblatt Anlage 1 zur
DSV - Sicherheitskonzept (Mindestanforderungen) (61)),

Datenschutz: Standorte der Geschäftsräume des Auftragsverarbeiters
(62),

Datenschutz: Auflistung der bestehenden Unterauftragsverhältnisse
(63),

Datenschutz: Auflistung der bestehenden Wartungsverträge (64),

Datenschutz: Datenschutzbeauftragten/Ansprechpartner (65),

Ein Löschkonzept, in welchem der Prozess der Datenlöschung
dargestellt wird.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163

Internet-Adresse: [5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Möchte ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat, eine
Verletzung der Bestimmungen über das Vergabeverfahren geltend machen,
so hat es diese innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber
der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zu Angebotsabgabe der Auftraggeberin
gegenüber gerügt werden. Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit,
dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so kann das Unternehmen
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang dieser Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei dem Bundeskartellamt stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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References

1. mailto:vergabestelle@ikk-classic.de?subject=TED
2. http://www.ikk-classic.de/
3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/13f2b338-9601-4b9d-b3b4-4b024ceb34e9
4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/13f2b338-9601-4b9d-b3b4-4b024ceb34e9
5. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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