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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ratingen - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309125579447 / 116902-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
09.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
15000000 - Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
33700000 - Körperpflegeprodukte
DE-Ratingen: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse

2019/S 51/2019 116902

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Nordrhein-Westfalen, vertreten durch das Ministerium der Justiz
Nordrhein-Westfalen, dieses vertreten durch die Leiterin der
Justizvollzugsanstalt Düsseldorf
Oberhausener Straße 30
Ratingen
40472
Deutschland
Telefon: +49 21193882-0
E-Mail: [1]poststelle@jva-duesseldorf.nrw.de
Fax: +49 21193882-951
NUTS-Code: DEA1C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.jva-duesseldorf.nrw.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5GYVHL/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5GYVHL
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vertrag über die Durchführung des Einkaufs der Inhaftierten
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019.75
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vertrag über die Durchführung des Einkaufs der Inhaftierten nach § 17
Abs. 1 Strafvollzugsgesetz Nordrhein-Westfalen (StVollzG NRW) und § 11
Abs. 8 Untersuchungshaftvollzugsgesetz Nordrhein-Westfalen (UVollzG
NRW) in der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf für längstens vier Jahre
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:

Justizvollzugsanstalt Düsseldorf Oberhausener Straße 30, 40472 Ratingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Den Gefangenen soll zweimal im Monat Gelegenheit gegeben werden,
Nahrungs- und Genussmittel, Mittel zur Körperpflege und sonstige zum
Einkauf freigegebene Bedarfsgegenstände zu kaufen.

In der Justizvollzugsanstalt Düsseldorf hat sich hierfür der sogenannte
"Tüteneinkauf" etabliert, der die Lieferung vorsortierter und ggf. in
Kartons verpackter Bestellungen beinhaltet.

Die Justizvollzugsanstalt Düsseldorf beabsichtigt, diese Aufgabe auf
ein geeignetes externes Unternehmen zu übertragen.

Wegen der weiteren Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung
verwiesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag beginnt am 1.7.2019 für die Dauer von zunächst einem Jahr.
Er verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, wenn nicht
eine der Vertragsparteien bis spätestens drei Monate vor Ablauf des
Vertrags die Kündigung erklärt. Die Gesamtlaufzeit des Vertrags beträgt
höchstens vier Jahre. Der Vertrag endet sodann, ohne dass es einer
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zum Nachweis, dass der Bieter über die erforderliche Befähigung und
Erlaubnis zur Berufsausübung verfügt, sind folgende Eigenerklärungen
mit dem Angebot vorzulegen:

Eigenerklärung Ausschlussgründe,

Eigenerklärung Sicherheitsüberprüfung,

Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (nur soweit einschlägig),

Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (nur soweit einschlägig),

Verpflichtungserklärung Nachunternehmer (nur soweit einschlägig),

Auszug aus dem Handelsregister.

Wegen weiterer Einzelheiten wird auf Ziff. 6.1 der Vergabeunterlagen
verwiesen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis, dass der Bieter über die erforderlichen wirtschaftlichen
und finanziellen Kapazitäten für die Ausführung des Auftrags verfügt,
ist folgende Eigenerklärung mit dem Angebot vorzulegen:

Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.

Wegen weiterer Einzelheiten wird auf Ziff. 6.2 der Vergabeunterlagen
verwiesen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der jährliche Gesamtumsatz des Unternehmens muss mindestens das
Zweifache des geschätzten, jährlichen Brutto-Auftragswerts betragen,

Der jährliche projektbezogene Umsatz muss mindestens genauso hoch wie
der jährliche Brutto-Auftragswert sein.

Wegen weiterer Einzelheiten wird auf Ziff. 6.2 der Vergabeunterlagen
verwiesen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis, dass der Bieter über die erforderlichen personellen und
technischen Mittel sowie ausreichende Erfahrung verfügt um den Auftrag
in angemessener Qualität ausführen zu können, ist folgende
Eigenerklärung dem Angebot vorzulegen:

Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.

Wegen weiterer Einzelheiten wird auf Ziff. 6.3 der Vergabeunterlagen
verwiesen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Wegen der Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/04/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/04/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:

Justizvollzugsanstalt Düsseldorf, Oberhausener Straße 30, 40472
Ratingen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen (§
55 Abs. 2 VgV).

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Eine erneute Ausschreibung erfolgt rechtzeitig vor Vertragsende.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Wegen weiterer Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen.

Bekanntmachungs-ID: CXPNY5GYVHL
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 211147-2891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Auf die Rügeobliegenheiten gemäß § 160 Abs. 3 GWB wird verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019

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References

1. mailto:poststelle@jva-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
2. http://www.jva-duesseldorf.nrw.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5GYVHL/documents
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5GYVHL
5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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