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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bamberg - Kugelsichere Westen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031309123579428 / 116851-2019
Veröffentlicht :
13.03.2019
Angebotsabgabe bis :
12.06.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
35815100 - Kugelsichere Westen
DE-Bamberg: Kugelsichere Westen

2019/S 51/2019 116851

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
Pödeldorferstraße 77/79
Bamberg
96052
Deutschland
Telefon: +49 951 / 9331-0
E-Mail: [1]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
Fax: +49 951/9331-539
NUTS-Code: DE241

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6b951230-7
baf-47f5-9f38-02bcff831982
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6b951230-7
baf-47f5-9f38-02bcff831982
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ballistisches Plattenträgersystem
Referenznummer der Bekanntmachung: Az: V3-8014.02-0131-19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35815100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von ballistischen Plattenträgersystemen für die Bayerische
Polizei.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35815100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von modularen ballistischen Plattenträgersystemen an die
Bayerische Polizei.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Soweit ein Vertragspartner bis sechs Wochen vor Vertragsablauf die
Kündigung nicht ausspricht, verlängert sich die Vertragslaufzeit um
weitere 12 Monate (bis 31.7.2023). Kündigt ein Vertragspartner sechs
Wochen vor Ablauf der 12-monatigen Vertragsverlängerung nicht, so
verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate (bis
31.7.2024). Der Vertrag endet spätestens am 31.7.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zum Schutz der Vertraulichkeit von Informationen gemäß § 41 Abs. 3 VgV
werden die Unterlagen nicht öffentlich auf einer Vergabeplattform zum
Herunterladen bereitgestellt. Die Unterlagen werden nach Abgabe einer
Vertraulichkeitserklärung über die Vergabeplattform
[6]www.auftraege.bayern.de übersandt. Die Vertraulichkeitserklärung
wird ebenfalls auf [7]www.auftraege.bayern.de bereit gestellt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsre-gister nach
Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist. (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i. V. m. § 44 Abs. 1 VgV).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs.
2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV) mit folgenden
Mindestdeckungssummen pro Schadensfall und Jahr:

Personenschäden mind. 3 Millionen Euro pro Schadensfall

die Höchstersatzleistung pro Jahr darf nicht unter 6 Mio. EUR bei
Personenschäden liegen,

der AN hat zu gewährleisten, dass die Versicherung mindestens über
eine Tragedauer von 10 Jahren der ausgelieferten Produkte
abgeschlossen/verlängert wird,

der Nachweis ist auch gültig, wenn der Bieter ei-ne über einen
kürzeren Zeitraum abgeschlossenen Police zusammen mit einer
Zusicherung, des Abschlusses einer entsprechenden Versicherung für die
Folgejahre vorlegt. Die Nachweise für die
Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Versicherungsbestätigung sind nach
Zuschlag innerhalb von 10 Kalendertagen unaufgefordert und während der
Vertragslaufzeit nach Aufforderung vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zum Unterauftragnehmer (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i. V. m. § 46
Abs. 3 Nr. 10 VgV):

falls zutreffend Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (§ 36
Abs. 1 VgV),

falls zutreffend Sofern der/die Unterauftragnehmer bei Angebotsabgabe
noch nicht bekannt sind, muss die vollständig ausgefüllte
Verpflichtungserklärung auf, Aufforderung während des Auswertzeitraumes
innerhalb von 7 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) dem AG vorgelegt
werden. Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (§47 VgV),

falls zutreffend Beabsichtigt der Bieter/Bewerber die Eignungsleihe
zu nutzen, ist diese im Angebot transparent (Erklärung) darzulegen.
Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (§ 43 Abs. 2 u. 3 VgV),

falls zutreffend Belege der Eignung und des Nichtvorliegens von
Ausschlussgründen Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 123
GWB) Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 124 GWB)
Erklärung Selbstreinigung (§ 125 GWB),

falls zutreffend Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten (§ 53 Abs.
8 VgV),

falls zutreffend Erklärung zur Akteneinsicht (§ 165 GWB)
Ausgefülltes Firmenprofil Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 ff oder
gleichwertiger Nachweis. Der Nachweis über die Gleichwertigkeit ist
durch den Auftragnehmer zu erbringen. Prüfprotokolle und Zertifikate
aller Schutzaufbauten und -kombinationen gemäß VPAM BSW 2006 Hinweis:
Die Prüfung aufgesetzter Schuss" (VPAM BSW 2006, Punkt 4.1.1) ist
nicht nachzuweisen! Prüfbescheinigung und Prüfbericht/e mit
Prüfergebnissen für Prüfung des ballistischen Aufbaus (Schultersattel,
Oberarm) mit einer in der VPAM AND #01 aufgeführten Munitionsart für
Sonderprüfungen 7,62 mm x 25 Tokarev, Russ.-Fertigung 9 mm Makarov
Technische Datenblätter oder ggf. andere geeignete Nachweise zu den
verarbeiteten Materialien des Plattenträgers/ der Trägerhülle und
Taschen Technische Datenblätter oder ggf. andere geeignete Nachweise zu
den Materialien der Transporttasche Technische Datenblätter oder ggf.
andere geeignete Nachweise zu den verarbeiteten ballistischen
Materialien Zertifikat über die CE-Zertifizierung des Klettergurtes in
Verbindung mit Battle-Belt gemäß EN 12 277 Es werden Angebots- bzw.
Erprobungsmuster gefordert, die fristgerecht (bis 12.6.2019, 09.00 Uhr)
an die Vergabestelle zu übersenden sind. Die Angebotsmuster sind
zugleich Erprobungsmuster und werden einem Test unterzogen, um die
Materialeigenschaften/die Qualität zu überprüfen. Die Angebots- und
Erprobungsmuster haben den in der Leistungsbeschreibung beschriebenen
Anforderungen zu entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/06/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/06/2019
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981 / 53-1277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981 / 53-1837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2019

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References

1. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6b951230-7baf-47f5-9f38-02bcff831982
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/6b951230-7baf-47f5-9f38-02bcff831982
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. http://www.auftraege.bayern.de/
7. http://www.auftraege.bayern.de/
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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