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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Leipzig - Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031209405777724 / 115197-2019
Veröffentlicht :
12.03.2019
Angebotsabgabe bis :
15.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Nicht offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90520000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
DE-Leipzig: Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen

2019/S 50/2019 115197

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Polizeiverwaltungsamt
Lützner Straße 218
Leipzig
04179
Deutschland
Telefon: +49 34149480
E-Mail: [1]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
Fax: +49 3414948200
NUTS-Code: DED51

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.polizei.sachsen.de/de/pva.htm
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169580bae0f-5edcca2d4a16275d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Polizeiverwaltungsamt
Lützner Straße 218
Leipzig
04179
Deutschland
Telefon: +49 34149480
E-Mail: [4]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
Fax: +49 3414948200
NUTS-Code: DED51

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]https://www.polizei.sachsen.de/de/pva.htm
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://evergabe.sachsen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag für den KMBD Sachsen
Referenznummer der Bekanntmachung: B4092
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90520000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vergabegegenstand ist der Abschluss eines Vertrages zur Unterstützung
des Kampfmittelbeseitigungsdienstes (KMBD) Sachsen bei der Suche und
Bergung von Kampfmitteln und deren zeitweilige Aufbewahrung auf der
Betriebsstätte des Auftragnehmers.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:

Sachsen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung mit maximal drei
Auftragnehmern ohne Abrufverpflichtung mit einer Mindestlaufzeit von 2
Jahren und einer optionalen Verlängerungsmöglichkeit um zweimal 1
weiteres Jahr (max. 4 Jahre).

Die Auftragserteilung erfolgt je nach freien Kapazitäten, abhängig von
der Räummaßnahme zeitlich terminiert oder offen. Eine Mindestmenge an
Aufträgen ist nicht vorgesehen, noch ein Anspruch der
Rahmenvertragsfirmen auf diese.

Die Leistung wird nicht in Lose aufgeteilt.

Vergabegegenstand ist der Abschluss eines Vertrages zur Unterstützung
des Kampfmittelbeseitigungsdienstes (KMBD) Sachsen bei der Suche und
Bergung von Kampfmitteln und deren zeitweilige Aufbewahrung auf der
Betriebsstätte des Auftragnehmers. Die Vertragspartner werden unter der
Anleitung und Kontrolle des KMBD Sachsen eingesetzt.

Geforderte Nachweise zur Eignung (Auszug aus dem Bewertungsbogen, alle
gefordeten Nachweise sind nur im Leistungsverzeichnis und den Anlagen 1
und 2 benannt):

beglaubigter Nachweis der Erlaubnis zum Umgang mit
explosionsgefährlichen Stoffen nach § 7 Sprengstoffgesetz (SprengG),

Nachweis der Kenntnisse für Arbeiten in kontaminierten Bereichen (z.
B. Sachkundelehrgänge nach DGUV-Regel 101-004) bei einem der in Anlage
2 durch den Bieter genannten Räumstellenleiter oder Truppführer,

Nachweis einer Haftpflichtversicherung,

Nachweis einer Unfallversicherung bzw. der Zugehörigkeit zu einer
Berufsgenossenschaft,

aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2019
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die optionale Verlängerungsmöglichkeit um zweimal 1 weiteres
Jahr (max. 4 Jahre).
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nach Auswertung der eingereichten Teilnahmeanträge werden die 7
Bewerber mit der höchsten Bewertungspunktzahl gemäß Bewertungsbogen,
die zudem alle Mindestkriterien (A) eingehalten und die Eigenerklärung,
die verlangten Nachweise sowie Referenzen vollständig erbracht haben,
zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert. Der Bewertungsbogen ist als
Anlage den Vergabeunterlagen beigelegt und muss vollständig ausgefüllt,
angekreuzt und unterschrieben werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Erklärung E1); Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und
fakultativen Ausschlussgründen (Erklärung E2); Erklärung der
gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei Bietergemeinschaften, Erklärung
E3)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über den Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4); Erklärung
über die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer (Erklärung E5)
und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis Unterauftragnehmer, soweit
gemäß Erklärung E5 notwendig).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen (Erklärung E6), mindestens 3 Referenzen. Diesen muss
zwingend jeweils eine Bestätigung des Referenzgebers beiliegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Entwurf Rahmenvertrag und allgemeine Vertragsbedingungen für die
Kampfmittelräumung (AVB)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/04/2019
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049

Internet-Adresse:
[8]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 und Nr. 4 GWB sind Anträge unzulässig, soweit
der Antragssteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat oder mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [9]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049

Internet-Adresse:
[10]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/03/2019

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References

1. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
2. https://www.polizei.sachsen.de/de/pva.htm
3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169580bae0f-5edcc
a2d4a16275d
4. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
5. https://www.polizei.sachsen.de/de/pva.htm
6. https://evergabe.sachsen.de/
7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
8. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
9. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
10. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363

 
 
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