Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wiesbaden - Spezialkleidung und Zubehör
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031114394274470 / 111987-2019
Veröffentlicht :
11.03.2019
Angebotsabgabe bis :
30.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
18400000 - Spezialkleidung und Zubehör
DE-Wiesbaden: Spezialkleidung und Zubehör

2019/S 49/2019 111987

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hessisches Polizeipräsidium für Technik
Willy-Brandt-Allee 20
Wiesbaden
65197
Deutschland
Telefon: +49 611 / 8801-0
E-Mail: [1]vergabe.hpt@polizei.hessen.de
Fax: +49 611 / 8801-1239
NUTS-Code: DE7

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-169105ca6a4-781862470674b411
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Einsatzanzug inkl. Brust- und Rückenschilder
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0008-2019-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18400000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag zur Lieferung von Einsatzanzügen (Hose und Jacken) inkl.
Brustschilder und Rückenschilder.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:

Hessisches Polizeipräsidium für Technik (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gesamtrahmenvertragsmenge von 4 500 Stück Einsatzanzüge inkl. 200 Stück
Brust- bzw. Rückenschilder darunter Mindestabnahmemenge:

1 000 Stück Einsatzanzug Hosen,

500 Stück Einsatzanzug Jacken.

Rahmenvertragsmenge:

2 000 Stück Einsatzanzug Hosen,

1 000 Stück Einsatzanzug Jacken,

100 Stück Brustschilder (Wachpolizei oder Justiz),

100 Stück Rückenschilder (Wachpolizei oder Justiz).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung:
40,00
Qualitätskriterium - Name: Aussehen nach der Pflegebehandlung /
Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Passform und Funktionalität / Gewichtung:
15,00
Preis - Gewichtung: 30,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Siehe Ziffer III.2.2) Bedingungen für den Auftrag

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum
Ausschluss von Bewerbern und Bietern Eigenerklärung zu Vergabesperren
(beigefügter Vordruck).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung gem. § 124 GWB (beigefügter Vordruck),

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen
Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der
Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
(beigefügter Vordruck).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere
öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern Inkl.
Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber behält sich vor,
eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung
des Bieters durchzuführen,

Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen.
Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen während der
Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung,
welches/welche Qualitäts- überwachungssystem/-e angewandt wird/werden.
Vorhandene Qualitäts- management- Zertifikate, z. B. gemäß DIN EN ISO
9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie
Subunternehmer (beigefügter Vordruck),

Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Leistungsspektrum und
Kerngeschäft des Unternehmens, Unternehmensorganisation,
Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer
Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag
verantwortlich betrauten Mitarbeiter(beigefügter Vordruck).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU- Ausland erbringen. Für jeden
schuldenhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung
zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene Verpflichtung ist eine
Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssume vom
Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/04/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/04/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote (§ 134 GWB).

Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den
Verträgen mit Nachunternehmern sind die allgemeinen Bedingungen für die
Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter
beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in
seinem Angebot kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl
für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber
vor, von diesem vor Zuschlagserteilung die Vorlage einer
Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen. Der
Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der
Vergabeplattform [5]www.vergabe.hessen.de.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/03/2019

[BUTTON] ×

Direktlinks

HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen

References

1. mailto:vergabe.hpt@polizei.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-169105ca6a4-78186247067
4b411
4. https://vergabe.hessen.de/
5. http://www.vergabe.hessen.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau