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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hildesheim - Inventar für (Fach-)Unterrichtsräume sowie Verwaltungsbereiche, Ganztagsräume und Schulkindergarten (Kindergartenmöbel) der Grundschule Hohnsen (Bildungscampus)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031016063973960 / 868649-2019
Veröffentlicht :
11.03.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
02.04.2019
Angebotsabgabe bis :
02.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39130000 - Büromöbel
39160000 - Schulmöbel
39161000 - Kindergartenmöbel
Inventar für (Fach-)Unterrichtsräume sowie Verwaltungsbereiche, Ganztagsräume und
Schulkindergarten (Kindergartenmöbel) der Grundschule Hohnsen (Bildungscampus)

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 03-11 Seite 1
07.03.2019 20:37 Uhr - VMP
Bezeichnung der Leistung:
Kurzbezeichnung Inventar für (Fach-)Unterrichtsräume sowie Verwaltungsbereiche, Ganztagsräume und
Schulkindergarten (Kindergartenmöbel) der Grundschule Hohnsen (Bildungscampus)
Vergabenummer 2239
Bekanntmachung Ausschreibung
Bekanntmachungstext
(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der
Bekanntmachung nicht zu wiederholen)
a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Bezeichnung: Stadt Hildesheim
Postanschrift: Markt 2, 31134 Hildesheim
Kontaktstelle: Öffentliches Auftragswesen
Telefon: +49 5121-3011704
Telefax: +49 5121-301951707
E-Mail: oeffentliche-auftraege@stadt-hildesheim.de
URL: http://www.hildesheim.de/ausschreibungen
Den Zuschlag erteilende Stelle:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichend sind:
siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Die Abgabe elektronischer Angebote unter https://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten
Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
b) Öffentliche Ausschreibung, VOL/A
c) Form in der Angebote einzureichen sind:
c) - Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
d) Vor allem: Tische, Stühle, Regale und Schränke für 10 Klassenräume, 5 Gruppenräume, Musikraum, Werkraum,
Kunstraum, Bibliothek und Verwaltungsräume;
- Ausstattung von 4 Ganztagsräumen u.a. mit Loungemöbel;
- Möblierung Schulkindergarten mit klassischem Kita-mobiliar
Hauptleistungsort:
Grundschule Hohnsen, Renatastraße 4, 31134 Hildesheim
e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
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e) Angebote sollen
eingereicht werden für:
ein oder mehrere Lose
Los-Nummer: 1
Bezeichnung: Unterrichtsmobiliar
Kurze Beschreibung: Tische, Schränke, Regale etc. für 10 Klassen-, 5 Differenzierungsräume, Musikraum,
Werkraum und Kunstraum
Menge oder Umfang: rd. 300 Tische, rd. 100 Schränke/Regale u.a.
Los-Nummer: 2
Bezeichnung: (Schüler-) Stühle
Kurze Beschreibung: Stühle mit Z-Form-Gestell und Drehstühle
Menge oder Umfang: rd. 358 Stühle mit Z-Form-Gestell, rd. 69 Drehstühle
Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung
Weitere Angaben zu dem
Los:
Dieses Los wird abweichend wie folgt bewertet:
60% Preis, 25 % Qualität, 15 % Ästhetik
Los-Nummer: 3
Bezeichnung: Mobiliar Schulkindergarten
Kurze Beschreibung: Loses Mobiliar für einen Raum mit klassischen Kita-Möbeln, u.a. Tische, Stühle,
Schränke, Baupodest, Sitzsäcke, Spielehaus
Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung
Los-Nummer: 4
Bezeichnung: Mobiliar Verwaltung
Kurze Beschreibung: Tische, Stühle. Schränke und Regale für Verwaltung und Bibliothek
Menge oder Umfang: Ausstattung: eine Bibliothek, ein Besprechungsraum, Lehrerzimmer und drei
Büroräume
Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung
Los-Nummer: 5
Bezeichnung: Loungemöbel
Kurze Beschreibung: Sitzelemente und Regale für den Ganztagsbereich, Sofas für das Lehrerzimmer
Menge oder Umfang: u.a. 13 Sitzelemente, 4 Sofas, 10 Regale
Abweichung von der Vertragslaufzeit oder dem Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Keine Abweichung
f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) etwaige Bestimung über die Ausführungfristen:
Beginn: 16.08.2019
Ende: 13.09.2019
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden
können:
h) siehe "Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
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Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter https://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
02.04.2019 10:40 Uhr
i) Angebots- und Bindefrist:
i) Angebotsfrist: 02.04.2019 10:40 Uhr
Bindefrist: 24.05.2019 23:59 Uhr
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen::
j)
k) die wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:
k) gemäß Vergabeunterlagen.
l) die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangt:
l) Bedingung an die Auftragsausführung:
Die Vergabe kann von der Vorlage von Eignungsnachweisen gem. 6 Abs. 3 und 6 Abs. 5 VOL/A abhängig
gemacht werden, die auf Anforderung innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen sind. Mit dem Angebot sind
Eignungsnachweise in Form von Eigenerklärungen abzugeben. Empfohlen wird die rechtzeitige Bereithaltung
folgender Informationen und Unterlagen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (nicht älter als 6 Monate) und
- Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) der örtlich zuständigen Krankenkasse, der die
Mehrheit der Mitarbeiter angehört,
- Eintragung in das Berufsregister des Firmensitzes,
- qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate) der Berufsgenossenschaft mit Angabe der
Lohnsummen,
Sowie für die Lose 1 und 4 zusätzlich:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
- Ausführung von 3 Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, insbesondere in Bezug auf folgendes Kriterium vergleichbar: Art und Umfang der
Leistung,
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Siehe Bedingungen an die Auftragsausführung.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Siehe Bedingung an die Auftragsausführung.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Siehe Bedingung an die Auftragsausführung.
m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen:
m) Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist nicht kostenpflichtig.
n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
n) Wertungsmethode: Wirtschaftlichstes Angebot siehe nachfolgende Kriterien
Angaben zur ausgewählten Wertungsmethoden:
Für die Lose 1, 3, 4 und 5 erfolgt die Wertung zu 100% anhand des Preises.
Für das Los 2 Schülerstühle erfolgt die Wertung zu 60% Preis, 25% Qualität und 15% Ästhetik
Kriterien:
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Nr Kriterium Gewichtung
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber:
Hinweis zur elektronischen Vergabe/Registrierung:
Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass Bewerber/Bieter sich auf der Vergabeplattform https://
vergabe.niedersachsen.de freiwillig registrieren können. (freiwillige Registrierung)
Nur mit erfolgter Registrierung werden die Bieter automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen
informiert und erhalten Bieterrundschreiben auf gestellte Fragen.
Dies kann ohne Registrierung nicht gewährleistet werden.
Die elektronische Angebotsabgabe ist nur für registrierte Unternehmen möglich.
Hinweise zur elektronischen Angebotsabgabe:
Angebote in Papierform müssen unterschrieben sein.
Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt über das Bietertool der Vergabeplattform Vergabe.Niedersachsen.de.
Angebote dürfen nicht per einfacher E-Mail oder per Fax eingereicht werden.
Bei elektronischer Angebotsabgabe ist die Textform gem. 126b BGB vorgeschrieben.
Zur wirksamen Angebotsabgabe ist es daher ausreichend, aber auch zwingend erforderlich, an der im Bietertool
benannten Stelle einmalig den Namen der natürlichen Person anzugeben, welche die Erklärung (das Angebot, die
Eigenerklärung o.ä.) abgibt.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYPYKLN

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2019/03/21521.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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