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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Chemnitz - RV Lieferung elektrisch höhenverstellbarer Schreibtische
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019031016063473924 / 868604-2019
Veröffentlicht :
11.03.2019
Anforderung der Unterlagen bis :
01.04.2019
Angebotsabgabe bis :
01.04.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39121100 - Schreibtische
RV Lieferung elektrisch höhenverstellbarer Schreibtische

Vergabestelle:
Stadt Chemnitz

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
sonstige
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
01.04.2019
Erfüllungsort
09120 Chemnitz Sachsen

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Richtigkeit der einzelnen Angebote (und somit auch für die Dauer der Veröffentlichung, die vorzeitige Beendigung derselben,
für die Angabe von Veröffentlichungsdaten und Angebotsfristen) obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden
Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der
Bekanntmachung, wenn Sie:

eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Vergabenr.: 10/10/19/028
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung
der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift:
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission,
Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49
371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
www.chemnitz.de; Stelle, bei der die Angebote einzureichen
sind: Name und Anschrift: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt.
Zentrale Dienste /Submission, Markt 1, 09111 Chemnitz,
Deutschland, Telefonnummer: +49 371488-1067, Telefaxnummer: +49
371488-1090, E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
www.evergabe.de; Zuschlagserteilende Stelle: Name und
Anschrift: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste
/Submission, Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche
Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung:
Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer über die
Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen für
das Jobcenter Chemnitz, Menge und Umfang: Rahmenvertrag mit
einem Wirtschaftsteilnehmer über die Lieferung von elektrisch
höhenverstellbaren Schreibtischen für das Jobcenter Chemnitz,
Vertragszeitraum: 01.05.2019 bis 30.04.2022, Ort der Leistung:
Jobcenter Chemnitz, Heinrich-Lorenz-Straße 20 und 35 sowie
Elsasser Straße 10, 09120 Chemnitz
e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein, Angebote sind möglich
für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind: nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2022,
Lieferung der 360 motorisch höhenverstellbaren Schreibtische
inklusive Rechnungslegung für 2019 muss bis zum 31.12.2019
abgeschlossen sein.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die
Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de
abrufbar. Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.evergabe.de. Anschrift der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Stadt
Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission, Markt 1,
09111 Chemnitz
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen
bis: 01.04.2019, 12:00, Ablauf der Bindefrist: 30.04.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach 17
VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden
Unterlagen: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot
vorzulegen: - Produktdatenblätter zum angebotenen Schreibtisch,
- 3 Referenzen zu vergleichbaren Projekten, insbesondere
mengenmäßig vergleichbar, -Eigenerklärung zur Eignung für alle
Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen" (beinhaltet
Angaben zum Umsatz, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu
vergleichbaren erbrachten Leistungen/Referenzen, zu
Insovenzverfahren, und Liquidation, das Nichtvorhandensein
schwerer Verfehlungen, Vorhandensein erforderlicher
Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Verpflichtung
zur Zahlung des Mindestlohns). Der Bieter hat gemäß 6 Abs. 1
SächsVergabeG ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
vorzulegen. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind
zum Nachweis der Eignung und entsprechend der o.g.
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen: -Handelsregisterauszug,
-Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
Handelskammer, -eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes oder Freistellungsbesscheinigung nach 48b EStG,
-eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen
Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei
Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der
Nachunternehmer sowie eine Verpflichtungserklärung zur
Einhaltung des Mindestlohns und die "Eigenerklärung zur Eignung
in Öffentlichen Ausschreibungen".
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise: Die
Vergabeunterlagen sind mit kostenpflichtigem Zugang abrufbar
unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis: Ja



Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sdv/2019/03/276324.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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