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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rödental - Bau von Grundschulen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020809033422405 / 61344-2019
Veröffentlicht :
08.02.2019
Angebotsabgabe bis :
18.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45214210 - Bau von Grundschulen
44112200 - Fußbodenbeläge
DE-Rödental: Bau von Grundschulen

2019/S 28/2019 61344

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Rödental
Bürgerplatz 1
Rödental
96472
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Stephanie Metz
E-Mail: [1]Beschaffungsstelle@coburg.de
NUTS-Code: DE247

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.coburg.de/Vergabeseite
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-168bd5589fa-e63a06db815364d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Coburg Personal- und Organisationsamt Zentrale
Beschaffungsstelle
Steingasse 18
Coburg
96450
Deutschland
Telefon: +49 9561-893155
E-Mail: [4]Beschaffungsstelle@coburg.de
Fax: +49 9561-8963159
NUTS-Code: DE243

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]www.coburg.de/Vergabeseite
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]www.tender24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rödental-002-08-Prallwandarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 1020-0452-2019/000157
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Prallwandarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44112200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE247
Hauptort der Ausführung:

Rödental-Einberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

255 qm Holzprallwand

2 St GEräteraumtore

3 St 1 flg.-Turnhallentüre

1 St 1,5 flg-Turnhallentüre

1 St 1 flg.-Turnhallenaußentüre
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/08/2019
Ende: 08/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist vorerst mit dem Angebot durch Eigenerklärungen gemäß
Formblatt 124EU (Eigenerklärungen zur Eignung EU) nachzuweisen.

Über dem Formblatt 124EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst durch
Eigenerklärungen nachzuweisen.

Ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl
gelangen soll, sind die im Formblatt 124EU jeweils genannten
Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und die
Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
Frist, vorzulegen.

Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
Bietergemeinschaft zusammen, ist die Eignung vorerst durch
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU für jedes Mitglied der
Gemeinschaft nachzuweisen.

Über dem Formblatt 124EU hinaus geforderte Nachweise sind für jedes
Mitglied der Gemeinschaft vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen.

Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer
Bietergemeinschaft zusammen und ergibt die Wertung der Angebote, dass
das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt
124EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
und die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten
Frist, für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die Eignung jedes anderen Unternehmens vorerst
durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU nachzuweisen. Über dem
Formblatt 124EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst für jedes
andere Unternehmen durch Eigenerklärungen nachzuweisen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen und ergibt die Wertung der Angebote, dass das
Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt124EU
jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und
die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus
geforderten Eignungsnachweise, für jedes andere Unternehmen, innerhalb
der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen.

Das Formblatt liegt den Unterlagen bei oder kann auf u. s.
Internetseite heruntergeladen werden:

[7]http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundv
ertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php

Es kann auch die in Art. 59 der Richtlinie 2014/24/EU vorgegebene, die
sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), genutzt werden.

Wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) genutzt, so
zählen o. g. Anforderungen/Vorgaben sinngemäß.

Werden vom Bieter/von der Bietergemeinschaft oder vom Nachunternehmer
Nachweise/Unterlagen gefordert, dürfen die geforderten
Nachweise/Unterlagen nicht länger als 6 Monaten vor dem Schlusstermin
für den Eingang der Angebote ausgestellt worden sein.

Der Nachweis der Eignung kann mit der Eintragung in die allgemein
zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die
geforderten Angaben/Mindestanforderungen müssen dort enthalten sein.

Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß
§ 123 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu
ersetzen. Der Bieter hat auch ein Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe
(gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegen, zu
ersetzt.

Weiterhin behält sich die zentrale Beschaffungsstelle vor, folgende
Unterlagen nachzufordern (auf Verlangen der Vergabestelle sind
vorzulegen): Unterlagen zur Eignungsleihe (Nutzung Kapazitäten anderer
Unternehmer), Unterlagen zur Eignungsprüfung der
Nachunternehmer/Unterauftragnehmer, Unterlagen zur Eignungsprüfung des
Bieters, Unterlagen zur Preisprüfung und Aufklärung des Angebotsinhalts
in Schriftform.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage ders geforderten Nachweises der
Eignung siehe III.1.1.

Angaben zum Umsatz: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen Ausgeführten Leistungen.

Vorlage einer Berufshaftpflichtversicherung: Der Bieter muss zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe eine Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit einer Mindestdeckungssumme
Unterhalten.

Beabsichtigt der Bewerber, Teile der Leistung von anderen Unternehmen
ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrages im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische
und beruflichen Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so
muss er die dafür vorgesehenen Teilleistungen/Kapazitäten in seinem
Angebot, Teilnahmeantrag oder seiner Interessensbestätigung benennen.

Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle zu einem von
ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die erforderlichen
Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter
sowie die Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.

Nimmt der Bewerber in Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen
diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften. Die
Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung
abzugeben.

Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß
§ 123 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu
ersetzen. Der Bieter hat auch ein Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe
(gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegen, zu
ersetzt.

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.

Der Bieter muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe eine Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit einer Mindestdeckungssumme
unterhalten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestumsatz pro Jahr:

90 000,00 EUR

Mindestdeckungssumme der Berufshaftpflicht:

3 000 000,00 EUR für Personen und Sachschäden

1 000 000,00 EUR für Vermögensschäden

(Besitzt der Bieter zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebots keine
Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit entsprechender
Deckung, kann eine unwiderrufliche Zusage der Versicherung des Bieters,
die Deckungssumme im Fall einer heranstehenden Beauftragung
entsprechend zu erhöhen, als erster Nachweis vorgelegt werden)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage des geforderten Nachweises der
Eignung siehe III.1.1.

Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind: Angabe von Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren unter
Aufführung der Bezeichnung der Leistung und Angabe des Auftraggebers.

Angabe zu Arbeitskräften: Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften
gegliedert nach Berufs- bzw. Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal Beabsichtigt der Bewerber, Teile der Leistung von
anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche,
finanzielle, Technische und beruflichen Leistungsfähigkeit anderer
Unternehmen zu bedienen, so muss er die dafür vorgesehenen
teilleistungen/Kapazitäten in seinem Angebot, Teilnahmeantrag oder
seiner Interessensbestätigung benennen.

Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle zu einem von
ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die erforderlichen
Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter
sowie die Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.

Nimmt der Bewerber in Hinblick auf die Kriterien für die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen
diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften. Die
Haftungserklärung gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung
abzugeben.

Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß
§ 123 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu
ersetzen. Der Bieter hat auch ein Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe
(gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegen, zu
ersetzt.

Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind:

Angabe von Referenzen aus den letzten 3 Geschäftsjahren unter
Aufführung der Bezeichnung der Leistung und Angabe des Auftraggebers.

Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach
Berufs- bzw. Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Anzahl der Referenzen:

2 Referenzen (Referenzobjekte mit einer Summe (Rechnungswert, netto)
von weniger als 45 000,00 EUR sind im Umfang nicht mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar.)
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2019
Ortszeit: 12:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2019
Ortszeit: 12:30
Ort:

Stadt Coburg Personal- und Organisationsamt Zentrale
Beschaffungsstelle

Steingasse 18

96450 Coburg Deutschland

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2019

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1. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
2. http://www.coburg.de/Vergabeseite
3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168bd5589fa-e63a06db815364d
4. mailto:Beschaffungsstelle@coburg.de?subject=TED
5. http://www.coburg.de/Vergabeseite
6. http://www.tender24.de/
7. http://www.bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/lieferunddienstleistungsauftraege/index.php
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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