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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Darmstadt - Gelenkbusse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019020709513322062 / 60993-2019
Veröffentlicht :
07.02.2019
Angebotsabgabe bis :
15.03.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34121200 - Gelenkbusse
34121400 - Niederflurbusse
DE-Darmstadt: Gelenkbusse

2019/S 27/2019 60993

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
HEAG mobiBus GmbH & Co. KG
1419
Klappacher Straße 172
Darmstadt
64285
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 61517094225
E-Mail: [1]einkauf@heagmobilo.de
Fax: +49 61517094245
NUTS-Code: DE711

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.heagmobilo.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.heagmobilo.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-168b8516366-3f4f4c7507a39e80
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.HAD.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von Niederflur-Gelenkbussen
Referenznummer der Bekanntmachung: HEAGM-2019-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von Niederflur-Gelenkbussen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von 8 St. Niederflur-Gelenkomnibussen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2019
Ende: 20/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweise geprüft:

Aktueller Auszug (nicht älter als 90 Tage) aus dem Handelsregister
oder vergleichbarer Nachweis über die Erlaubnis der Berufsausübung nach
Maßgabe der Bestimmungen des Herkunftslandes des Bewerbers/Bieters bzw.
jedes Mitglieds der Bewerber-/Bietergemeinschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zum Nettojahresgesamtumsatz für jedes der letzten 3
abgeschlosse-nen Geschäftsjahre,

Eigenerklärung zum Nettojahresumsatz für vergleichbare Leistungen, d.
h. ausschließ-lich für Leistungen, die in ihrer Art den
ausgeschriebenen Leistungen entsprechen, für jedes der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre,

Erklärung, dass im Falle der Zuschlagserteilung für die Dauer der
Auftragsausführung der Besitz einer ausreichenden Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung zugesichert wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe vergleichbarer Referenzprojekte innerhalb der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre unter Angabe der Art der Leistung, des
Projektumfangs (eingesetztes Personal und Rechnungswert),
Ausführungszeiten und Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner;
insbesondere muss der Bieter hierbei nachweisen können, dass er bereits
einschlägige Erfahrungen im Bau von Omnibussen in zum Einsatz im
Öffentli-chen Personennahverkehr in der Europäischen Union oder der
EFTA hat, sowie,

Erklärung über die Anzahl des Gesamtpersonals der letzten 3
Geschäftsjahre und die Anzahl der Mitarbeiter, die in den letzten 3
Geschäftsjahren für Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind eingesetzt worden sind,

Vorlage einer Bescheinigung der zuständigen amtlichen
Qualitätskontrollinstitute oder Dienststellen, die nach der Normenserie
EN 4500 ff. zertifiziert sind, mit denen bestä-tigt wird, dass die
nachgefragten Leistungen den Anforderungen der DIN EN ISO 9001
entsprechen, gleichwertige Bescheinigungen von Stellen aus anderen
EU-Mitglieds-staaten oder Vertragsstaaten des EWR-Abkommens werden
anerkannt. Der Nachweis von Qualitätssicherungsmaßnahmen in anderer
Form wird anerkannt, wenn der Bieter unter Angabe der Gründe geltend
macht, dass er die betreffenden Bescheinigungen nicht beantragen darf
oder innerhalb der für die Angebotsabgabe maßgeblichen Frist nicht
erhalten kann.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Vertragserfüllungs- und Mängelhaftungsbürgschaft
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Besondere Vertragsbedingungen; Zusätzliche Vertragsbedingungen
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2019
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen
Hilpertstraße 21
Darmstadt
64295
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen
Hilpertstraße 21
Darmstadt
64295
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen
Hilpertstraße 21
Darmstadt
64295
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/02/2019

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References

1. mailto:einkauf@heagmobilo.de?subject=TED
2. http://www.heagmobilo.de/
3. http://www.heagmobilo.de/
4. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-168b8516366-3f4f4c7507a39e80
5. http://www.HAD.de/

 
 
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