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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Homberg - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019011109184368989 / 14415-2019
Veröffentlicht :
11.01.2019
Angebotsabgabe bis :
22.02.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Homberg: Personensonderbeförderung (Straße)

2019/S 8/2019 14415

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises AG 40.2
Schülerbeförderung und ÖPNV
Parkstraße 6
Homberg (Efze)
34576
Deutschland
Kontaktstelle(n): 40.2 Schülerbeförderung und ÖPNV
Telefon: +49 5681775424
E-Mail: [1]schuelerbefoerderung@schwalm-eder-kreis.de
Fax: +49 5681775427
NUTS-Code: DE735

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.schwalm-eder-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E98392532
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E98392532
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung zum lehrplanmäßigen Pflichtunterricht
Referenznummer der Bekanntmachung: 19-004-22103-D
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Freigestellter Schülerverkehr zu der

Fuldatalschule in Melsungen.

Es werden Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 1 bis 10 im
Alter zwischen 6 und 20 Jahren zu und von der Fuldatalschule befördert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE735
Hauptort der Ausführung:

34212 Melsungen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist die Beförderung von Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
oder dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung von und zu der
Fuldatalschule in Melsungen sowie zugehörige Nebenleistungen
sicherzustellen. Die Verkehrsleistung ist ab Betriebsstart
fahrplanmäßig mit sechs Fahrzeugen (Kleinbusse) durchzuführen. Der
Auftragnehmer hat die Vorgaben der Anlage zum Verkehrsvertrag
Fahrzeugkategorien einzuhalten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/08/2019
Ende: 12/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Von Seiten des Auftraggebers besteht ein Optionsrecht auf
Vertragsverlängerung von 3 x 1 Schuljahr bis zum jeweils letzten
Schultag der Hessischen Schuljahre 2024/2025, 2025/2026, 2026/ 2027.
Die mögliche Ausübung des Optionsrechts durch den Auftraggeber erfolgt
jeweils 4 Monate vor Ablauf der Betriebslaufzeit.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist, sofern der Bieter in das Berufs-oder Handelsregister eingetragen
ist. Für den Fall der Nichteintragung: die Vorlage einer
Gewerbeanmeldung (für ausländische Bieter: oder vergleichbar). Der
Nachweis muss mindestens die vertretungsberechtigten Personen
ausweisen. Vgl. § 44 Abs. 1 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Bieter hat die Vorgaben des Mindestlohngesetzes sowie des
hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes zu beachten und umzusetzen.
Der Bieter hat dies in seinem Angebot einzukalkulieren. Der Bieter ist
verpflichtet, etwaige Fragen zur Vergütung vor Angebotsabgabe (vgl.
Ziffer 5) zu stellen und er wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass er
gemäß Ziffer 4.3 Absatz 5 der Anlage zum jeweiligen Verkehrsvertrag
Leistungsbeschreibung vom Auftraggeber verpflichtet werden kann, die
Bestätigung eines Steuerberaters/Wirtschaftsprüfers vorzulegen dass den
Fahrpersonalen die geforderte Vergütung bezahlt wird. Falls der StB /
WP die Bestätigung nicht erteilt, insbesondere weil der Auftragnehmer
eine geringere Vergütung gezahlt hat als vertraglich vereinbart, kann
der Auftraggeber eine Vertragsstrafe in Höhe der nicht geleisteten
Vergütung erheben. Die Ansprüche der Arbeitnehmer auf Zahlung der ihnen
zustehenden Mindestvergütung bleiben unberührt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/02/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:

Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises

Arbeitsgruppe14.4 Zentrale Vergabestelle

Freigestellter Schülerverkehr

Parkstraße 6

34576 Homberg (Efze)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Anwendung des Hessischen Präqualifikationsregisters (HPQR) siehe
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots der Vergabeunterlagen.

Hinweis zu Ziff. 1.1) 1.3): sofern ein Bieter aus gewichtigen Gründen
nicht in der Lage ist, eine der in den Ziffern III.1.1 1.3) genannten
Nachweise und Erklärungen vorzulegen, hat er dies unter Angabe der
Gründe der Vergabestelle vor der in Ziffer 5 der Aufforderung zur
Abgabe eines Angebots genannten Frist für Fragen zu den
Vergabeunterlagen mitzuteilen.

Für Bietergemeinschaften ist vorzulegen: Erklärung der
Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (detallierte Anforderungen an die zu
erteilende Erklärung siehe Vergabeunterlagen, Anlage E zum
Angebotsschreiben; der Vordruck ist zu verwenden. Die Hinweise auf S. 1
ff der Anlage E zum Unterschriftserfordernis sind zu beachten).

Das Vergabeverfahren wird über die weitgehend plattformunabhängige
Browseranwendung der eVergabelösung subreport ELVIS abgewickelt. Die
Datenübermittlung erfolgt über eine verschlüsselte Internetverbindung
unter Anwendung eines aktuellen Internet-Browsers.

Der Nachrichtenaustausch wird über das interne Nachrichtensystem der
Plattform abgewickelt, das außerdem eine Benachrichtigungsfunktion mit
E-Mail beinhaltet. Für die Registrierung an der Plattform subreport
ELVIS unter der Webadresse
[5]https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html wird ein gültiger
E-Mail-Account benötigt. Bieterfragen können nur nach Registrierung
über die Plattform subreport ELVIS gestellt und deren Antworten
ebenfalls nur dort eingesehen werden. Bei Angebotsabgabe ist eine
Versicherung erforderlich, dass sich der Bieter auf der Plattform
subreport ELVIS unter der ELVIS-ID dieses Verfahrens über den letzten
Stand der Bieterinformationen einschließlich ggf. erfolgter Änderungen
der Vergabeunterlagen informiert hat.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: [6]www.schwalm-eder-kreis.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: [7]www.schwalm-eder-kreis.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126348-120
Fax: +49 6151125816

Internet-Adresse: [8]www.schwalm-eder-kreis.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2019

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References

1. mailto:schuelerbefoerderung@schwalm-eder-kreis.de?subject=TED
2. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
3. https://www.subreport.de/E98392532
4. https://www.subreport.de/E98392532
5. https://www.subreport-elvis.de/anmeldung.html
6. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
7. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
8. http://www.schwalm-eder-kreis.de/

 
 
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