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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Weiden in der Oberpfalz - Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2019010909013362844 / 8477-2019
Veröffentlicht :
09.01.2019
Angebotsabgabe bis :
13.02.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
45232460 - Sanitäre Anlagen
39715300 - Sanitäreinrichtungen
DE-Weiden in der Oberpfalz: Installation von Sanitäreinrichtungen

2019/S 6/2019 8477

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Weiden i.d.OPf., Amt für Hochbau und Gebäudemanagement
Dr.-Pfleger-Str. 15
Weiden in der Oberpfalz
92637
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Hochbau und Gebäudemanagement
Telefon: +49 961816503
E-Mail: [1]vergabestelle-hochbau@weiden.de
Fax: +49 961816019
NUTS-Code: DE233

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.weiden.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15347
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.staatsanzeiger-eservice.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Realschul-Sportstätte, Generalsanierung, Sanitärinstallation
Referenznummer der Bekanntmachung: 65-2018-Sc-024
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45332400
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanitärinstallation im Hallenbad und Dreifachturnhalle der Realschulen:

Abwasser/Dachentwässerung/Wasserversorgung/Einrichtung Sanitär/etc.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232460
39715300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE233
Hauptort der Ausführung:

Weiden i.d.OPf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 1 250 m Abwasserrohr DN 50 DN 250 aus HT und SML mit Form- und
Verbindungsstücken sowie Befestigungsmaterial

ca. 3 780 m Edelstahlrohrleitungen DN 12 DN 100

ca. 340 St. Absperr-, Regulier- und Entleerarmaturen DN 15 DN 80

ca. 2 St. Schmutzwasserpumpen

ca. 79 St. Sanitäreinrichtungsgegenstände (WC´s, WT´s, Urinale, etc.)
mit Zubehör

ca. 47 St. Duschanlagen mit automatischer Spüleinrichtung

ca. 47 St. automatische Waschtischarmaturen

2 St. Frischwasserstationen mit Pufferspeicheranlage und Zubehör zur
Warmwasserbereitung

ca. 2 St. Tauchpumpen mit Zubehör

ca. 2 St. Zirkulationspumpen mit Zubehör

ca. 47 m Entwässerungsrinnen aus Edelstahl in Sonderanfertigung

ca. 48 m Schlitzrinne aus Edelstahl

ca. 97 St. Bodenabläufe DN 50 100 aus Edelstahl mit Zubehör

1 Wasserzählergruppe DN 80, 2 automatische Rückspülfilter DN 80

Automatisches Spülsystem zur Vermeidung von Stagnationswasser
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/05/2019
Ende: 27/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist oder
nicht zur Eintragung im Handelsregister verpflichtet ist. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.

Die Erklärung ist mittels Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124)
abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben, soweit es
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der
Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise anzufordern;

2) Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist. Der Bieter erklärt, dass er sich nicht in
Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende
Nachweise anzufordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5 Geschäftsjahren
vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt 124) vorlegen. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder
eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht
nochmals auszufüllen. Bieter, die sich zum Nachweis ihrer Eignung auf
die Kapazitäten und die Qualifikation anderer Unternehmen
(Nachunternehmer) stützen, müssen diese verbindlich benennen (Formblatt
235) und auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine
entsprechende unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des
Nachunternehmers nachweisen, das ihnen die Mittel zur Vergütung stehen,
die für die Erfüllung des Auftrags erforderlich sind (Formblatt 236).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Eignungskriterien gemäß Ausführungsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/02/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/02/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:

Neues Rathaus Weiden

Dr.-Pfleger-Straße 15

92637 Weiden

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die gesetzlichen Rügeobliegenheiten des § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB
wird hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2019

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References

1. mailto:vergabestelle-hochbau@weiden.de?subject=TED
2. http://www.weiden.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=153472
5. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/

 
 
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