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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Krefeld - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120609184411992 / 537606-2018
Veröffentlicht :
06.12.2018
Angebotsabgabe bis :
11.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
DE-Krefeld: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen

2018/S 235/2018 537606

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts
Ostwall 175
Krefeld
47798
Deutschland
Kontaktstelle(n): Friederike Kisters-Schmack
Telefon: +49 215136602410
E-Mail: [1]f.kisters-schmack@krefeld.de
Fax: +49 215136604515
NUTS-Code: DEA14

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.krefeld.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYXM6/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYXM6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Jahrespflege 2019 (Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr optional)
Referenznummer der Bekanntmachung: KBK-III-2-IV-mg-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77310000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtgebiet Krefeld
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 6 800 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk West
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk West
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 130 800.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen in den Stadtbezirken Nord und
Hüls
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen in den Stadtbezirken Nord und
Hüls
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 794 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Mitte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Mitte
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 022 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Süd
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Süd
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 512 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Fischeln
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Fischeln
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 686 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich aus den Kostenschätzungen für
das erste, sowie dem optionalen zweiten Auftragsjahr zusammen (s.
Auftragsverlängerung).
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen in den Stadtbezirken Oppum
und Linn
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen in den Stadtbezirken Oppum
und Linn
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 470 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Ost
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Ost
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 846 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Uerdingen
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
Hauptort der Ausführung:

Kommunalbetrieb Krefeld Anstalt des öffentlichen Rechts Ostwall 175
47798 Krefeld diverse öffentliche Grünflächen im Krefelder Stadtgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltung der öffentlichen Grünflächen im Stadtbezirk Uerdingen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 844 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, den Auftrag um jeweils ein weiteres
Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern, sofern der Vertrag
nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Jahresende vom Auftraggeber
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der geschätzte Auftragswert setzt sich gem. §3 VgV zusammen aus den
Kostenschätzungen für die ersten 12 Monate, zuzüglich weiteren 36
Monaten für die optionale Verlängerung des Vertrags.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Über die:

a) die Ausführung von (Grünpflege-)Leistungen innerhalb der letzten 3
Geschäftsjahre mit einem Auftragsvolumen von einem Einzelauftrag mit
mindestens 150 000 EUR Brutto, die mit den Grünpflegetätigkeiten der in
den jeweiligen Einzellosen vergleichbar sind;

b) dass der Vorarbeiter der für diesen Auftrag ausführenden
Pflegekolonne der deutschen Sprache mächtig ist;

c) dass die zur Durchführung des Auftrages eingesetzten Aufsitz- bzw.
Großflächenmäher nicht älter als 8 Jahre alt sind.

Werden die Eigenerklärungen / Nachweise auch nach einer angemessenen
Fristsetzung nicht voll-ständig vorgelegt, so führt dies zwingend zum
Ausschuss aus dem Vergabeverfahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Über die:

a) die Ausführung von (Grünpflege-)Leistungen innerhalb der letzten 3
Geschäftsjahre mit einem Auftragsvolumen von einem Einzelauftrag mit
mindestens 150 000 EUR Brutto, die mit den Grünpflegetätigkeiten der in
den jeweiligen Einzellosen vergleichbar sind;

b) dass der Vorarbeiter der für diesen Auftrag ausführenden
Pflegekolonne der deutschen Sprache mächtig ist;

c) dass die zur Durchführung des Auftrages eingesetzten Aufsitz- bzw.
Großflächenmäher nicht älter als 8 Jahre alt sind.

Werden die Eigenerklärungen / Nachweise auch nach einer angemessenen
Fristsetzung nicht voll-ständig vorgelegt, so führt dies zwingend zum
Ausschuss aus dem Vergabeverfahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) der Bauleiter der Maßnahme muss mindestens Meister im
Garten-Landschafts- und Sportplatzbau oder Techniker im Garten- und
Landschaftsbau sein oder eine gleichwertige ausländische Qualifizierung
besitzen. Alternativ kann er seine Qualifikation auch mittels einer
Eigenerklärung nachweisen, die eine Berufserfahrung von mind. 6 Jahren
in der Grünunterhaltung bescheinigt.

Sämtliche oben genannte Eigenerklärungen und Nachweise sind in
deutscher Sprache / oder in deutscher Sprache übersetzt einzureichen.

Werden die Eigenerklärungen / Nachweise auch nach einer angemessenen
Fristsetzung nicht voll-ständig vorgelegt, so führt dies zwingend zum
Ausschuss aus dem Vergabeverfahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

a) der Bauleiter der Maßnahme muss mindestens Meister im
Garten-Landschafts- und Sportplatzbau oder Techniker im Garten- und
Landschaftsbau sein oder eine gleichwertige ausländische Qualifizierung
besitzen. Alternativ kann er seine Qualifikation auch mittels einer
Eigenerklärung nachweisen, die eine Berufserfahrung von mind. 6 Jahren
in der Grünunterhaltung bescheinigt.

Werden die Eigenerklärungen / Nachweise auch nach einer angemessenen
Fristsetzung nicht voll-ständig vorgelegt, so führt dies zwingend zum
Ausschuss aus dem Vergabeverfahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/01/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/02/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/01/2019
Ortszeit: 23:59
Ort:

Kommunalbetrieb Krefeld AÖR

Ostwall 175

47798 Krefeld

Etage 6

Zimmer: R 612
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß § 55 Vergabeordnung (VgV) sind Bieter nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPTYRLYXM6
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211475-3131
E-Mail: [5]vergabekammer@brd.nrw.de
Fax: +49 221475-3989

Internet-Adresse: [6]http://bezreg-duesseldorf-nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag nach § 160 GWB ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrag
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/12/2018

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References

1. mailto:f.kisters-schmack@krefeld.de?subject=TED
2. http://www.krefeld.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYXM6/documents
4. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYXM6
5. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
6. http://bezreg-duesseldorf-nrw.de/

 
 
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