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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rubenow - Beratungsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120509221009465 / 535051-2018
Veröffentlicht :
05.12.2018
Angebotsabgabe bis :
21.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
85312320 - Beratungsdienste
DE-Rubenow: Beratungsdienste

2018/S 234/2018 535051

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
EWN Entsorgungswerk für Nuklearanlagen GmbH
Latzower Straße 1
Rubenow
17509
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf EWN
Telefon: +49 3835440
E-Mail: [1]einkauf@ewn-gmbh.de
NUTS-Code: DE80N

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.ewn-gmbh.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=uagHxa8Vr%2b4%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Rückbau nuklearer Forschungsanlagen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beratung und Unterstützung Führungskräfteentwicklung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018000465046
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85312320
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beratung und Unterstützung für die weitere Prozessumsetzung und
Prozessweiterentwicklung in der Führungskräfteentwicklung
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80N
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beratung und Unterstützung Führungskräfteentwicklung
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

1) Option: 1.5.2020 30.4.2021,

2) Option: 1.5.2021 30.4.2022,

3) Option: 1.5.2022 30.4.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

1) Option: 1.5.2020 30.4.2021,

2) Option: 1.5.2021 30.4.2022,

3) Option: 1.5.2022 30.4.2023.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung Gesamtumsatz: Bitte geben Sie den Gesamtumsatz (netto)
des Unternehmens, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre an.
Mindestanforderung: Der Gesamtumsatz muss mindestens 550 000,00 EUR
netto p. a. betragen.

Eigenerklärung Insolvenz: Der Bieter bestätigt, dass sich sein
Unternehmen derzeit nicht in einem laufenden Insolvenzverfahren
befindet.

Eigenerklärung Liquidation: Der Bieter bestätigt, dass sich sein
Unternehmen nicht in Liquidation befindet.

Eigenerklärung Zuverlässigkeit: Der Bieter bestätigt, dass keine
Verfehlungen begangen wurden, welche die Zuverlässigkeit des
Unternehmens in Frage stellen.

Nachweis Steuern & Abgaben: Der Bieter bestätigt, dass er seiner
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben nachgekommen ist.
Bitte fügen Sie Nachweise bei, dass die Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde Nachweise nicht älter
als 12 Monate.

Nachweis: Beiträge zur Sozialversicherung: Der Bieter bestätigt, dass
er seiner Verpflichtung zur Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung nachgekommen ist. Bitte fügen Sie Nachweise bei,
dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde Nachweise nicht älter
als 12 Monate.

Eigenerklärung Ausschlussgründe VgV: Der Bieter bestätigt, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.

Nachweis Berufs oder Handelsregister: Verfügt Ihr Unternehmen über
eine Eintragung in das Berufs oder Handelsregister? Bitte weisen Sie
die Eintragung in einem Berufs oder Handelsregister des Staates nach,
in dem das Unternehmen niedergelassen ist oder weisen Sie auf andere
Weise die Erlaubnis der Berufsausübung nach Nachweis nicht älter als
12 Monate.

Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft: Der Bieter bestätigt,
dass er seinen Verpflichtungen gegenüber der zuständigen
Berufsgenossenschaft nachgekommen ist. Bitte fügen´Sie als Nachweis die
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft
nicht älter als 12 Monate bei.

Nachweis Haftpflichtversicherung: Der Bieter bestätigt, dass er im
Besitz einer Berufs und Betriebshaftpflichtversicherung ist. Bitte
fügen Sie einen Nachweis über eine entsprechende Berufs bzw.
Betriebshaftpflichtversicherung bei.

Eigenerklärung Referenzen: Mindestanforderung: Bitte fügen Sie eine
detaillierte Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren
vergleichbar erbrachten Leistungen mit Angabe des Auftragswertes, des
Leistungszeitraumes, des Auftraggebers und dessen Ansprechpartner bei.
Mindestens 3 Referenzen aus den vergangenen 3 Jahren über vergleichbare
Leistungen (Beratungsleistungen in der Führungskräfte- und
Organisationsentwicklung in Unternehmen mit mindestens 500
Beschäftigten und verschiedenen Hierarchie-Ebenen je Unternehmen) unter
Angabe eines Ansprechpartners im Referenzbetrieb. Bitte reichen Sie
Ihre Referenzen ein. Die Bewertung wird nach Auswertung durch die
Vergabestelle ausgefüllt.

Eigenerklärung: Handelt es sich bei Ihrem Unternehmen um eine
psychologische Unternehmensberatung, welche die folgende
Mindestanforderung erfüllt: Psychologische Unternehmensberatung, d. h.
mind. 50 % der zum Einsatz kommenden Berater sind Psychologinnen/en,
die anderen 50 % können Pädagogen/innen oder
Sozialwissenschaftler/-innen sein
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/01/2019
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/04/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/01/2019
Ortszeit: 23:59

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163

Internet-Adresse: [7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/12/2018

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1. mailto:einkauf@ewn-gmbh.de?subject=TED
2. https://www.ewn-gmbh.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=uagHxa8Vr%2b4%3d
5. https://portal.deutsche-evergabe.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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