Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Pulheim - Planerleistung Generalsanierung Horionschule BA2
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311503005857 / 866462-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
08.01.2019
Angebotsabgabe bis :
08.01.2019
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Planerleistung Generalsanierung Horionschule BA2

VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 23.11.2018 12:17 Uhr - VMS 8.3.1.3
Vergabebekanntmachung
Aktenzeichen: III/26-21009
Vergabe-Nr.: 2018-_-076
Bezeichnung des Verfahrens: Planerleistung Generalsanierung
Horionschule BA2
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Pulheim, ZVS
Postanschrift
Alte Kölner Str. 26, 50259 Pulheim
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse joerg.schroeter@pulheim.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur, Elektronisch mittels qualifizierter elektronischer Signatur, Elektronisch
in Textform
Die Abgabe digitaler Angebote ist ausschließlich unter https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/
CXT2YYRYYH1 unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen zugelassen.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Planerleistung nach HOAI LPh 1-9
Leistungsort:
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 23.11.2018 12:17 Uhr - VMS 8.3.1.3
50259 Pulheim
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Planerleistung ist ab Vergabe sofort anzufangen / auszuführen. Die Bauleistung kann nur in den
Ferienzeiten ausgeführt werden. Geplant Sommerferien 2019
Dauer: 9 Monate ab Auftragsvergabe
10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YYRYYH1/documents
Wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Pulheim, ZVS
Postanschrift
Alte Kölner Str. 26, 50259 Pulheim
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse joerg.schroeter@pulheim.de
11. Ablauf der Angebotsfrist
08.01.2019 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
07.02.2019
13. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
- Berufsregister - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eintragung in das Berufsregister
ihres Sitzes oder Wohnortes
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
- Umsatz - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Umsatz des Unternehmens, jeweils
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (nicht älter als 1 Jahr)
Technische Leistungsfähigkeit:
- Arbeitskräfte - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Ausgeführte Leistungen - Mit dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Ausführung von
Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingungen an die Auftragsausführung:
VHB-VOL NRW VOL 3a
04/2017 Vergabebekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 23.11.2018 12:17 Uhr - VMS 8.3.1.3
- Gültige(r) Nachweis(e) über die Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Mit
dem Angebot (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Gültige(r) Nachweis(e) (nicht älter als 1 Jahr) zur
vollständigen Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und (sofern zutreffend)
der gemeinsamen Einrichtung der Tarifvertragsparteien im Sinne des 5 Nr. 3 des AEntG. Bei
Auftragsausführung durch Nachunternehmer oder der Beschäftigung von Leiharbeitnehmern hat der Bieter
den Nachweis ebenfalls für den Nachunternehmer (ggf. für alle weiteren Nachunternehmer) und für den
Verleiher von Arbeitskräften zu erbringen.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Bestbieterprinzip nach dem Tariftreue- und Vergabegessetz NRW (TVgG NRW)
Die nach dem TVgG NRW erforderlichen Nachweise und Erklärungen müssen nach Aufforderung des
Auftraggebers innerhalb einer von ihm festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorgelegt werden. Nähere
Informationen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
18. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
19. Sonstiges
aussagekräftige Referenzen beilegen
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 17.12.2018
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYH1

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2018/11/26311.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau