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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Aachen - Rahmenliefervereinbarung über 48 Monate zur Lieferung von Wetterschutzjacken
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311502305807 / 866405-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
17.12.2018
Angebotsabgabe bis :
17.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
18113000 - Arbeitsbekleidung
Rahmenliefervereinbarung über 48 Monate zur Lieferung von Wetterschutzjacken für die Feuerwehr Aachen

VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
1 23.11.2018 06:38 Uhr - VMP
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: B03/30-2018/648-BU
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenliefervereinbarung über
48 Monate zur Lieferung von
Wetterschutzjacken für die Feuerwehr
Aachen
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Kontaktstelle Frau Buchenthal
Telefon-Nummer +49 241432-6037
Telefax-Nummer +49 241413-5416094
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Feuerwehr Aachen
Postanschrift
Stolberger Str. 155, 52068 Aachen
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Stadt Aachen - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Zu Händen von Zimmer 244
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse vergabestelle@mail.aachen.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2 23.11.2018 06:38 Uhr - VMP
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Rahmenliefervereinbarung über 48 Monate zur Lieferung von Wetterschutzjacken für die Feuerwehr Aachen
Erfüllungsort
Feuerwehr Aachen, Stolberger Str. 155, 52068 Aachen
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ab Zuschlagserteilung 48 Monate (2019- 2022)
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6YEKT/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.12.2018 23:59 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
25.01.2019
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Gemäß VOL/B und den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3 23.11.2018 06:38 Uhr - VMP
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen vorzulegen:
- Eigenerklärung des Unternehmens gemäß 123, 124 GWB
- Referenzliste mit der Angabe der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen
(Angabe des Umfangs der Leistung/Auftragswert, Ausführungsort, Ausführungszeit, Auftraggeber
mit Adressdaten sowie eine weitere Konkretisierung des Auftrages durch Auftrags-, Rechnungs- oder
Kundennummer. [Auf Anforderung sind Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu benennen])
- Ausgefüllte Anlage 1 (ist als PDF beigefügt)
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Folgende Kriterien
Kriterium Gewichtung
Weitere Informationen zu den Kriterien:
Es werden nur Angebote zur Wertung zugelassen, die die Einhaltung des Öko- Tex Standards 100, Kategorie II
(Produkte mit Hautkontakt) erfüllen.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
1. Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter http://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.
de/VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der Ausschreibungsunterlagen an
Dritte sowie die gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind nicht gestattet.
2. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax oder E-mail spätestens 6 Kalendertage vor
Ablauf der Angebotsfrist zu beantragen!
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6YEKT

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2018/11/13914.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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