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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ganderkesee - Lieferung von Beladungsgegenständen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018120311502205797 / 866395-2018
Veröffentlicht :
03.12.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
18.12.2018
Angebotsabgabe bis :
18.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
42410000 - Hebezeuge und Fördermittel
42415110 - Gabelstapler
Lieferung von Beladungsgegenständen

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
a1) Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert:
Gemeinde Ganderkesee -
Die Bürgermeisterin -,
Vergabestelle,
Mühlenstraße 2-4,
27777 Ganderkesee,
Tel.: +49 (4222)44326,
Fax: +49 (4222)44120,
E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de,
Internet: www.ganderkesee.de.
a2) Stelle, die den Zuschlag erteilt: Gemeinde Ganderkesee, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: 04222 - 44-326, Fax:
04222 - 44-120, E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de.
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Schriftliche Angebote sind einzureichen bei: Gemeinde Ganderkesee, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee, Tel.: +49 (4222) 44326,
Fax: +49 (4222) 44120, E-Mail: b.toenjes@ganderkesee.de.
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: 81/2018/33.
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Angebote können abgegeben werden: Schriftlich.
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).
d) Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): Freiwillige Feuerwehr
Ganderkesee - Ortsfeuerwehr Ganderkesee.
Lieferung von Beladungsgegenständen.
Leistungsumfang:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein: DIN Beladung LF 20 (Teil).
2. Los: -2 Beladungsgegenstände: DIN Beladung LF 20 (Teil).
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung:
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
27777 Ganderkesee, Lieferung direkt an die Fa. Rosenbauer Deutschland GmbH.
e) Aufteilung in Lose:
Ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.
f) Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zugelassen.
g) Ausführungsfrist:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein: Beginn: März 2019.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: März 2019.
2. Los: -2 Beladungsgegenstände: Beginn: März 2019.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: März 2019.
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung: Beginn: März 2019.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: März 2019.
h) Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://abruf.bi-medien.de/D434301665 zu finden..
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt werden erteilt, nicht beigefügte Unterlagen können eingesehen werden
bei/beim: Gemeinde Ganderkesee, Mühlenstraße 2 - 4, 27777 Ganderkesee, Abteilung: Vergabestelle, Fax: +49 (4222)44-608,
E-Mail: k.gerlach@ganderkesee.de, Internet: www.ganderkesee.de.
i) Angebots- und Bindefrist:
Angebote können abgegeben werden bis:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein: 18.12.2018,15:30:00 Uhr.
2. Los: -2 Beladungsgegenstände: 18.12.2018,15:30:00 Uhr.
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung: 18.12.2018,15:30:00 Uhr.
Abgabe der Angebote: Schriftliche Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3).
Bindefrist der Angebote:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein: 04.01.2019.
2. Los: -2 Beladungsgegenstände: 04.01.2019.
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung: 04.01.2019.
j) Geforderte Sicherheitsleistungen: -.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.
l) Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt ist.
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung
beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation
befindet.
- Angaben zur Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens.
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
- Angaben zu den für die Ausführung der Leistungen zur Verfügung stehenden Arbeitskräften
- Angaben zu Leistungen, die mit der vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein:
2. Los: -2 Beladungsgegenstände:
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung:
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei..
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:
Ergänzend für einzelne Lose:
1. Los: -1 Beladungsgegenstände - allgemein:
2. Los: -2 Beladungsgegenstände:
3. Los: -3 Gerätesatz-Absturzsicherung:
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB.
- PQ VOL.
m) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.
n) Zuschlagskriterien: Preis.

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2018/11/D434301665.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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