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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018110709151262234 / 490488-2018
Veröffentlicht :
07.11.2018
Angebotsabgabe bis :
07.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme
DE-Düsseldorf: Softwarepaket und Informationssysteme

2018/S 214/2018 490488

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Rathausufer 8
Düsseldorf
40213
Deutschland
Telefon: +49 211-8996867
E-Mail: [1]michael.groth@duesseldorf.de
Fax: +49 211-8936867
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.duesseldorf.de
I.1)Name und Adressen
Zweckverband IT-Kooperation Rheinland
Hammfelddamm 4c
Neuss
41460
Deutschland
Telefon: +49 21317500
E-Mail: [3]info@itk-rheinland.de
Fax: +49 21317501090
NUTS-Code: DEA1D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [4]http://itk-rheinland.de

Adresse des Beschafferprofils: [5]https://vergabe.duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[6]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e2d8ad32-2b43000046206fe5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Zweckverband
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT-Rechenzentrum

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Software Beteiligungsmanagement
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-ITKR-2018-0015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lizenzen, Installation sowie verbundene Dienstleistungen für die
Einführung einer neuen Software für das Beteiligungsmanagement der
Mitglieder der IT-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:

IT-Kooperation Rheinland (ITKR)

Hammfelddamm 4c

41460 Neuss
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lizenzen, Installation sowie verbundene Dienstleistungen für die
Einführung einer neuen Software für das Beteiligungsmanagement der
Mitglieder der IT-Kooperation Rheinland, Hammfelddamm 4c, 41460 Neuss.

Zunächst werden die Städte Düsseldorf und Neuss mit der neuen Software
ausgestattet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter
[8]https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen
Bearbeitung und Abgabe von Angeboten zur Verfügung gestellt. Anträge
oder Angebote in Papierform werden nicht akzeptiert.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

M2 der VU:

Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister durch
Vorlage eines Auszugs dieses Registers (nicht älter als 3 Monate) oder
einer gleichwertigen Bescheinigung des Herkunftslandes (nicht älter als
3 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/12/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/12/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Dem Angebot sind alle erforderlichen Angaben zu den Eignungskriterien
(z. B. Referenzen, Registerauszug u. ä.), die in den Vergabeunterlagen
unter M1-M10 definiert sind, elektronisch hinzuzufügen. Hierzu zählen
auch ergänzende Eigenerklärungen, die ebenfalls elektronisch mit dem
Angebot abzugeben sind, bzw. mit Angebotsabgabe als geltend erklärt
werden.

Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter
[9]https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen
Bearbeitung und Angebotsabgabe angeboten. Die Bieter werden gebeten,
sofern nicht bereits erfolgt, sich dort zu registrieren und das Angebot
elektronisch zu bearbeiten. Die Registrierung, Ansicht und Bearbeitung
der Unterlagen sowie die Angebotsabgabe sind kostenfrei. Eine
Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die Plattform
mittels Signaturkarte, Softzertifikat oder mittels des
Mantelbogenverfahrens möglich. Eine Änderung eines bereits abgegebenen
Angebotes ist bis zur Angebotsfrist möglich, sofern die Übermittlung
der elektronischen Signatur, bzw. des Mantelbogens mind. per Fax (+49
(0)211.89.29653) rechtzeitig erfolgt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss
oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30
Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2018

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References

1. mailto:michael.groth@duesseldorf.de?subject=TED
2. https://vergabe.duesseldorf.de/
3. mailto:info@itk-rheinland.de?subject=TED
4. http://itk-rheinland.de/
5. https://vergabe.duesseldorf.de/
6. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-166e2d8ad32-2b4300
0046206fe5
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
8. https://vergabe.duesseldorf.de/
9. https://vergabe.duesseldorf.de/
10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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