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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Erfurt - Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018110709060961660 / 489935-2018
Veröffentlicht :
07.11.2018
Angebotsabgabe bis :
07.12.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
16100000 - Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung
16600000 - Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
16000000 - Landwirtschaftsmaschinen
16700000 - Traktoren
34100000 - Kraftfahrzeuge
34144700 - Nutzfahrzeuge
DE-Erfurt: Land- und forstwirtschaftliche Maschinen für die Bodenbearbeitung oder -bewirtschaftung

2018/S 214/2018 489935

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
ThüringenForst Anstalt öffentlichen Rechts
Hallesche Straße 16
Erfurt
99085
Deutschland
E-Mail: [1]martin.mahn@forst.thueringen.de
NUTS-Code: DEG01

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.thueringenforst.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224084
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224084
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kauf von landwirtschaftlichen Schleppern mit Forstausrüstung
(Forstschlepper)
Referenznummer der Bekanntmachung: 1.2-H-303-20/18o
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Kauf von sieben fabrikneuen landwirtschaftlichen Schleppern mit
Forstausrüstung (Forstschlepper)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
16600000
16000000
16700000
34100000
34144700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0
Hauptort der Ausführung:

Sieben Dienststellen des Auftraggebers innerhalb Thüringens
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Landesforstanstalt beabsichtigt den Kauf von 7 fabrikneuen
landwirtschaftlichen Schleppern mit Forstausrüstung (Forstschlepper).
Die Auslieferung an den Auftraggeber an verschiedenen Dienststellen in
Thüringen soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, muss jedoch spätestens
neun Monate nach der Zuschlagserteilung erfolgt sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Leistungsparameter / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Zum Nachweis ihrer Eignung zur Vertragsdurchführung haben die Bieter
das Formblatt Bietererklärung zur Eignung ausgefüllt und
unterzeichnet einzureichen. Das Formblatt enthält die Erklärungen zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, zu schweren Verfehlungen, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Fragestellen, zu entsprechenden
Verurteilungen und anderen Ahndungen, zu falschen Erklärungen in
früheren Verfahren, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Mindestlöhnen,
Sozialversicherungsbeiträgen und Eintragungen im
Gewerbezentralregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

In der Bietererklärung zur Eignung haben die Bieter die
Gesamtumsätze ihres Unternehmens aus den Geschäftsjahren 2016 und 2017
anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

In der Bietererklärung zur Eignung haben die Bieter unter Nennung
des jeweiligen Auftraggebers sowie von Kontaktdaten eines
auskunftsfähigen Ansprechpartners 2 erfolgreich umgesetzte
Referenzprojekte aus den letzten 3 Geschäftsjahren darzustellen, die
mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind,

bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz haben die Bieter das
ausgefüllte und unterzeichnete Formblatt Nachunternehmerleistungen
mit Beschreibung der für den Nachunternehmereinsatz vorgesehenen
Teilleistungen sowie Benennung des jeweiligen Nachunternehmers
beizufügen,

Bietergemeinschaften haben dem Angebot das ausgefüllte und
unterzeichnete Formblatt Bietergemeinschaftserklärung mit Auflistung
der Mitglieder sowie eines bevollmächtigten Vertreters der
Bietergemeinschaft sowie Erklärung der Gesamtschuldnerschaft
beizufügen. In einer gesonderten Erklärung ist darzulegen, wie die
einzelnen Mitglieder der Bietergemeinschaft im Rahmen der
Leistungserbringung tätig werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/12/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/12/2018
Ortszeit: 12:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind bei der Angebotsöffnung NICHT zugelassen, § 55 Abs. 2 S. 2
VgV

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Frist für Bieterfragen: 29.11.2018, 12.00 Uhr
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, wenn:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2018

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References

1. mailto:martin.mahn@forst.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thueringenforst.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224084
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=224084
5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED

 
 
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