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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mettmann - Bürobedarf
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018101009044409208 / 440821-2018
Veröffentlicht :
10.10.2018
Angebotsabgabe bis :
15.11.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
30192000 - Bürobedarf
22600000 - Tinte
30125000 - Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30197000 - Kleinere Bürobedarfsartikel
DE-Mettmann: Bürobedarf

2018/S 195/2018 440821

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Mettmann Der Landrat, Amt 10 -Zentrale Vergabestelle-
Düsseldorfer Str. 26
Mettmann
40822
Deutschland
Telefon: +49 2104991056
E-Mail: [1]frank.grebe@kreis-mettmann.de
Fax: +49 2104994248
NUTS-Code: DEA1C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.kreis-mettmann.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6YZCH/documen
ts
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien
Referenznummer der Bekanntmachung: KME-VA-2018.09.272.26848
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30192000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien, Kopierpapier
sowie Tinte und Toner für div. Bedarfsstelle im Kreis Mettmann im
Zeitraum 2.1.2019 bis 31.12.2021
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Büromaterial und Kopierpapier
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000
22600000
30125000
30197000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:

Kreis Mettmann Düsseldorfer Str. 26 40822 Mettmann div. Lieferstellen
im Kreis Mettmann gem. der Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromaterialien und
Kopierpapier für div. Bedarfsstelle im Kreis Mettmann im Zeitraum
2.1.2019 bis 31.12.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 486 309.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um max. 2 x 12 Monate zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um 12 Monate zu verlängern. Sie verlängert sich
jeweils um weiteres 12 Monate, wenn nicht spätestens sechs Monate vor
dem jeweiligen Vertragsablauf von einem der Vertragspartner schriftlich
die Kündigung erklärt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tinte und Toner
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30192000
22600000
30125000
30197000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:

Kreis Mettmann Düsseldorfer Str. 26 40822 Mettmann div. Lieferstellen
im Kreis Mettmann gem. der Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Tinte und Toner für div.
Bedarfsstelle im Kreis Mettmann im Zeitraum 2.1.2019 bis 31.12.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 51 063.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um max. 2 x 12 Monate zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Der Auftraggeber hat das Optionsrecht, die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um 12 Monate zu verlängern. Sie verlängert sich
jeweils um weiteres 12 Monate, wenn nicht spätestens 6 Monate vor dem
jeweiligen Vertragsablauf von einem der Vertragspartner schriftlich die
Kündigung erklärt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Benennung von drei vergleichbaren Aufträgen/Referenzkunden in den
letzten 5 Jahren unter Angabe des Ansprechpartners
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/01/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2018
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Um die Produktneutralität zu wahren können alternativ zu den
ausgeschriebenen Produkten lt. Los 1 auch gleichwertige Produkte
angeboten werden.

Bei Los 2 sind nur Originalprodukte des Herstellers anzubieten.

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1) Mitteilungen von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen, vermutete
Rechtsverstöße;

1.1) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor
Angebotsabgabe schriftlich oder fernschriftlich darauf hinzuweisen. Hat
der Bieter einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht festgestellt oder
insofern Bedenken, so teilt er dies dem Auftraggeber unverzüglich mit.
Anderenfalls kann er sich auf die Unklarheit oder die Rechtswidrigkeit
des Verfahrens nicht mehr berufen;

1.2) Bieter, die einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht geltend
machen wollen, sind gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verpflichtet, diesen Verstoß
unverzüglich zu rügen;

1.3) Soweit Bieter einen Verstoß gegen das Vergaberecht oder gegen ihre
Bieter rechte gerügt haben, die Vergabestelle den Bietern aber
mitgeteilt hat, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, sind die Bieter
verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
abschlägigen Mitteilung der Vergabestelle einen Antrag auf Einleitung
eines Vergabenachprüfungsverfahrens zu stellen. Antragstellungen zu
einem späteren Zeitpunkt sind hinsichtlich dieses behaupteten Verstoßes
nicht mehr zulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Bekanntmachungs-ID: CXSBYY6YZCH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211472891
E-Mail: [4]vkrhld-d@bezreg-koeln.inrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1. Mitteilungen von Unklarheiten in den Vergabeunterlagen, vermutete
Rechtsverstöße;

1.1) Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor
Angebotsabgabe schriftlich oder fernschriftlich darauf hinzuweisen. Hat
der Bieter einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht festgestellt oder
insofern Bedenken, so teilt er dies dem Auftraggeber unverzüglich mit.
Anderenfalls kann er sich auf die Unklarheit oder die Rechtswidrigkeit
des Verfahrens nicht mehr berufen;

1.2) Bieter, die einen Verstoß gegen geltendes Vergaberecht geltend
machen wollen, sind gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 des Gesetzes gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verpflichtet, diesen Verstoß
unverzüglich zu rügen;

1.3) Soweit Bieter einen Verstoß gegen das Vergaberecht oder gegen ihre
Bieter rechte gerügt haben, die Vergabestelle den Bietern aber
mitgeteilt hat, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, sind die Bieter
verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
abschlägigen Mitteilung der Vergabestelle einen Antrag auf Einleitung
eines Vergabenachprüfungsverfahrens zu stellen. Antragstellungen zu
einem späteren Zeitpunkt sind hinsichtlich dieses behaupteten Verstoßes
nicht mehr zulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirksregierung Düsseldorf
Cecilienallee 2
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/10/2018

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1. mailto:frank.grebe@kreis-mettmann.de?subject=TED
2. http://www.kreis-mettmann.de/
3. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXSBYY6YZCH/documents
4. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.inrw.de?subject=TED

 
 
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