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Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Solingen
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 410261-2018 (ID: 2018092009152376354)
Veröffentlicht: 20.09.2018
*
DE-Solingen: Softwareprogrammierung und -beratung
2018/S 181/2018 410261
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Solingen
Bonner Str. 100
Solingen
42601
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sievers, Anna
Telefon: +49 2122906779
E-Mail: [1]vergabe@solingen.de
Fax: +49 2122906695
NUTS-Code: DEA19
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.solingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=vHmFu3x%2fO6Q%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IT-Lösung zur Digitalisierung der Bestell- und Kreditorenprozesse bei
den Technischen Betrieben Solingen
Referenznummer der Bekanntmachung: V18/25P/327
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Mit der vorgesehenen Digitalisierung des Bestellprozesses streben die
Technischen Betriebe Solingen eine wirtschaftliche Beschaffung von
katalogfähigen Waren und Dienstleistungen durch weitest gehende
Automatisierung/Digitalisierung und Nutzung elektronischer Kataloge
sowie die Abbildung des gesamten Bestell- und Rechnungsprozesses bis
hin zur Bezahlung (soweit dies aufgrund der Mitwirkung der Lieferanten
möglich ist) an. Optional wird mit den Interessenten auch über
Einführung bei der Kernverwaltung der Stadt Solingen und beim
Dienstleistungsbetrieb Gebäude der Stadt Solingen verhandelt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72200000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA19
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mit der vorgesehenen Digitalisierung des Bestellprozesses streben die
Technischen Betriebe Solingen eine wirtschaftliche Beschaffung von
katalogfähigen Waren und Dienstleistungen durch weitest gehende
Automatisierung/Digitalisierung und Nutzung elektronischer Kataloge
sowie die Abbildung des gesamten Bestell- und Rechnungsprozesses bis
hin zur Bezahlung (soweit dies aufgrund der Mitwirkung der Lieferanten
möglich ist) an. Optional wird mit den Interessenten auch über
Einführung bei der Kernverwaltung der Stadt Solingen und beim
Dienstleistungsbetrieb Gebäude der Stadt Solingen verhandelt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Usebility / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Qualität Projektteam / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Kosten für 10 Jahre / Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Datenschutz und Datensicherheit: Erstellung Sicherheitskonzept,
Konzept zur Einhaltung des vorgesehenen Realisierungszeitraums:
Erstellung einer Einführungskonzeption,
Indikatives Angebot.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optional wird mit den Interessenten auch über Einführung bei der
Kernverwaltung der Stadt Solingen und beim Dienstleistungsbetrieb
Gebäude der Stadt Solingen verhandelt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Auftraggeber behält sich vor, in jeder Verfahrensstufe den Auftrag
auch direkt erteilen zu können.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Grundsätzliche Produkteignung: mindestens zwei Referenzen mit
entsprechenden Kontaktdaten über realisierte Projekte bei öffentl.
Auftraggebern oder vergleichbare Referenzen
Eigenerklärung nach § 123 GWB.
Erklärung gemäß § 19 MiloG.
Eigenerklärung Insolvenz.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß VOL/B.
Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
einem verantwortlichen Verteter.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Spruchkörper Düsseldorf bei der
Bezirksregierung Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§§ 155 ff. GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2018
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2. http://www.solingen.de/
3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=vHmFu3x%2fO6Q%3d
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de?subject=TED
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