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Ausschreibung: Kanalisationsarbeiten - DE-Mainz
Kanalisationsarbeiten
Dokument Nr...: 410240-2018 (ID: 2018092009150476333)
Veröffentlicht: 20.09.2018
*
  DE-Mainz: Kanalisationsarbeiten
   2018/S 181/2018 410240
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR
   Industriestr. 70
   Mainz
   55120
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Katalin Várnai
   Telefon: +49 6131/12-2241
   E-Mail: [1]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
   Fax: +49 6131/12-2071
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E84227467
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E84227467
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.subreport.de/E84227467
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernoptische Kanalinspektion im Stadtgebiet von Mainz und VG-Bodenheim
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232410
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistungen umfassen die Kanalreinigung vor der Kamerabefahrung, die
   Kamerabefahrung der Kanäle sowie die erforderliche Dokumentation der
   durchgeführten Kamerabefahrung von Kanälen im Stadtgebiet Mainz und der
   Verbandsgemeinde Bodenheim. Durch den AG werden die zu untersuchenden
   Kanäle nach Bedarf festgelegt. Die Leistungen sind ab dem 1.1.2019
   auszuführen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernoptische Inspektion von Kanalhauptleitungen auf den baulichen
   Zustand. Einsatzbereich Eiprofile 300/450 mm bis 1 000/1 500 mm sowie
   Kreisprofile DN 150 mm bis 1 600 mm.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Mainz und VG-Bodenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1:
   Ca. 60 000 m Fernoptische Inspektion von Kanalhauptleitungen auf den
   baulichen Zustand. Einsatzbereich Eiprofile 300/450 mm bis 10 00/1 500
   mm sowie Kreisprofile DN 150 mm bis 1 600 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§53 Abs. (1) VgV). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen, nicht
   die geforderte Form und werden des halbnicht zugelassen. Schriftliche
   Angebote, im Papierform werden ebenfalls nicht zugelassen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernoptische Inspektion von Kanalhauptleitungen auf den baulichen
   Zustand. Einsatzbereich Eiprofile 200/300 mm bis 250/375 mm sowie
   Kreisprofile DN 150 mm bis 1 600 mm.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Mainz und VG-Bodenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2:
   Ca. 15 000 m Fernoptische Inspektion von Kanalhauptleitungen auf den
   baulichen Zustand. Einsatzbereich Eiprofile 200/300 mm bis 250/375 mm
   sowie Kreisprofile DN 150 mm bis 1 600 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§53 Abs. (1) VgV). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen, nicht
   die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen. Schriftliche
   Angebote, im Papierform werden ebenfalls nicht zugelassen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernoptische Inspektion von Kanalanschlussleitungen von Misch-, Schmutz
   und Regenwasserkanälen, Eiprofile 300/450 mm bis 610/1 000 mm sowie
   Kreisprofile DN 200 bis DN 1200
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Mainz und VG-Bodenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3:
   Ca. 40 000 m Fernoptische Inspektion von Kanalanschlussleitungen von
   Misch-, Schmutz und Regenwasserkanälen, Eiprofile 300/450 mm bis 610/1
   000 mm sowie Kreisprofile DN 200 bis DN 1200.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§53 Abs. (1) VgV). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen, nicht
   die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen. Schriftliche
   Angebote, im Papierform werden ebenfalls nicht zugelassen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fernoptische Inspektion von Kanalanschlussleitungen von Hauptkanälen
   der Dimension Ei-Profil 200/300 mm bis Ei-Profil 250/375 mm
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45232410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Mainz und VG-Bodenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 4:
   Ca. 4 000 m Fernoptische Inspektion von Kanalanschlussleitungen von
   Hauptkanälen der Dimension Ei-Profil 200/300 mm bis Ei-Profil 250/375
   mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption um weitere 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§53 Abs. (1) VgV). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen, nicht
   die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen. Schriftliche
   Angebote, im Papierform werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1) Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Mainz
   20  Amt für Finanzen
   Beteiligungen und Sport
   Zimmer 490
   Am Rathaus 1
   55116 Mainz
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen (§ 55 Abs.2 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§53 Abs. (1) VgV). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen, nicht
   die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen. Schriftliche
   Angebote, im Papierform werden ebenfalls nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggeber, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brand-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/09/2018
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   1. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
   2. http://www.mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E84227467
   4. https://www.subreport.de/E84227467
   5. https://www.subreport.de/E84227467
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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