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Ausschreibung: Datenarchivierung - DE-Köln
Datenarchivierung
Dokument Nr...: 409647-2018 (ID: 2018092009060875728)
Veröffentlicht: 20.09.2018
*
  DE-Köln: Datenarchivierung
   2018/S 181/2018 409647
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Köln AöR
   Kerpener Straße 62
   Köln
   50937
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Beschaffung/Vergabestelle
   Telefon: +49 221 / 478-96623
   E-Mail: [1]vergabestelle@uk-koeln.de
   Fax: +49 221 / 478-87805
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uk-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYLYY6B
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYLYY6B
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung IT-Archivsystem
   Referenznummer der Bekanntmachung: 22C6-11/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72252000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   In einem Universitätsklinikum fallen umfangreiche Dokumente an, die
   sicher und revisionssicher aufbewahrt und vor Veränderungen und Verlust
   geschützt werden müssen. Für die Erweiterung unserer
   Archivierungslandschaft wird noch ein weiteres System benötigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Köln AöR Kerpener Straße 62 50937 Köln UK-IT
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück IT-Archivsystem inkl. Support
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Bewerber haben mit dem Angebot alle
   geforderten Nachweise der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
   Zuverlässigkeit einzureichen. Als Nachweise sind folgende Unterlagen
   dem Angebot beizulegen:
    Eigenerklärung über den Eintrag im Gewerbezentralregister bzw. im
   Handelsregister,
    Eigenerklärung, das keine Eintragungen im Vergaberegister bzgl.
   Vergabeverstöße vorliegen,
    Eigenerklärung, aus denen hervorgeht, dass der Bieter seinen
   Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge, der Steuern und Abgaben
   (BG) nachkommt,
    Erklärungen nach dem Tariftreuegesetz NRW,
    Eigenerklärung, dass eine ausreichende und gültige Betriebs- und
   Produkthaftpflichtversicherung vorliegt,
    Konformitätsbescheinigung (wenn zutreffend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz der
   letzten drei Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Technische Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen):
    Referenzliste (mindestens 3 Referenzen) über vergleichbare Leistungen
   (gleiches Auftragsvolumen),
    zur Verfügung stehendes Personal/Ausrüstung (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Zentrale Beschaffung
   Versorgungszentrum
   Geb. 7
   Ebene 1
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es gelten die Bestimmungen gemäß dem Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YYLYY6B
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland (Spruchkörper Köln) bei der Bezirksregierung
   Köln
   Zeughausstraße 2  10
   Köln
   50567
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Bestimmungen gemäß dem Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/09/2018
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   1. mailto:vergabestelle@uk-koeln.de?subject=TED
   2. http://www.uk-koeln.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYLYY6B
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYLYY6B
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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