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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Münster
Gebäudereinigung
Reinigungs- und Hygienedienste
Reinigungsdienste
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 409554-2018 (ID: 2018092009050775628)
Veröffentlicht: 20.09.2018
*
  DE-Münster: Gebäudereinigung
   2018/S 181/2018 409554
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
   Nevinghoff 40
   Münster
   48147
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Nolte
   Telefon: +49 2512376388
   E-Mail: [1]vergabestelle@lwk.nrw.de
   Fax: +49 251237619859
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landwirtschaftskammer.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YDBYYYT
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YDBYYYT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung Köln-Auweiler
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-032
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung der Liegenschaft Köln-Auweiler der
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen. Die Teilnahme an einer
   Ortsbesichtigung in der 41. KW 2018 ist verpflichtend und begründet
   sich durch die Komplexität des Auftrages (Gebäudestruktur und
   Gebäudeschnitt). Siehe hierzu auch Punkt 6. Objektbesichtigung in
   Datei E-Technische Spezifikation UR
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90900000
   90910000
   90919200
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2
   Hauptort der Ausführung:
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
   Gartenstraße 11
   50765 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung gem. Leistungsbeschreibung und sonstigen
   Ausschreibungsunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag einseitig um jeweils 1
   weiteres Jahr zu verlängern (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
    unterschriebene Eigenerklärung zur persönlichen Lage des
   Wirtschaftsteilnehmers,
    sämtliche mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen können dem Formular
   325 EU entnommen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über Versicherungshöhen gemäß Vertragsentwurf (Kopien), vgl.
   § 17,
    sämtliche mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen können dem Formular
   325 EU entnommen werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    für jeden unterschiedlichen in den Unterlagen angegebenen und
   verwendeten Stundenverrechnungssatz (SVS) das ausgefüllte
   Erläuterungsblatt über die Zusammensetzung dieses
   Stundenverrechnungssatzes (Blatt Q-SVS-Erläuterung),
    je Einzel-Objekt das Blatt Personaleinsatzplan (PEP) plausibel und
   komplett ausgefüllt,
    sämtliche mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen können dem Formular
   325 EU entnommen werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/10/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahme an einer Ortsbesichtigung in der 41. KW 2018 ist
   verpflichtend und begründet sich durch die Komplexität des Auftrages
   (Gebäudestruktur und Gebäudeschnitt). Siehe hierzu auch Punkt 6.
   Objektbesichtigung in Datei E-Technische Spezifikation UR
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YDBYYYT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/09/2018
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   1. mailto:vergabestelle@lwk.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.landwirtschaftskammer.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YDBYYYT
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YDBYYYT
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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