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Ausschreibung: Sanitäre Anlagen - DE-Rosenheim
Sanitäre Anlagen
Feuerlöscher
Dokument Nr...: 409254-2018 (ID: 2018092009015875336)
Veröffentlicht: 20.09.2018
*
  DE-Rosenheim: Sanitäre Anlagen
   2018/S 181/2018 409254
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
   Pettenkoferstraße 10
   Rosenheim
   83022
   Deutschland
   Telefon: +49 8631/1666320
   E-Mail: [1]controlling@hsp-projekt.de
   Fax: +49 8631/1666310
   NUTS-Code: DE213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.deutsche-evergabe.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d0c39402-2e
   ab-460a-ae18-e482d5a22fa9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RoMed Klinikum Rosenheim BA 8  106-3030-01 Sanitär
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45232460
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8  Neubau Haus 2
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35111300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213
   Hauptort der Ausführung:
   RoMed Klinikum Rosenheim
   Pettenkoferstraße 10
   83022 Rosenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 40 St. Bodenabläufe DN 70-100,
    ca. 1700 m Guss Abwasserleitung DN 50-200,
    ca. 1 St. Fettabscheider mit Hebeanlage,
    ca. 150 St. Armaturen DN 15-54,
    ca. 3 000 m Edelstahl-Wasserleitung DN 15-54,
    ca. 12 UP Feuerlöschkästen mit Zubehör (Trockenleitung),
    ca. 80 Einrichtungsgegenstände mit dazugehörigen Ausstattungen,
    ca. 8 Pflegekombinationen bis 3m Länge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2019
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
   elektr. Form auf der Vergabeplattform [5]www.deutsche-evergabe.de
   bereitgestellt. Zusatzinformationen werden ausschließlich im
   Projektsafe der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist
   verantwortlich sich eigenständig über Neuigkeiten und Änderungen zu
   informieren. Im Einzelfall erfolgt der Versand per Datenträger.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen
   Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags
   verantwortlich sind.
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe zum
   Auftragswert.
   Sowie weiter siehe Ausschreibungsunterlagen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Teilnahmebedingungen III.1.1.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Eine digitale Angebotsabgabe ist über die Plattform
   [6]www.deutsche-evergabe.de möglich. Weitere Details / Vorgaben
   entnehmen Sie bitte dem Hinweisblatt in den Ausschreibungsunterlagen.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 209-432083
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2018
   Ortszeit: 14:20
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/10/2018
   Ortszeit: 14:20
   Ort:
   Zentralverwaltung DSZ (Haus 20)
   Schönfeldstraße 30
   83022 Rosenheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Im Offenen Verfahren sind Bieter zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis spätestens 6 Kalendertage
   vor Ablauf der Angebotsfrist zu beantworten und Anfragen daher
   rechtzeitig an die Vergabestelle zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse: [9]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 Abs. 3 GWB von
   verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/09/2018
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   1. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   2. http://www.deutsche-evergabe.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/d0c39402-2eab-460a-ae18-e482d5a22fa9
   5. http://www.deutsche-evergabe.de/
   6. http://www.deutsche-evergabe.de/
   7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:432083-2017:TEXT:DE:HTML
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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