Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018091909324775120" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Magdeburg
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 408304-2018 (ID: 2018091909324775120)
Veröffentlicht: 19.09.2018
*
  DE-Magdeburg: Reinigungsdienste
   2018/S 180/2018 408304
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Dezernat Zentrale Dienste,
   Abteilung Gebäudedienste (K51)
   Magdeburg
   39106
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Marco Vehe, Frau Jessica Steffens
   Telefon: +49 391-6757166
   E-Mail: [1]k51@ovgu.de
   Fax: +49 391-6748166
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.ovgu.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216733
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
   Referenznummer der Bekanntmachung: OVGU 1-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg  Los 1: Hauptcampus
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in den nachstehenden Objekten:
   Los 1: Hauptcampus
   Gebäude 1 und 1 1 926,12 m^2, Gebäude 2 mit 3 913,11 m^2, Gebäude 3 mit
   6 097,63 m^2, Gebäude 5 mit 3 584,85 m^2, Gebäude 6 mit 2 920,75 m^2,
   Gebäude 7 mit 1 310,91 m^2, Gebäude 9 mit 5 805,82 m^2, Gebäude 10 mit
   11 645,24 m^2, Gebäude 11 mit 4 616,10 m^2, Gebäude 12 mit 4 798,09
   m^2, Gebäude 13 mit 1 050,17 m^2, Gebäude 14 mit 3 979,22 m^2, Gebäude
   15 mit 3 948,05 m^2, Gebäude 16 mit 11 517,05 m^2, Gebäude 18 mit 8
   153,38 m^2, Gebäude 19 mit 705,26 m^2, Gebäude 20 mit 1 345,72 m^2,
   Gebäude 22 10 968,49 m^2, Gebäude 23 mit 2 144,75 m^2, Gebäude 24 mit 2
   125,49 m^2, Gebäude 25 mit 4 154,77 m^2, Gebäude 26 mit 2 529,90 m^2,
   Gebäude 26 mit 1 2 792,96 m^2, Gebäude 27 mit 252,97 m^2, Gebäude 28
   mit 4 400,87 m^2, Gebäude 29 mit 7 426,82 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftraggeber schriftlich mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf ordentlich gekündigt wird,verlängert er sich
   zweimalig um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg  Los 2:
   Zschokkestraße/Sporthallen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in den nachstehenden Objekten:
   Los 2: Zschokkestraße/Sporthallen
   Gebäude 31 mit 3 253,94 m^2; Gebäude 40 13 266,71 m^2 mit Gebäude 41 4
   027,49 m^2; Gebäude 42 mit 2 245,89 m^2; Gebäude 44 mit 899,32 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftraggeber schriftlich mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf ordentlich gekündigt wird, verlängert er sich
   zweimalig um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg  Los 3: Universitätsbibliothek
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in den nachstehenden Objekten:
   Los 3: Universitätsbibliothek
   Gebäude 30 mit 13 953,70 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftraggeber schriftlich mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf ordentlich gekündigt wird,verlängert er sich
   zweimalig um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg  Los 4: Außenstellen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Magdeburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung der Gebäudeinnenreinigung an der
   Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg in den nachstehenden Objekten:
   Los 4: Außenstellen
   Gebäude 43 mit 1 147,41 m^2; Gebäude 50 mit 3 964,83 m^2; Gebäude 80
   mit 471,45 m^2; Gebäude 91 mit 3 684,36 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2019
   Ende: 28/02/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Vertrag nicht vom Auftraggeber schriftlich mit einer Frist
   von 6 Monaten vor Ablauf ordentlich gekündigt wird,verlängert er sich
   zweimalig um ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
   werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
   Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
   Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
   vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
   vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
   förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
   Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt
   ([4]www.sachsen-anhalt.abst.de) bzw. AVPQ
   ([5]www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) oder Vorlage folgender gültiger
   Einzelnachweise:
    Erklärungen nach Abschnitt 2 Bewerbererklärung des Landes
   Sachsen-Anhalt,
    Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in
   Liquidation befindet.
   Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV bzw. AVPQ) sind folgende
   Nachweise/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen:
    Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit
   folgenden versicherten Risiken:
   Personenschäden: 5 000 000,00 EUR
   Sachschäden: 5 000 000,00 EUR
   Schlüsselverlust: 300 000,00 EUR
   Oder Erklärung eines Versicherers, dass im Fall der Zuschlagserteilung
   ein Versicherung im vorstehenden Sinne abgeschlossen wird
    Unternehmensdarstellung/Erklärung über die Unternehmensstruktur (Name
   des Unternehmens (Firma), Anschrift, Rechtsform, organisatorische
   Gliederung, Leistungsspektrum, Gründungsjahr, Niederlassungen),
   einschließlich der personellen Kapazitäten,
    ggf. Bietergemeinschaftserklärung
   Gibt eine Bietergemeinschaft ein Angebot ab, sind die o. a. Nachweise
   von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft vorzulegen.
   Bewirbt sich ein Bieter auf mehr als ein Los, sind die o. a.
   Erklärungen und Nachweise lediglich einmal einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage einer Referenzliste (je beworbenes Los) von mindestens 3 mit
   dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen im Bereich
   Gebäudereinigung bezogen auf den Leistungsgegenstand der letzten 3
   Geschäftsjahre, mit Angabe des Auftraggebers, des Ansprechpartners mit
   Telefonnummer sowie des Auftragswertes und des Auftragszeitraums
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
   Landesvergabegesetzes),
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes),
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes),
    Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/11/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen
   (insbesondere Bieterinformationen) werden ausschließlich auf dem
   eVergabe-Portal Sachsen-Anhalt veröffentlicht/zur Verfügung gestellt.
   Der Bieter ist daher verpflichtet, sich regelmäßig über den aktuellen
   Verfahrensstand zu informieren;
   2) Vor Angebotsabgabe ist die erforderliche Ortsbesichtigung der
   Objekte zwingend vorgeschrieben. Die Termine für die Besichtigungen
   finden im Zeitraum vom 9.10.2018  19.10.2018 statt. Die vorherige
   Abstimmung des konkreten Termins und des Treffpunktes hat mit dem
   Auftraggeber in der Zeit vom 24.9.2018  28.9.2018 unter der
   Telefonnummer +49 (0)391/6757166 unaufgefordert zu erfolgen. Der
   Nachweis über die losspezifischen Objektbesichtigungen ist mit dem
   Angebot einzureichen. Angebote von Bietern, die nicht an der
   Ortsbesichtigung teilgenommen haben, werden zwingend ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141536
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB
   wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/09/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:k51@ovgu.de?subject=TED
   2. http://www.ovgu.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216733
   4. http://www.sachsen-anhalt.abst.de/
   5. http://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau