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Ausschreibung: Druckerei- und Verteilerdienste - DE-Schwerin
Druckerei- und Verteilerdienste
Amtsblätter
Dokument Nr...: 408229-2018 (ID: 2018091909323675099)
Veröffentlicht: 19.09.2018
*
DE-Schwerin: Druckerei- und Verteilerdienste
2018/S 180/2018 408229
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesamt für innere Verwaltung M-V, Abteilung
Beschaffung/Dienstleistungen
Lübecker Str. 289
Schwerin
19059
Deutschland
Telefon: +49 385-588-56398
E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle@laiv-mv.de
Fax: +49 385-588482-56029
NUTS-Code: DE804
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.laiv-mv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216585
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV amtliche Verkündungsblätter
Referenznummer der Bekanntmachung: 220-148-KH-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79824000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über den Druck, Vertrieb und die Lagerung von
amtlichen Verkündungsblättern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22211100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80
Hauptort der Ausführung:
Verschiedene Behörden und sonstige Abonnenten, hauptsächlich im Land
Mecklenburg-Vorpommern
Justizministerium Mecklenburg-Vorpommern
Normprüfstelle
Puschkinstraße 19-21
19055 Schwerin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Druck, Vertrieb und Lagerung von amtlichen Verkündungsblättern
einschließlich der Abonnentenbetreuung (Pflege der Kundendatei,
Rechnungslegung für Abonnenten und Einzelbezug)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung des Bieters zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
123 und 124 GWB,
Der Bieter muss zwingend die gewerberechtlichen Voraussetzungen für
die Ausführung der angebotenen Leistungen sowie alle weiteren im
Vordruck Angebot aufgeführten Sachverhalte erfüllen,
Eventuelle Unterauftragnehmer sind schriftlich zu benennen und zudem
ist deren entsprechende obenaufgeführte Eigenerklärung vorzulegen,
Falls eine Bietergemeinschaft gebildet wird: Erklärung der Mitglieder
(siehe Punkt 3 der Bewerbungsbedingungen)
Von ausländischen Bietern sind gleichwertige Eigenerklärungen in
deutscher Sprache einzureichen.
Der Nachweis kann auch durch die Bescheinigung einer Präqualifikation
erbracht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
In den letzten 3 Jahren seit Veröffentlichung dieser Bekanntmachung
müssen der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer mindestens
2 gleichartige Aufträge durchgeführt haben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtung des Auftragnehmers und seiner eventuellen
Unterauftragnehmer ihren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei der
Ausführung der Leistung ein Mindest-Stundenentgelt von 9,54 EUR
(brutto) zu zahlen (siehe Entwurf Rahmenvereinbarung)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
Entfällt
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/10/2018
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe sind
ausschließlich elektronisch über die e-Vergabe-Plattform des Bundes
durchführbar. Für die elektronische Angebotsabgabe ist eine
Registrierung auf dieser Plattform notwendig. Informationen hierzu
erhalten Sie unter [5]www.evergabe-online.info, bei der Hotline (Tel.
+49 22899 610-1234) der Vergabeplattform oder direkt bei der
Vergabestelle (Tel. +49 385 588 56-299).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Mecklenburg-Vorpommern
Johannis-Stelling-Str. 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: +49 385-58851-63
E-Mail: [6]vergabekammer@vm.mv-regierung.de
Fax: +49 385-58848-55817
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren zur Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abzuhelfen, kann bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich
beantragt werden (§ 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/09/2018
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1. mailto:zentrale-vergabestelle@laiv-mv.de?subject=TED
2. http://www.laiv-mv.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216585
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.info/
6. mailto:vergabekammer@vm.mv-regierung.de?subject=TED
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