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Ausschreibung: Personenkraftwagen - DE-Darmstadt
Personenkraftwagen
Elektrofahrzeuge
Dokument Nr...: 407685-2018 (ID: 2018091909074273613)
Veröffentlicht: 19.09.2018
*
  DE-Darmstadt: Personenkraftwagen
   2018/S 180/2018 407685
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   ENTEGA Energie GmbH
   Frankfurter Straße 100
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
   www.subreport.de/E72829386
   Telefon: +49 61517016706
   E-Mail: [1]philipp.schloegl@entega.ag
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.entega.ag
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport.de/E72829386
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   ENTEGA AG Zentraleinkauf
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
   www.subreport.de/E72829386
   E-Mail: [4]maike.spallek@entega.ag
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.entega.ag
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.subreport.de/E72829386
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ENTEGA AG Zentraleinkauf
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
   www.subreport.de/E72829386
   E-Mail: [7]maike.spallek@entega.ag
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.entega.ag
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Energie- und Infrastrukturdienstleister
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Energieversorgung, Anbieter von Ökostrom und
   klimaneutralem Erdgas
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von betriebsfertigen Fahrzeugen mit reinem Elektroantrieb
   Referenznummer der Bekanntmachung: E-Mobilität
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von betriebsfertigen Fahrzeugen mit reinem Elektroantrieb
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
   Kompaktwagenklasse
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000
   34144900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
   Kompaktwagenklasse. (Festmenge 11 Stück).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich der Förderung der Elektromobilität
   durch das Land Hessen und abschließender Zustimmung durch die
   Aufsichtsgremien des Auftraggebers.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
   Kleinwagenklasse
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000
   34144900
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
   Kleinwagenklasse (Festmenge 3 Stück).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich der Förderung der Elektromobilität
   durch das Land Hessen und abschließender Zustimmung durch die
   Aufsichtsgremien des Auftraggebers.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.1.a)
   Der Bewerber hat nachzuweisen, dass das Unternehmen im Handelsregister
   eingetragen ist bzw. andernfalls ein vergleichbarer Nachweis für die
   Existenz und den Gegenstand des Unternehmens vorliegt. (Es ist ein
   Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben vorzulegen,
   soweit der Bewerber bzw. das Mitglied der Bewerbergemeinschaft im
   Handelsregister eingetragen ist; andernfalls ist ein vergleichbarer
   Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des
   Bewerbers/jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft vorzulegen)
   III.1.1.b)
   Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   Der Bewerber und jedes Mitglieder der Bewerbergemeinschaft erklärt,
   dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Formgebunden, Anlage zu
   III.1.1.b)
   III.1.1.c)
   Erklärung zur Einhaltung des tariflichen Mindestlohnes (Formgebunden,
   Anlage zu III.1.1.c)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat seine wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit nachzuweisen.
   III.1.2a)
   Eigenerklärung über die Umsätze insgesamt:
   Ausschließlich über Netto-Gesamtumsatz des sich bewerbenden
   Unternehmens, in den letzten 3 Jahren.
   Wertung: keine Wertung, Angaben dienen nur zur Info
   III.1.2b)
   Eigenerklärung über die Netto-Umsätze vergleichbarer Leistungen in den
   letzten 3 Jahren (bei neu gegründeten Unternehmen genügt es wenn z. B.
   nur 1 Umsatzjahr genannt wird)
   Wertung: keine Wertung, Angaben dienen nur zur Info
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   nachzuweisen:
   III.1.3a)
   Die Bieter sollten mindestens fünf mit dem hier ausgeschriebenen
   Liefer/Leistungsgegenstand vergleichbare Referenzen aus den letzten 3
   Jahren nennen.
   Mindestinhalte der Referenzen:
    Art und Umfang der Leistung,
    der Auftragswert,
    der Lieferzeitpunkt,
    Name des öffentlichen bzw. privaten Auftraggeber mit Nennung eines
   Ansprechpartners und Telefonnummer.
   Wertung der Referenzen:
   Gewichtung 0-6 pro Referenz,
   Je nach Inhalt, Qualität und Vergleichbarkeit (Maximale Punktzahl somit
   für 5 Referenzen: 30 Punkte)
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/09/2018
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   1. mailto:philipp.schloegl@entega.ag?subject=TED
   2. http://www.entega.ag/
   3. http://www.subreport.de/E72829386
   4. mailto:maike.spallek@entega.ag?subject=TED
   5. http://www.entega.ag/
   6. http://www.subreport.de/E72829386
   7. mailto:maike.spallek@entega.ag?subject=TED
   8. http://www.entega.ag/
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