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Ausschreibung: Personenkraftwagen - DE-Darmstadt
Personenkraftwagen
Elektrofahrzeuge
Dokument Nr...: 407685-2018 (ID: 2018091909074273613)
Veröffentlicht: 19.09.2018
*
DE-Darmstadt: Personenkraftwagen
2018/S 180/2018 407685
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
ENTEGA Energie GmbH
Frankfurter Straße 100
Darmstadt
64293
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
www.subreport.de/E72829386
Telefon: +49 61517016706
E-Mail: [1]philipp.schloegl@entega.ag
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.entega.ag
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.subreport.de/E72829386
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
ENTEGA AG Zentraleinkauf
Darmstadt
64293
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
www.subreport.de/E72829386
E-Mail: [4]maike.spallek@entega.ag
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.entega.ag
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]http://www.subreport.de/E72829386
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
ENTEGA AG Zentraleinkauf
Darmstadt
64283
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abgabe der Angebote elektronisch über:
www.subreport.de/E72829386
E-Mail: [7]maike.spallek@entega.ag
NUTS-Code: DE711
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]http://www.entega.ag
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Energie- und Infrastrukturdienstleister
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Energieversorgung, Anbieter von Ökostrom und
klimaneutralem Erdgas
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von betriebsfertigen Fahrzeugen mit reinem Elektroantrieb
Referenznummer der Bekanntmachung: E-Mobilität
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34110000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von betriebsfertigen Fahrzeugen mit reinem Elektroantrieb
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
Kompaktwagenklasse
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34110000
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
Kompaktwagenklasse. (Festmenge 11 Stück).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich der Förderung der Elektromobilität
durch das Land Hessen und abschließender Zustimmung durch die
Aufsichtsgremien des Auftraggebers.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
Kleinwagenklasse
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34110000
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb, mindestens 4-türiger PKW der
Kleinwagenklasse (Festmenge 3 Stück).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Vergabe erfolgt vorbehaltlich der Förderung der Elektromobilität
durch das Land Hessen und abschließender Zustimmung durch die
Aufsichtsgremien des Auftraggebers.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.1.a)
Der Bewerber hat nachzuweisen, dass das Unternehmen im Handelsregister
eingetragen ist bzw. andernfalls ein vergleichbarer Nachweis für die
Existenz und den Gegenstand des Unternehmens vorliegt. (Es ist ein
Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben vorzulegen,
soweit der Bewerber bzw. das Mitglied der Bewerbergemeinschaft im
Handelsregister eingetragen ist; andernfalls ist ein vergleichbarer
Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des
Bewerbers/jedes Mitglieds der Bewerbergemeinschaft vorzulegen)
III.1.1.b)
Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Der Bewerber und jedes Mitglieder der Bewerbergemeinschaft erklärt,
dass keine Ausschlussgründe vorliegen (Formgebunden, Anlage zu
III.1.1.b)
III.1.1.c)
Erklärung zur Einhaltung des tariflichen Mindestlohnes (Formgebunden,
Anlage zu III.1.1.c)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber hat seine wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit nachzuweisen.
III.1.2a)
Eigenerklärung über die Umsätze insgesamt:
Ausschließlich über Netto-Gesamtumsatz des sich bewerbenden
Unternehmens, in den letzten 3 Jahren.
Wertung: keine Wertung, Angaben dienen nur zur Info
III.1.2b)
Eigenerklärung über die Netto-Umsätze vergleichbarer Leistungen in den
letzten 3 Jahren (bei neu gegründeten Unternehmen genügt es wenn z. B.
nur 1 Umsatzjahr genannt wird)
Wertung: keine Wertung, Angaben dienen nur zur Info
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber hat die technische und berufliche Leistungsfähigkeit
nachzuweisen:
III.1.3a)
Die Bieter sollten mindestens fünf mit dem hier ausgeschriebenen
Liefer/Leistungsgegenstand vergleichbare Referenzen aus den letzten 3
Jahren nennen.
Mindestinhalte der Referenzen:
Art und Umfang der Leistung,
der Auftragswert,
der Lieferzeitpunkt,
Name des öffentlichen bzw. privaten Auftraggeber mit Nennung eines
Ansprechpartners und Telefonnummer.
Wertung der Referenzen:
Gewichtung 0-6 pro Referenz,
Je nach Inhalt, Qualität und Vergleichbarkeit (Maximale Punktzahl somit
für 5 Referenzen: 30 Punkte)
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz
Darmstadt
64293
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64293
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64293
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/09/2018
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4. mailto:maike.spallek@entega.ag?subject=TED
5. http://www.entega.ag/
6. http://www.subreport.de/E72829386
7. mailto:maike.spallek@entega.ag?subject=TED
8. http://www.entega.ag/
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