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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Hannover
Tanklöschfahrzeuge
Brandbekämpfungsausrüstung
Dokument Nr...: 407688-2018 (ID: 2018091909071073583)
Veröffentlicht: 19.09.2018
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  DE-Hannover: Tanklöschfahrzeuge
   2018/S 180/2018 407688
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Feuerwehr, Bereich Technik, Aus-
   und Fortbildung, Service (OE 37.3)
   Feuerwehrstraße 1
   Hannover
   30169
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Submission (OE 18.42)
   Telefon: +49 511168-42870
   E-Mail: [1]submission@Hannover-Stadt.de
   Fax: +49 511168-42087
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hannover.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/informations
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 baugleichen Großtanklöschfahrzeugen (GTLF) an die
   Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Feuerwehr
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144212
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 2 baugleichen Großtanklöschfahrzeugen (GTLF) in Anlehnung
   an DIN 14530-21: 2011-04 sowie nach einer speziellen
   Leistungsbeschreibung an die Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich
   Feuerwehr
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 760 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 baugleichen Großtanklöschfahrzeugen (GTLF) komplett (2
   Fahrgestelle und 2 feuerwehrtechnische Aufbauten)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 baugleichen Großtanklöschfahrzeugen (GTLF) komplett (2
   Fahrgestelle und 2 feuerwehrtechnische Aufbauten) in Anlehnung an DIN
   14530-21:2011-04 sowie nach einer speziellen Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 720 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von feuerwehrtechnischen Beladungen für 2 baugleiche
   Großtanklöschfahrzeuge (GTLF)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35111000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE929
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von feuerwehrtechnischen Beladungen für 2 baugleiche
   Großtanklöschfahrzeuge (GTLF) nach einem speziellen
   Leistungsverzeichnis
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 36 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 15
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Eine Unternehmensdarstellung;
   2) Eine Erklärung des Unternehmens über die Vorlage von Nachweisen nach
   § 2 der Niedersächsischen Kernarbeitsnormenverordnung (NKernVO) oder
   die Erklärung, dass eine solche Nachweispflicht nicht besteht.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3) Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren;
   4) Eine Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung
   von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   hat;
   5) Eine Erklärung des Unternehmens, dass es seiner Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern nachgekommen ist;
   6) Eine Erklärung des Unternehmens, dass über das Vermögen der Firma
   kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist;
   7) Eine Erklärung des Unternehmens, dass die Firma ihren
   Arbeitnehmerinnen und Arbeitsnehmern (Mindest-) Entgelte nach dem
   Arbeitnehmerentsendegesetz (AentG) oder dem Mindestlohngesetz (MiLoG)
   zahlt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   9) Angaben über Art und Umfang der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/10/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 4131 / 15-0
   Fax: +49 4131/15-2943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/09/2018
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