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Ausschreibung: Flockungsmittel - DE-Augsburg
Flockungsmittel
Dokument Nr...: 407693-2018 (ID: 2018091909070273570)
Veröffentlicht: 19.09.2018
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  DE-Augsburg: Flockungsmittel
   2018/S 180/2018 407693
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Augsburg
   Rathausplatz 1
   Augsburg
   86150
   Deutschland
   Telefon: +49 8213244605
   E-Mail: [1]vergabe.baureferat@augsburg.de
   Fax: +49 8213243084
   NUTS-Code: DE271
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://my.vergabe.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung Flockungshilfsmittel zur Faulschlammeindickung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 661 18 R 03 01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24958200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 200 t Flockungshilfsmittel als Polymer-Trockengut zur
   Eindickung von Faulschlamm im Klärwerk Augsburg in den Jahren 2019-2024
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 468 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271
   Hauptort der Ausführung:
   Klärwerk Augsburg
   Klärwerkstraße 10
   86154 Augsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Klärwerk fallen jährlich ca. 420 000 m^3 Faulschlamm mit einem
   Trockensubstanzgehalt von 2,0-2,5 % an. Zur Nacheindickung wir der
   Schlamm unter Zugabe von Flockungshilfsmitteln in statischen Behältern
   eingedickt. Dabei wird ein Trockensubstanzgehalt zwischen 5 % und 6 %
   angestrebt.
   Teilnahmeantrag:
   Interessierte Unternehmen bekunden Ihr Interesse mittels
   Teilnahmeantrag und den geforderten Nachweisen (siehe Punkt III.1) Die
   Bewerber werden daraufhin zu einem Versuchsbetrieb aufgefordert. Der
   Auftraggeber behält sich vor, bei einer zu großen Zahl an Bewerbern nur
   eine beschränkte Zahl an Bewerbern zum Versuchsbetrieb aufzufordern.
   Versuchsbetrieb
   Zur Ermittlung geeigneter Produkte für den Einsatz im Klärwerk Augsburg
   werden die Bewerber dazu aufgefordert, anhand von Laborversuchen ein
   Ihrer Einschätzung nach geeignetes Produkt auszuwählen. Die
   Laborversuche gehen zu Lasten der Bewerber. Sie können sowohl vor Ort
   im Labor des Klärwerks als auch im Labor des Bewerbers vorgenommen
   werden.
   Zur Überprüfung der Produkteigenschaften unter Betriebsbedingungen wird
   der Auftraggeber anschließend großtechnische Versuche vornehmen. Das
   Versuchsprodukt (ca. 800 kg in Big Bags von 500 bis max. 800 kg/Big
   Bag) wird gesondert beauftragt und vergütet. Es werden maximal 2
   Produkte je Bewerber getestet. Eine anwendungstechnische Betreuung der
   Versuche durch den Bieter ist dabei nicht erforderlich.
   Im Versuchsbetrieb entscheidende Kriterien sind:
    das Ergebnis der Eindickung in den statischen Behältern,
    Qualität des abgeschiedenen Dekantats,
    der Polymerverbrauch,
    die Auswirkungen in der nachfolgenden Schlammentwässerung,
    Eignung des Produktes für die vorhandene
   Ansatzstation(Pumpfähigkeit/Viskosität).
   Aufforderung zur Angebotsabgabe:
   Nach Auswertung der Versuche werden die Bewerber mit geeigneten
   Produkten zur Angebotsabgabe aufgefordert. Bei Wertung der Angebote
   werden neben dem Angebotspreis die oben beschriebenen
   Versuchsergebnisse mit einbezogen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Versuchsbetrieb siehe Beschreibung unter Punkt II.2.4)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Anforderungen gemäß § 44 VgV
   Nachweis gemäß Formblatt L 124 EU Eigenerklärung zur Eignung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Anforderungen gemäß § 45 VgV
   Nachweis gemäß Formblatt L 124 EU Eigenerklärung zur Eignung
   Angaben zum Produktionsstandort des Produktes sowie Angaben, ob das
   Unternehmen als Produzent oder Händler handelt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Versuchsbetrieb siehe Beschreibung unter Punkt II.2.4)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/10/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/06/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilanstraße 39
   München
   80438
   Deutschland
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Augsburg
   Rathausplatz 1
   Augsburg
   86150
   Deutschland
   Telefon: +49 8213244605
   Fax: +49 8213243084
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/09/2018
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