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Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-Berlin
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Dokument Nr...: 405974-2018 (ID: 2018091809274171629)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Berlin: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
   2018/S 179/2018 405974
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH (HZB)
   Hahn-Meitner-Platz 1
   Berlin
   14109
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Angela Stiehler
   E-Mail: [1]vergabe@helmholtz-berlin.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.helmholtz-berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E97199122
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E97199122
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Großforschungseinrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Grundlagenforschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Personen und Post
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von mehreren täglichen Transporten von bis zu 7 Personen
   und Post von Montag bis Freitag zwischen den beiden Firmenstandorten
   des Helmholtz-Zentrums für Materialien und Energie (HZB) in Berlin
   inkl. interne Postverteilung am Campus Wannsee (LMC).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE3
   NUTS-Code: DE30
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung von mehreren täglichen Transporten von bis zu 7 Personen
   und Post von Montag bis Freitag zwischen den beiden Firmenstandorten
   des Helmholtz-Zentrums für Materialien und Energie (HZB) in Berlin
   inkl. interne Postverteilung am Campus Wannsee (LMC).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option zur Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. §§ 123,
   124 GWB; Eigenerklärung über das Vorliegen einer gültigen
   Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis von mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre mit
   folgenden Anforderungen: Bezeichnung des Referenzobjekts, Art der
   Leistung: Transport von Personen und Post (vergleichbarmit aktuellem
   Vergabeverfahren), mindestens 30 000 EUR netto/Jahr, Name,Anschrift und
   Ansprechpartner der Referenzgeberin oder des Referenzgebers inkl.
   Telefonnummer bzw. weitere Kommunikationsadressen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/10/2018
   Ortszeit: 23:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/12/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2018
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieterbeteiligung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte registrieren Sie sich für die Teilnahme an der elektronischen
   Ausschreibung kostenlos unter [5]http://www.subreport.de/ und laden
   sich die Unterlagen für die Angebotsabgabe unter der Nummer E97199122
   herunter. Ihre Registrierung gewährleistet, dass Sie alle für die
   Ausschreibung relevanten Informationen, wie Antworten auf Bieterfragen
   und Änderungen bei den Fristen oder Vergabeunterlagen automatisch an
   Ihre dort eingetragene E-Mail-Adresse erhalten. Sofern Sie bereit sind,
   an der Ausschreibung teilzunehmen, erwarten wir Ihr verbindliches
   Angebot in elektronischer Form. Laden Sie diese bei www. subreport.de
   bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe der Angebote (Eingangsdatum) hoch.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die
   Vergabeplattform unter Menüpunkt Nachrichten (Bieterkommunikation) in
   Subreport Elvis bis zum 17.10.2018 zu richten.
   Dem Angebot ist das beiliegende Angebotsschreiben (Formblatt 633)
   vollständig ausgefüllt sowie allegeforderten Erklärungen und Nachweise
   beizufügen. Das Angebotsschreiben ist separat hochzuladen, alle anderen
   Dokumente bitten wir Sie, als Zip-Archiv digital unsigniert
   hochzuladen. Informationen erhalten Sie unter
   [6]http://www.subreport.de/service/support-elvis/ oder direkt bei
   subreport, Verlag Schawe GmbH, Herrn Ehle, Buchforststr. 1-15, 51101
   Köln. Tel.: +49 (0)2 21/9 85 78-23, Fax: +49 (0)2 21/9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53113
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabebestimmungen sind gegenüber dem Auftraggeber
   innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen, bei Verstößen, die sich aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens
   zum Ablauf der Angebotsfrist. Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge
   nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
   Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer gestellt werden.
   (§ 160 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   1. mailto:vergabe@helmholtz-berlin.de?subject=TED
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   3. https://www.subreport.de/E97199122
   4. https://www.subreport.de/E97199122
   5. http://www.subreport.de/
   6. http://www.subreport.de/service/support-elvis/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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