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Ausschreibung: Paketpostdienste - DE-Jena
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 405949-2018 (ID: 2018091809272471594)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Jena: Paketpostdienste
   2018/S 179/2018 405949
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Thüringer Oberlandesgericht, Gemeinsame Verwaltungsabteilung, SG
   Haushalt und Beschaffung
   Jena
   Deutschland
   E-Mail: [1]olg.vergabestelle@tholg.thueringen.de
   NUTS-Code: DEG
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.thueringen.de/th4/olg
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216487
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216487
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dienstleistungsauftrag zur Päckchen- und Paketpostbeförderung für die
   Justizbehörden des Freistaats Thüringen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 5400 E Verg - 12/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64113000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt im Wege einer europaweiten Ausschreibung
   im Offenen Verfahren gemäß § 15 I 1 VgV einen Dienstleistungsauftrag
   zur Päckchen- und Paketpostbeförderung für die Justizbehörden des
   Freistaats Thüringen zu vergeben. Eine detaillierte Aufschlüsselung der
   Leistung ist dem Vertrag (Anlage R_1) zu entnehmen. Es existieren vier
   Teillose entprechend der Landgerichtsbezirke des Freistaats Thüringen
   mit den nachfolgenden Leistungspositionen (Paketarten): 0,2  1 kg, 1 
   3,0 kg, 3  31,5 kg sowie im Falle des Teilloses 2 über 31,5 kg mit
   bundesweiter sowie in Ausnahmefällen Auslandszustellungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 596 500.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landgerichtsbezirk Erfurt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftragnehmerin hat folgende Leistungen zu erbringen:
    Tägliche Abholung und Lieferung der Päckchen- und Paketpost zu
   jeweils zwei unterschiedlich mit den einzelnen Dienststellen (vgl.
   nachstehende Tabelle) zu vereinbarenden Zeiten. Diese Abstimmungen
   haben im Rahmen von Vor-Ort-Terminen in den einzelnen Dienststellen zu
   erfolgen, wobei ein persönlicher Ansprechpartner für den Kontakt zur
   Auftragsnehmerin zu benennen ist. Die Aktualität des vermittelten
   Kontaktes ist während der Auftragsausführung zu gewährleisten.
    Bundesweite an alle Adressaten mit kostenlosem Nachweis über die
   Ablieferung der Postsendung. Dieser Empfangsnachweis ist durch die
   Auftragnehmerin für sämtliche Leistungspositionen in elektronischer
   Form zu ermöglichen. Die Leistungspositionen sowie Preise ergeben sich
   aus dem Dokument R_2_Vordruck_Angebot.pdf.
    Zustellungen an Adressaten innerhalb der EU und der Schweiz können
   nicht gänzlich ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen
   sich nach den allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der
   Auftragnehmerin (Sendungsaufkommen im Jahr 2017  Teillos 2
   Landgerichtsbezirk Gera: 18, Teillos 3 Landgerichtsbezirk Meiningen:
   8).
    Zustellungen an Adressaten außerhalb der EU können nicht gänzlich
   ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen sich nach den
   allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der Auftragnehmerin
   (Sendungsaufkommen im Jahr 2017 = null).
    Zustellung an den Adressaten innerhalb einer Regellaufzeit von 24
   Stunden innerhalb Deutschlands.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen notwendigen Versandetiketten.
   Die Art und Weise, wie die Pakete versandfertig vorzubereiten sind, ist
   detailliert zu beschreiben.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen sonstigen für den Versand
   notwendigen Utensilien, bspw. Software zum Erstellen der
   Versandetiketten.
    Versicherungsschutz des Versandgutes. Die Versicherungshöhe ist im
   Vordruck Angebot (Anlage_R2) anzugeben.
   II) Nebenleistungspflichten
   1) Qualitätssicherungsmaßnahmen
   Die Ausführung der Leistung erfolgt mit zuverlässigem und
   qualifiziertem Personal. Die Auftragnehmerin ergreift Maßnahmen zum
   Qualitätsmanagement. Sie dokumentiert Mängel in der
   Auftragsdurchführung, soweit es sich nicht um Alltagsversehen handelt;
   auf Anforderung erhält der Auftraggeber einen Abdruck dieser
   Dokumentation. Die Leistungserbringung muss den anerkannten Regeln der
   Technik entsprechen und im Einklang mit den Festlegungen der
   Berufsgenossenschaften und des Datenschutzes stehen.
   2) Leistungserbringung
   Die Leistung und Auslieferung ist unter Verwendung von eigenen
   Maschinen, Geräten und Fahrzeugen der Auftragnehmerin unter Wahrung der
   ordnungsgemäßen Sorgfalt auszuführen. Die Maschinen, Geräte und
   Fahrzeuge müssen alle erforderlichen Prüfungen hinsichtlich
   Betriebssicherheit erfüllen und den geltenden
   Unfallverhütungsvorschriften und Umweltstandards entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Logistik  und Qualitätsmanagement /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt, Aus- und Fortbildung sowie Soziales
   / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 165 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landgerichtsbezirk Gera inklusive Justizzentrum Jena
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftragnehmerin hat folgende Leistungen zu erbringen:
    Tägliche Abholung und Lieferung der Päckchen- und Paketpost zu
   jeweils zwei unterschiedlich mit den einzelnen Dienststellen (vgl.
   nachstehende Tabelle) zu vereinbarenden Zeiten. Diese Abstimmungen
   haben im Rahmen von Vor-Ort-Terminen in den einzelnen Dienststellen zu
   erfolgen, wobei ein persönlicher Ansprechpartner für den Kontakt zur
   Auftragsnehmerin zu benennen ist. Die Aktualität des vermittelten
   Kontaktes ist während der Auftragsausführung zu gewährleisten.
    Bundesweite an alle Adressaten mit kostenlosem Nachweis über die
   Ablieferung der Postsendung. Dieser Empfangsnachweis ist durch die
   Auftragnehmerin für sämtliche Leistungspositionen in elektronischer
   Form zu ermöglichen. Die Leistungspositionen sowie Preise ergeben sich
   aus dem Dokument R_2_Vordruck_Angebot.pdf.
    Zustellungen an Adressaten innerhalb der EU und der Schweiz können
   nicht gänzlich ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen
   sich nach den allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der
   Auftragnehmerin (Sendungsaufkommen im Jahr 2017  Teillos 2
   Landgerichtsbezirk Gera: 18, Teillos 3 Landgerichtsbezirk Meiningen:
   8).
    Zustellungen an Adressaten außerhalb der EU können nicht gänzlich
   ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen sich nach den
   allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der Auftragnehmerin
   (Sendungsaufkommen im Jahr 2017 = null).
    Zustellung an den Adressaten innerhalb einer Regellaufzeit von 24
   Stunden innerhalb Deutschlands.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen notwendigen Versandetiketten.
   Die Art und Weise, wie die Pakete versandfertig vorzubereiten sind, ist
   detailliert zu beschreiben.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen sonstigen für den Versand
   notwendigen Utensilien, bspw. Software zum Erstellen der
   Versandetiketten.
    Versicherungsschutz des Versandgutes. Die Versicherungshöhe ist im
   Vordruck Angebot (Anlage_R2) anzugeben.
   II) Nebenleistungspflichten
   1) Qualitätssicherungsmaßnahmen
   Die Ausführung der Leistung erfolgt mit zuverlässigem und
   qualifiziertem Personal. Die Auftragnehmerin ergreift Maßnahmen zum
   Qualitätsmanagement. Sie dokumentiert Mängel in der
   Auftragsdurchführung, soweit es sich nicht um Alltagsversehen handelt;
   auf Anforderung erhält der Auftraggeber einen Abdruck dieser
   Dokumentation. Die Leistungserbringung muss den anerkannten Regeln der
   Technik entsprechen und im Einklang mit den Festlegungen der
   Berufsgenossenschaften und des Datenschutzes stehen.
   2) Leistungserbringung
   Die Leistung und Auslieferung ist unter Verwendung von eigenen
   Maschinen, Geräten und Fahrzeugen der Auftragnehmerin unter Wahrung der
   ordnungsgemäßen Sorgfalt auszuführen. Die Maschinen, Geräte und
   Fahrzeuge müssen alle erforderlichen Prüfungen hinsichtlich
   Betriebssicherheit erfüllen und den geltenden
   Unfallverhütungsvorschriften und Umweltstandards entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Logistik - und Qualitätsmanagement /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt, Aus- und Fortbildung sowie Soziales
   / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 237 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landgerichtsbezirk Meiningen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftragnehmerin hat folgende Leistungen zu erbringen:
    Tägliche Abholung und Lieferung der Päckchen- und Paketpost zu
   jeweils 2 unterschiedlich mit den einzelnen Dienststellen (vgl.
   nachstehende Tabelle) zu vereinbarenden Zeiten. Diese Abstimmungen
   haben im Rahmen von Vor-Ort-Terminen in den einzelnen Dienststellen zu
   erfolgen, wobei ein persönlicher Ansprechpartner für den Kontakt zur
   Auftragsnehmerin zu benennen ist. Die Aktualität des vermittelten
   Kontaktes ist während der Auftragsausführung zu gewährleisten.
    Bundesweite an alle Adressaten mit kostenlosem Nachweis über die
   Ablieferung der Postsendung. Dieser Empfangsnachweis ist durch die
   Auftragnehmerin für sämtliche Leistungspositionen in elektronischer
   Form zu ermöglichen. Die Leistungspositionen sowie Preise ergeben sich
   aus dem Dokument R_2_Vordruck_Angebot.pdf.
    Zustellungen an Adressaten innerhalb der EU und der Schweiz können
   nicht gänzlich ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen
   sich nach den allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der
   Auftragnehmerin (Sendungsaufkommen im Jahr 2017  Teillos 2
   Landgerichtsbezirk Gera: 18, Teillos 3 Landgerichtsbezirk Meiningen:
   8).
    Zustellungen an Adressaten außerhalb der EU können nicht gänzlich
   ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen sich nach den
   allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der Auftragnehmerin
   (Sendungsaufkommen im Jahr 2017 = null).
    Zustellung an den Adressaten innerhalb einer Regellaufzeit von 24
   Stunden innerhalb Deutschlands.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen notwendigen Versandetiketten.
   Die Art und Weise, wie die Pakete versandfertig vorzubereiten sind, ist
   detailliert zu beschreiben.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen sonstigen für den Versand
   notwendigen Utensilien, bspw. Software zum Erstellen der
   Versandetiketten.
    Versicherungsschutz des Versandgutes. Die Versicherungshöhe ist im
   Vordruck Angebot (Anlage_R2) anzugeben.
   II) Nebenleistungspflichten
   1) Qualitätssicherungsmaßnahmen
   Die Ausführung der Leistung erfolgt mit zuverlässigem und
   qualifiziertem Personal. Die Auftragnehmerin ergreift Maßnahmen zum
   Qualitätsmanagement. Sie dokumentiert Mängel in der
   Auftragsdurchführung, soweit es sich nicht um Alltagsversehen handelt;
   auf Anforderung erhält der Auftraggeber einen Abdruck dieser
   Dokumentation. Die Leistungserbringung muss den anerkannten Regeln der
   Technik entsprechen und im Einklang mit den Festlegungen der
   Berufsgenossenschaften und des Datenschutzes stehen.
   2) Leistungserbringung
   Die Leistung und Auslieferung ist unter Verwendung von eigenen
   Maschinen, Geräten und Fahrzeugen der Auftragnehmerin unter Wahrung der
   ordnungsgemäßen Sorgfalt auszuführen. Die Maschinen, Geräte und
   Fahrzeuge müssen alle erforderlichen Prüfungen hinsichtlich
   Betriebssicherheit erfüllen und den geltenden
   Unfallverhütungsvorschriften und Umweltstandards entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Logistik - und Qualitätsmanagement /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt, Aus- und Fortbildung sowie Soziales
   / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 61 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landgerichtsbezirk Mühlhausen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Auftragnehmerin hat folgende Leistungen zu erbringen:
    Tägliche Abholung und Lieferung der Päckchen- und Paketpost zu
   jeweils 2 unterschiedlich mit den einzelnen Dienststellen (vgl.
   nachstehende Tabelle) zu vereinbarenden Zeiten. Diese Abstimmungen
   haben im Rahmen von Vor-Ort-Terminen in den einzelnen Dienststellen zu
   erfolgen, wobei ein persönlicher Ansprechpartner für den Kontakt zur
   Auftragsnehmerin zu benennen ist. Die Aktualität des vermittelten
   Kontaktes ist während der Auftragsausführung zu gewährleisten.
    Bundesweite an alle Adressaten mit kostenlosem Nachweis über die
   Ablieferung der Postsendung. Dieser Empfangsnachweis ist durch die
   Auftragnehmerin für sämtliche Leistungspositionen in elektronischer
   Form zu ermöglichen. Die Leistungspositionen sowie Preise ergeben sich
   aus dem Dokument R_2_Vordruck_Angebot.pdf.
    Zustellungen an Adressaten innerhalb der EU und der Schweiz können
   nicht gänzlich ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen
   sich nach den allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der
   Auftragnehmerin (Sendungsaufkommen im Jahr 2017  Teillos 2
   Landgerichtsbezirk Gera: 18, Teillos 3 Landgerichtsbezirk Meiningen:
   8).
    Zustellungen an Adressaten außerhalb der EU können nicht gänzlich
   ausgeschlossen werden, die Konditionen hierfür bestimmen sich nach den
   allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnissen der Auftragnehmerin
   (Sendungsaufkommen im Jahr 2017 = null).
    Zustellung an den Adressaten innerhalb einer Regellaufzeit von 24
   Stunden innerhalb Deutschlands.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen notwendigen Versandetiketten.
   Die Art und Weise, wie die Pakete versandfertig vorzubereiten sind, ist
   detailliert zu beschreiben.
    Ausstattung der Dienststellen mit allen sonstigen für den Versand
   notwendigen Utensilien, bspw. Software zum Erstellen der
   Versandetiketten.
    Versicherungsschutz des Versandgutes. Die Versicherungshöhe ist im
   Vordruck Angebot (Anlage_R2) anzugeben.
   II) Nebenleistungspflichten
   1) Qualitätssicherungsmaßnahmen
   Die Ausführung der Leistung erfolgt mit zuverlässigem und
   qualifiziertem Personal. Die Auftragnehmerin ergreift Maßnahmen zum
   Qualitätsmanagement. Sie dokumentiert Mängel in der
   Auftragsdurchführung, soweit es sich nicht um Alltagsversehen handelt;
   auf Anforderung erhält der Auftraggeber einen Abdruck dieser
   Dokumentation. Die Leistungserbringung muss den anerkannten Regeln der
   Technik entsprechen und im Einklang mit den Festlegungen der
   Berufsgenossenschaften und des Datenschutzes stehen.
   2) Leistungserbringung
   Die Leistung und Auslieferung ist unter Verwendung von eigenen
   Maschinen, Geräten und Fahrzeugen der Auftragnehmerin unter Wahrung der
   ordnungsgemäßen Sorgfalt auszuführen. Die Maschinen, Geräte und
   Fahrzeuge müssen alle erforderlichen Prüfungen hinsichtlich
   Betriebssicherheit erfüllen und den geltenden
   Unfallverhütungsvorschriften und Umweltstandards entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Logistik - und Qualitätsmanagement /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt, Aus- und Fortbildung sowie Soziales
   / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 133 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    als Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gem. §§
   122 II Nr. 1 GWB, 44 VgV:
   1) Erklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   sowie Mitteilung der Handelsregisternummer nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des entsprechenden Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens;
   2) Erklärung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
   3) Erklärung zur Gewerbeanmeldung, -erlaubnis;
   4) soweit vorhanden Erklärung über die Eintragung in das
   Vereinsregister;
   5) soweit vorhanden Erklärung über die Eintragung in das
   Partnerschaftsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    als Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   gem. §§ 122 II Nr. 2 GWB, 45 VgV:
   1) Erklärung über das Vorliegen einer gültigen
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe des Versicherungsgebers, der
   Versicherungsnummer, der versicherten Risiken, der Versicherungssumme
   und des versicherten Zeitraums,
   2) Erklärung, dass sich das Unternehmen oder Teile von diesem nicht in
   Insolvenz oder Liquidation befindet oder kein Antrag auf Eröffnung
   eines Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt worden ist sowie für
   die letzten drei Jahre für das Unternehmen oder Teile von diesem ein
   Liquidationsverfahren nicht beantragt oder eröffnet wurde,
   3) Erklärung über die Unbedenklichkeit des Finanzamtes, über die
   Zahlung von Steuern und Abgaben,
   4) Erklärung über die Zahlung von Beiträgen an die gesetzliche
   Krankenkassen, bei der die meisten Beschäftigen versichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    als Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gem.
   §§ 122 II Nr. 3 GWB, 46 VgV:
   1) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Größe
   und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des
   Auftrags verfügt;
   2) Angaben zu Referenzaufträgen der letzten 3 Kalenderjahre unter
   Nennung des Auftraggebers und dessen Ansprechpartners, der Höhe des
   Auftragsvolumens sowie zur Auftragsart, des Leistungsumfangs und der
   Anzahl an Reklamationen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2018
   Ortszeit: 12:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Grundsätzlich ist sämtliche Korrespondenz über
   [5]www.evergabe-online.de zu führen. Insofern von der elektronischen
   Form gemäß § 126a BGB abgewichen wird, wird in den Vergabebestimmungen
   gesondert darauf hingewiesen.
   Soweit durch die Vergabestelle nichts anderes vorgegeben ist, bedürfen
   den Vertrag betreffende Erklärungen zu ihrer Rechtswirksamkeit der
   Schriftform im Sinne des § 126 BGB oder der Textform im Sinne des § 126
   b BGB.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Freistaats Thüringen beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Jorge-Semprun-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   1. mailto:olg.vergabestelle@tholg.thueringen.de?subject=TED
   2. https://www.thueringen.de/th4/olg
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216487
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=216487
   5. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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