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Ausschreibung: Baumpflege - DE-Erkrath
Baumpflege
Dienstleistungen in Verbindung mit der Forstwirtschaft
Dokument Nr...: 405898-2018 (ID: 2018091809270771579)
Veröffentlicht: 18.09.2018
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DE-Erkrath: Baumpflege
2018/S 179/2018 405898
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Erkrath, Fachbereich 30
Bahnstraße 16
Erkrath
40699
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 21124073005
E-Mail: [1]vergabe@erkrath.de
Fax: +49 21124071033
NUTS-Code: DEA1C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.erkrath.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Visuelle Baumkontrollen und Arbeiten am IRIS Kataster
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-09-11#055
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77211500
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Auftraggeberin beabsichtigt, die visuellen Baumkontrollen,
Katasterarbeiten und Erstellen von Gutachten im Rahmen eines
Jahresvertrages zu vergeben. Der Auftrag wird zunächst für 1 Jahr
(1.1.2019 31.12.2019) erteilt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C
Hauptort der Ausführung:
40699 Erkrath
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 000 Bäume mobil aufnehmen (Toughbook, Eigentum AN), je 12 000 St.
Bäume belaubt und unbelaubt aufnehmen, ca. 12 000 St. Schadensdaten
erfassen, ca. 60 Tage Grünflächendaten mit Anlegen von Pflegeeinheiten
erfassen, 4 St. Gutachten Schalltomograph, 30 Tage Flächenkontrolle
belaubt und unbelaubt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag wird zunächst für 1 Jahr (1.1.2019 31.12.2019) vergeben.
Der Auftrag kann jeweils um 1 Jahr verlängert werden; längstens jedoch
bis zum 31.12.2022. Die Inanspruchnahme der Verlängerungsoption hat die
Stadt Erkrath bis zum 31.10. eines jeden Jahres mitzuteilen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Erklärung nach § 19 (3) Mindestlohngesetz (MiLoG) (VOL 5d) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung zur Korruptionsverhütung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen),
Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Berufsgruppen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach GWB und VgV (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
bezügl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öff. oder
privaten Auftraggeber (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (Vordruck 531 EU) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (Vordruck 532 EU) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
Verfügbare Ausstattung, Geräte und technische Ausrüstung (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Kontrollen müssen durch eine bzw. einen FLL-Zertifizierten
Fachingenieur/-In ausgeführt werden.
Einzureichende Unterlagen:
Bescheinigung, dass keine Rückstände an öffentl. Abgaben,
Krankenkassen- und Berufsgenossenschaftsbeiträgen bestehen (mit dem
Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen),
Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle
mittels Dritterklärung vorzulegen): (mind. 2 Mio. EUR für Sachschaden/5
Mio EUR für Personenschäden pro Schadensfall),
Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/11/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/10/2018
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche hier online eingestellten Unterlagen sind vom Bieter auf
eigene Kosten auszudrucken.
Bitte achten Sie hierbei auf die Vollständigkeit und alle
erforderlichen Unterschriften.
Bei etwaigen Rückfragen oder Unstimmigkeiten werden Sie gebeten, sich
umgehend an die Vergabestelle der Stadt Erkrath zu wenden.
Bekanntmachungs-ID: CXT4YYDYY5C
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473053
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Unwirksamkeit des Vertrages kann gemäß § 135 GWB nur festgestellt
werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473053
E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/09/2018
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2. http://www.erkrath.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT4YYDYY5C
5. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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