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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Crivitz
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 405893-2018 (ID: 2018091809264371555)
Veröffentlicht: 18.09.2018
*
  DE-Crivitz: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2018/S 179/2018 405893
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Plate über das Amt Crivitz
   Amtsstraße 5
   Crivitz
   19089
   Deutschland
   E-Mail: [1]submission@swsn.de
   NUTS-Code: DE80O
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.amt-crivitz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXSQYYDYD6S
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS)
   PSF 160205
   Schwerin
   19092
   Deutschland
   Telefon: +49 385 / 633-1483
   E-Mail: [4]submission@swsn.de
   NUTS-Code: DE804
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.stadtwerke-schwerin.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXSQYYDYD6S
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS)
   PSF 160205
   Schwerin
   19092
   Deutschland
   Telefon: +49 385 / 633-1483
   E-Mail: [7]submission@swsn.de
   NUTS-Code: DE804
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.stadtwerke-schwerin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen für Ergänzungsneubau Kindergarten, Hort und Schule
   Plate  gemäß Teil 3 HOAI Abschnitt 2 Fachplanung Tragwerksplanung",
   LPH 1 bis 6)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2831220
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen für Ergänzungsneubau Kindergarten, Hort und Schule
   Plate  gemäß Teil 3 HOAI Abschnitt 2 Fachplanung Tragwerksplanung",
   LPH 1 bis 6)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O
   Hauptort der Ausführung:
   Naturgrundschule Plate Friedrich-Wehmer-Straße 52 19086 Plate
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anrechenbare Kosten gem. Kostenschätzung Fachplanung Tragwerksplanung:
   1 816.
   In dem geplanten Ergänzungsbau werden Nutzungsbereiche für die
   Grundschule, die Kindertagesstätte, den Hort, die Gemeindebibliothek,
   einen Speiseraum für Grundschule sowie eine selbst kochende Küche
   benötigt.
   Der Abbruch der Bestandsgebäude ist Gegenstand der Planungsaufgabe.
   Kindertagesstätte mit 45 Kindergartenplätzen
   Hort mit 40 Plätzen:
    Raumkonzept, das eine offene Arbeit mit funktionsräumen ermöglicht,
    Waschräume an Gruppen-/ Gruppennebenräume angrenzend,
    Kinderrestaurant für Kita und Hort in
   Gruppen-/Gruppennebenraumbereiche integriert.
   Errichtung von Klassenräumen und eines Gruppenraumes als Ergänzung der
   bestehenden Grundschule mit einer Anbindung an diese Herstellung eines
   Speiseraumes für die Grundschule (ca. 180 Kinder) Barrierefreiheit für
   den Neubau als auch für die Anbindung an die vorhandene Grundschule
   entspr. § 50 LBauO M-V ist zu gewährleisten.
   Akustikmaßnahmen für alle erforderlichen Bereiche berücksichtigen.
   Sonnenschutzmaßnahmen entsprechend Erfordernis vorsehen.
   Küche mit allen erforderlichen Vorbereitungs-, Lager- und
   Personalräumen für ca. 400 Essen/Tag für Schule, Kindergarten und
   weitere externe Abnehmer.
   Gemeindebibliothek über separaten Zugang erreichbar.
   Das neue Gebäude soll als zweigeschossiger Baukörper unter
   Berücksichtigungder vorhandenen Geländetopographie (abschüssig in
   Richtung Sportplatz) nach aktuellem energetischen Standard errichtet
   werden. Es ist eine kostengünstige Bauweise und Konstruktion zu wählen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/01/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Planungsleistungen beziehen sich nur auf die LP 2 bis 4 der HOAI.
   Die Leistungsbilder der LP 5 bis 9 der HOAI werden ggfs. optional im
   Anschluss an die LP 2 bis 4 stufenweise beauftragt.
   Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung weiterer Leistungen besteht
   nicht. Aus der stufenweisen Beauftragung können keine zusätzlichen
   Honoraransprüche über die HOAI hinaus geltend gemacht werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Unbekannt
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB
   Es wird eine Berufshaftpflichtversicherung mit einem in der EU
   zugelassenen Haftpflichtversicherer mit einer Deckungssumme 3 000 000
   EUR Personenschäden und mindestens 2 000 000 EUR für sonstige Schäden
   nachzuweisen sein. Neben der Bescheinigung über den bestehenden
   Versicherungsschutz in der geforderten Höhe reicht auch eine
   schriftliche Erklärung des Versicherers, dass dem Bewerber im
   Auftragsfall ein entsprechender Versicherungsschutz gewährt werden
   wird.
   Von ausländischen Bewerbern sind gleichwertige Eigenerklärungen
   einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare
   Dienstleistungen (nach §45 VgV)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen Ausstattung des Ingenieurbüros (nach §46
   VgV),
    Erklärung der Leistungsfähigkeit zum Zeitpunkt der
   Leistungserbringung mit Angaben der Namen der Personen und deren
   berufliche Qualifikation, die die leistungen tatsächlich erbringen,
   sowie des vorgesehenen Projektleiters für das Vorhaben (nach §46 VgV)
   Ingenieure, eingetragen in die bei einer Ingenieurkammer geführten
   Liste.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß VgV §§ 44-46
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VgV § 44-46
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/10/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 30/10/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Postadresse für Angebotsabgabe per Kurier:
   19061 Schwerin, Eckdrift 43-45, Raum C 014.
   Bekanntmachungs-ID: CXSQYYDYD6S
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/09/2018
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   5. http://www.stadtwerke-schwerin.de/
   6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXSQYYDYD6S
   7. mailto:submission@swsn.de?subject=TED
   8. http://www.stadtwerke-schwerin.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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