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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Kronberg - Feuerlöschfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018071109052841611 / 298425-2018
Veröffentlicht :
11.07.2018
Angebotsabgabe bis :
16.08.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
34139000 - Fahrgestelle
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
DE-Kronberg: Feuerlöschfahrzeuge

2018/S 131/2018 298425

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus
Katharinenstraße 7
Kronberg
61476
Deutschland
Kontaktstelle(n): Liane Teichmann
Telefon: +49 6173/703-1113
E-Mail: [1]l.teichmann@kronberg.de
Fax: +49 6173/703-1908
NUTS-Code: DE718

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.kronberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E26349345
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 (Allrad)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ausschreibung einer Lieferung eines
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20 (Allrad) gemäß DIN EN 1846
(alle Teile), (E) DIN 14530-27 in der aktuellen Fassung, allen mit
geltenden Normen (Normativen Verweisungen), der StVZO, den
Unfallverhütungsvorschriften und allen sonstigen gesetzlichen
Vorschriften, sowie optional eines zweiten baugleichen Fahrzeugs. Die
Beauftragung für das zweite Fahrzeug ist für das Folgejahr vorgesehen
und hängt von der Erteilung eines entsprechenden weiteren
Förderbescheids ab. Abruf des zweiten Fahrzeugs ist für Juni 2019
vorgesehen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 335 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 und Los 2 stehen in einer besonderen Abhängigkeit, da sie erst in
ihrer Kombination zu der erforderlichen Gesamtleistung nämlich einem
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 führen.

Aus diesem Grunde können die Lose 1 und 2 nicht bei der Entscheidung
über den Zuschlag unabhängig voneinander betrachtet werden. Vielmehr
erfordert die wirtschaftlichste Vergabe der zu erlangenden
Gesamtleistung auch ein Abstellen auf die Gesamtleistung.

Der Zuschlag wird daher auf die Angebote für Los 1 und Lose 2 erteilt,
die in ihrer Kombination die wirtschaftlichste Gesamtleistung nach
Maßgabe der Zuschlagskriterien herbeiführen. Maßgebend für die
wirtschaftlichste Gesamtleistung ist hierbei das Los 2 (Aufbau) als dem
technisch anspruchsvolleren und preislich gewichtigeren Teil der
Gesamtleistung. Das nach den Zuschlagskriterien als das
wirtschaftlichste ermittelte Angebot für Los 2 (Aufbau) ist dann bei
der Zuschlagserteilung für das Los 1 (Fahrgestell) mit entscheidend.
Bezuschlagt wird daher bei Los 1 das Angebot, das folgende
Voraussetzungen erfüllt:

Das angebotene Fahrgestell ist für das wirtschaftlichste Angebot für
Los 2 (Aufbau) geeignet (kompatibel) und es ist unter Heranziehung der
Zuschlagskriterien unter allen geeigneten/kompatiblen Fahrgestellen,
das wirtschaftlichste Angebot.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 und Los 2 stehen in einer besonderen Abhängigkeit, da sie erst in
ihrer Kombination zu der erforderlichen Gesamtleistung nämlich einem
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 führen.

Aus diesem Grunde können die Lose 1 und 2 nicht bei der Entscheidung
über den Zuschlag unabhängig voneinander betrachtet werden. Vielmehr
erfordert die wirtschaftlichste Vergabe der zu erlangenden
Gesamtleistung auch ein Abstellen auf die Gesamtleistung.

Der Zuschlag wird daher auf die Angebote für Los 1 und Lose 2 erteilt,
die in ihrer Kombination die wirtschaftlichste Gesamtleistung nach
Maßgabe der Zuschlagskriterien herbeiführen. Maßgebend für die
wirtschaftlichste Gesamtleistung ist hierbei das Los 2 (Aufbau) als dem
technisch anspruchsvolleren und preislich gewichtigeren Teil der
Gesamtleistung. Das nach den Zuschlagskriterien als das
wirtschaftlichste ermittelte Angebot für Los 2 (Aufbau) ist dann bei
der Zuschlagserteilung für das Los 1 (Fahrgestell) mit entscheidend.
Bezuschlagt wird daher bei Los 1 das Angebot, das folgende
Voraussetzungen erfüllt:

Das angebotene Fahrgestell ist für das wirtschaftlichste Angebot für
Los 2 (Aufbau) geeignet (kompatibel) und es ist unter Heranziehung der
Zuschlagskriterien unter allen geeigneten/kompatiblen Fahrgestellen,
das wirtschaftlichste Angebot.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vorbedingungen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2018
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenhöhe 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenhöhe 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2018

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References

1. mailto:l.teichmann@kronberg.de?subject=TED
2. http://www.kronberg.de/
3. https://www.subreport.de/E26349345

 
 
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