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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ulm - Massenspektrometer
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018061309072085617 / 252629-2018
Veröffentlicht :
13.06.2018
Angebotsabgabe bis :
12.07.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
38433100 - Massenspektrometer
DE-Ulm: Massenspektrometer

2018/S 111/2018 252629

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Ulm
Albert-Einstein-Allee 29
Ulm
89081
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 731-500-66243
E-Mail: [1]vergabestelle.mawi@uniklinik-ulm.de
Fax: +49 731-500-66212
NUTS-Code: DE144

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.uniklinik-ulm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-163f351ed2d-
733f4698cb7f661f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Massenspektrometer (MS) mit UHPLC
Referenznummer der Bekanntmachung: 31 101:199
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
38433100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Bereich III Finanzen/Controlling des Universitätsklinikums Ulm
beabsichtigt die Beschaffung eines Massenspektrometer (MS) mit UHPLC
für die Klinische Chemie am Oberen Eselsberg.

Detaillierte Anforderungen sind dem beigefügten Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Diese MS soll sich durch seine hohe Präzision, Sensitivität und
Geschwindigkeit auszeichnen. Eine Aufrüstbarkeit für das angebotene
System zu einem höherempfindlichen System sollte möglich sein.

Das Angebot umfasst den Systemaufbau und eine mehrtägige Einweisung und
Schulung vor Ort.

Die für das Gerät notwendigen baulichen und technischen
Unterkonstruktionen sofern diese nicht als bauseitige Leistung im
Anhang II.9 Technische Anforderungen angegeben wurden sind vom
Auftragnehmer im beauftragten Kostenrahmen mitzuliefern und zu
montieren.

Ein detaillierter zeitlicher und inhaltlicher Ablaufplan ist vom
Anbieter zu erstellen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE144
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Bereich III Finanzen/Controlling des Universitätsklinikums Ulm
beabsichtigt die Beschaffung eines Massenspektrometer (MS) mit UHPLC
für die Klinische Chemie am Oberen Eselsberg.

Detaillierte Anforderungen sind dem beigefügten Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Diese MS soll sich durch seine hohe Präzision, Sensitivität und
Geschwindigkeit auszeichnen. Eine Aufrüstbarkeit für das angebotene
System zu einem höherempfindlichen System sollte möglich sein.

Das Angebot umfasst den Systemaufbau und eine mehrtägige Einweisung und
Schulung vor Ort.

Die für das Gerät notwendigen baulichen und technischen
Unterkonstruktionen sofern diese nicht als bauseitige Leistung im
Anhang II.9 Technische Anforderungen angegeben wurden sind vom
Auftragnehmer im beauftragten Kostenrahmen mitzuliefern und zu
montieren.

Ein detaillierter zeitlicher und inhaltlicher Ablaufplan ist vom
Anbieter zu erstellen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/08/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/07/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/07/2018
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76137
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2018

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References

1. mailto:vergabestelle.mawi@uniklinik-ulm.de?subject=TED
2. http://www.uniklinik-ulm.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-163f351ed2d-733f4698cb7f661f

 
 
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