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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Allmersbach im Tal - Feuerwehrfahrzeuge
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018051609232439024 / 209891-2018
Veröffentlicht :
16.05.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
14.06.2018
Angebotsabgabe bis :
19.06.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DE-Allmersbach im Tal: Feuerwehrfahrzeuge

2018/S 92/2018 209891

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Allmersbach im Tal
08119003
Backnanger Straße 42
Kontaktstelle(n): Gemeindeverwaltung Kämmerei
Zu Händen von: Herr Buchner
71573 Allmersbach
Deutschland
Telefon: +49 7191353020
E-Mail: sbuchner(@)allmersbach.de
Fax: +49 7191353030

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[1]http://www.allmersbach.de

Adresse des Beschafferprofils: [2]https://www.agentur-kahle.de

Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]https://www.agentur-kahle.de

Weitere Auskünfte erteilen: Agentur Kahle
08118076
Ludwigsburger Straße 25
Kontaktstelle(n): Agentur Kahle
Zu Händen von: Herr Kahle
74343 Sachsenheim
Deutschland
Telefon: +49 7147923628
E-Mail: [4]info@agentur-kahle.de
Internet-Adresse: [5]https://www.agentur-kahle.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Agentur Kahle -Feuerwehrtechnische Beratung-
08118076
Ludwigsburger Straße 25
Kontaktstelle(n): Agentur Kahle
Zu Händen von: Herrn Kahle
74343 Sachsenheim
Deutschland
Telefon: +49 1711714261
E-Mail: [6]info@agentur-kahle.de
Internet-Adresse: [7]https://www.agentur-kahle.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von einem Löschgruppenfahrzeug (LF 10) in Bezug auf DIN EN
1846, E DIN14502-2, DIN 14502-3, DIN 14 530-5, gemäß dieser
Verdingungsunterlagen, der geltenden Erlasse des Ministeriums für
Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg, sowie der
sonstigen geltenden Vorschriften.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Freiwillige Feuerwehr.
71573 Allmersbach im Tal

NUTS-Code DE116
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von einem Löschgruppenfahrzeug 10 mit Funk und Beladung
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210, 34144213
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von einem Feuerwehrfahrzeug, bestehend aus
Frontlenkerfahrgestell 4x4, Aufbau,
Funktechnik, Beladung.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: siehe Verdingungsunterlagen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell / Aufbau
1)Kurze Beschreibung
Frontlenkerfahrgestell mit Gruppenkabine, feuerwehrtechnischer Aufbau
mit Feuerlöschkreiselpumpe
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
siehe Verdingungsunterlagen
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
siehe Verdingungsunterlagen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung für ein LF10 gemäß Auflistung in der
Leistungsbeschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
siehe Verdingungsunterlagen
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
siehe Verdingungsunterlagen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Der Auftragnehmer kann nach erfolgreichem Abschluss 1/3 sowie nach
Auslieferung des Fahrgestells an den Aufbauer das zweite 1/3 des
Gesamtwertes (brutto) verlangen, soweit er der Auftraggeberin
Sicherheitgeleistet hat.
Die Sicherheit muss durch Vorauszahlungsbürgschaft eines in der
Europäischen Union oder in einem Staat, der Vertragspartei des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum oder Mitglied des
WTO-Dienstleistungsübereinkommens (GATS) ist, zugelassenen
Kreditinstituts oder Kreditversicherers geleistet werden. Sofern der
Auftraggeber im Einzelfall begründete Bedenken gegen die Tauglichkeit
des Bürgen hat, hat der Auftragnehmer die Tauglichkeit nachzuweisen.
Die Bürgschaftserklärung ist schriftlich mit der Ausdrücklichen
Bestimmung, dass die Bürgschaft deutschem Recht unterliegt, unter
Verzicht auf die Einreden.
Der Aufrechenbarkeit, der Anfechtbarkeit und der Vorausklage abzugeben
(§§ 770, 771 des Bürgerlichen Gesetzbuches); sie darf nicht auf
bestimmte Zeit begrenzt sein und muss als Gerichtsstand den Sitz des
Auftraggebers vorsehen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Verdingungsunterlagen
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter ansässig ist.
Von Bietergemeinschaften wird die Annahme einer bestimmten Rechtsform
bei Angebotsabgabe nicht verlangt.
Der Auftraggeber behält sich jedoch vor, für den Fall der
Auftragserteilung eine bestimmte Rechtsform zu verlangen, sofern dies
für eine ordnungsgemäße Durchführung des Auftrages notwendig ist.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Fachliche Qualifikation,
Referenznachweis über den Bau von mindestens 5 Löschgruppenfahrzeugen
(LF10/HLF10) nach DIN 14530-5 in den letzten 18 Monaten gemäß Vorgaben
in der Verdingungsunterlage.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Abgabe von Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit
nach Maßgabe der Vergabeunterlagen.
Vorbehalten bleibt, von Bietern, gegen die im Februar 2011 ein Bußgeld
durch das Bundeskartellamt wegen wettbewerbswidriger Absprachen
verhängt wurde, auf Anforderung ferner folgende Nachweise zu verlangen:
ausgefüllte Bietererklärung zur Zusicherung bzw. zur
Wiederherstellung der Zuverlässigkeit,
Bescheinigung der Zertifizierung Bau darüber, dass die Angaben in der
Bietererklärung angemessen und zutreffend sind und die angegebenen
Maßnahmen umgesetzt werden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
jeweiligen Staates, aus der hervorgeht, dass der Unternehmer seine
Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben nach den
Rechtsvorschriften des Staates erfüllt hat.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Zur Beurteilung der Verarbeitung, der Wartungsfreundlichkeit, der
verwendeten Materialien sowie innovativer Lösungen ist eine
entsprechende Referenzliste vorzulegen, an welche Feuerwehren in den
letzten Monaten entsprechende Fahrzeuge vergleichbarer Aufbauart
ausgeliefert wurden.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien

1. Preis. Gewichtung 55

2. Technische Daten. Gewichtung 35

3. Folgekosten. Gewichtung 5

4. Lieferfrist. Gewichtung 5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LF10/2018
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 14.6.2018 - 18:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.6.2018 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.

Sonstige: Elektronische Downloadberechtigung für Verdingungsunterlagen
kann angefordert werden bei = [8]info@agentur-kahle.de
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.11.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.6.2018 - 11:05

Ort:

Rathaus Zimmer 15

Backnanger Straße 42

71573 Allmersbach im Tal
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
Durlacher Allee 100
76137 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse:
[10]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 7219263985

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
Durlacher Allee 100
D-76137 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse:
[12]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
der Vergabekammer gestellt werden.
Die Rüge muss unverzüglich nach Kenntnis des Bieters von einem
Vergabeverstoß bei dem Auftraggeber eingegangen sein.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Vergabekammer Baden- Württemberg beim RP Karlsruhe
Durlacher Allee 100
76137 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Internet-Adresse:
[14]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.5.2018

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References

1. http://www.allmersbach.de/
2. https://www.agentur-kahle.de/
3. https://www.agentur-kahle.de/
4. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
5. https://www.agentur-kahle.de/
6. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
7. https://www.agentur-kahle.de/
8. mailto:info@agentur-kahle.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
12. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
14. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html

 
 
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