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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bergheim - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018051609125238148 / 209038-2018
Veröffentlicht :
16.05.2018
Angebotsabgabe bis :
18.06.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Bergheim: Personensonderbeförderung (Straße)

2018/S 92/2018 209038

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Rhein-Erft-Kreis
Willy-Brandt-Platz 1
Bergheim
50126
Deutschland
Kontaktstelle(n): 30/1 Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2271-8313011
E-Mail: [1]zvs@rhein-erft-kreis.de
Fax: +49 2271-8323010
NUTS-Code: DEA27

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.rhein-erft-kreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYUYSSH
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYUYSSH
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerspezialverkehr
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-041-40D
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schülerspezialverkehr einzelner Routen zu kreiseigenen Förderschulen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Maria-Montessori-Schule (Stadtgebiet Erftstadt)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Maria-Montessori-Schule Bergstr. 58 50321 Brühl
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung der Schülerinnen und Schüler aus dem Stadtgebiet Erftstadt
zur Maria-Montessori-Schule in Brühl und zurück. Es handelt sich um
eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.

Derzeitige Beförderungszahl: 17

Beförderungszeitraum: 29.8.2018 2.7.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Milos-Sovak-Schule (Stadtgebiet Wesseling)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Milos-Sovak-Schule Plektrudisstr. 5 50354 Hürth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülerinnen und Schülern vom Stadtgebiet Wesseling zur
Milos-Sovak-Schule in Hürth und zurück. Es handelt sich um eine
Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache.

Derzeitige Beförderungsanzahl: 6

Beförderungszeitraum: 29.8.2018 2.7.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Heinrich-Böll-Schule (Stadtgebiet Bergheim)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Heinrich-Böll-Schule An der Mergelskaul 22 50226 Frechen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülerinnen und Schülern vom Stadtgebiet Bergheim zur
Heinrich-Böll-Schule in Frechen und zurück. Es handelt sich um eine
Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale
Entwicklung.

Derzeitige Beförderungszahl: 29

Beförderungszeitraum: 29.8.2018 2.7.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Heinrich-Böll-Schule (Stadtgebiet Erftstadt)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:

Heinrich-Böll-Schule An der Mergelskaul 22 50226 Frechen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Schülerinnen und Schülern vom Stadtgebiet Erftstadt zur
Heinrich-Böll-Schule in Frechen und zurück. Es handelt sich um eine
Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale
Entwicklung.

Derzeitige Beförderungszahl: 20

Beförderungszeitraum: 29.8.2018 2.7.2021
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Beförderungsleistungen sind ausschließlich von Unternehmern
durchzuführen, welche über die für die Durchführung der gewerblichen
Personenbeförderung (hier: Schülerbeförderung) maßgebliche Sach- und
Fachkunde verfügen. Zum Nachweis der Sach- und Fachkunde dienen
insbesondere nachfolgende Unterlagen:

Bescheinigung nach Anhang III Verordnung (EG) 1071/2009 über die
fachliche Eignung für den Güterverkehr/Personenverkehr,

oder Bescheinigung über die fachliche Eignung für den
innerstaatlichen und grenzüberschreitenden Taxen- und Mietwagenverkehr
gem. Anlage 5 der PBZugV,

oder sonstiger und gleichwertiger Nachweis.

Gleichwertige Nachweise sind insbesondere:

Genehmigung für die entgeltliche Beförderung von Fahrgästen nach § 2
PBefG,

eine mindestens dreijährige leitende Tätigkeit in Unternehmen des
Taxen- beziehungsweise Mietwagenverkehrs. Die Tätigkeit darf nicht
länger als 2 Jahre zurückliegen,

eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung in den nachfolgenden
Abschlüssen:

Diplom-Verkehrswirtschaftler/-in an der Technischen Universität
Dresden,

Kaufmann/-frau im Eisenbahn- und Straßenverkehr, Schwerpunkt
Personenverkehr,

Verkehrsfachwirt/-in,

Betriebswirt/-in (DAV), an der Deutschen Außenhandels- und
Verkehrsakademie in Bremen,

Diplom-Betriebswirt/-in im Fachbereich Wirtschaft I, Studiengang
Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik an der Fachhochschule
Heilbronn,

Diplom-Betriebswirt/-in im Fachbereich Wirtschaft I, Studiengang
Verkehrsbetriebswirt-schaft und Logistik, Vertiefungsrichtung
Personenverkehr der Hochschule Heilbronn.

Beim Einsatz von Fahrzeugen, welche nach Bauart und Ausstattung zur
Beförderung von mehr als neun Personen (einschließlich Fahrer) geeignet
und bestimmt sind, ist zwingend eine Genehmigung für die entgeltliche
Beförderung von Fahrgästen nach § 2 PBefG erforderlich.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme von 3 000 000,00 EUR je Schadensfall für Personen-
und Sachschäden bzw. die Verpflichtung zum Vertragsabschluss vor
Auftragserteilung.

Eigenerklärung Ausschlussgründe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vergleichbare Referenzen der letzten 3 Jahre unter Angabe der
Kontaktdaten des Referenzgebers.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/06/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/06/2018
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen (§ 55 Absatz
2 Satz 2 VgV).

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

In 2020
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten oder Fehler, so hat der Bieter den Auftraggeber
unverzüglich und schriftlich darauf hinzuweisen.

Hinweise und Fragen sind schriftlich über den Kommunikationsbereich der
Vergabeplattform NRW einzureichen.

Bieterfragen sind schriftlich spätestens bis zum 11.6.2018
ausschließlich über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform NRW
einzureichen.

Die Veröffentlichung der Fragen und deren Beantwortung erfolgt anonym.

Eingehende Angebote verbleiben beim Auftraggeber.

Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von
Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu
einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre
Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
beträgt.

Bekanntmachungs-ID: CXPTYYUYSSH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln Spruchkörper
Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist
oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
eingehen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2018

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References

1. mailto:zvs@rhein-erft-kreis.de?subject=TED
2. http://www.rhein-erft-kreis.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYUYSSH
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYUYSSH

 
 
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