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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Bad Staffelstein
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 31698-2018 (ID: 2018012309351751074)
Veröffentlicht: 23.01.2018
*
DE-Bad Staffelstein: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2018/S 15/2018 31698
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Bad Staffelstein
Oberauer Straße 13
Kontaktstelle(n): Bauamt der Stadt Bad Staffelstein
Zu Händen von: Stadtbaumeister Andreas Ender
D-96231 Bad Staffelstein
Deutschland
Telefon: +49 9573-4146
E-Mail: [1]a.ender@bad-staffelstein.de
Fax: +49 95734172
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.bad-staffelstein.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umgestaltung der Bahnhofstraße; Bauabschnitt IV und V
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und
Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und
Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische
Beratung, technische Versuche und Analysen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bad
Staffelstein
NUTS-Code DE24C
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Bahnhofstraße ist die wichtigste, innerstädtische
Nord-Süd-Verbindung in Bad Staffelstein. Sie verbindet nicht nur den
Bahnhof, sondern auch die Obermain-Therme und den kompletten Kurbereich
jenseits der Bahnlinie mit dem Marktplatz.
--.
Die Stadt Bad Staffelstein hat in den letzten Jahren die Bahnhofstraße
im historischen Stadtkern (Sanierungsgebiet I) verkehrsberuhigt
umgestaltet. Vom Marktplatz mit historischen Rathaus aus beginnend
wurden in den letzten Jahren die Bauabschnitte I bis III als
verkehrsberuhigter Geschäftsbereich mit zulässiger
Maximal-Geschwindigkeit von 20 km / Std. umgebaut. Die versiegelten
Flächen wurden mit Granit-Natursteinpflaster gestaltet.
--.
Die ausgeschriebene Planungsaufgabe umfasst den IV. und V. Bauabschnitt
der Bahnhofstraße in Bad Staffelstein. Dieser Bereich liegt im
Sanierungsgebiet II, dem Gründerzeitviertel der Stadt Bad Staffelstein.
Die Bahnhofstraße ist hier ein breites, geradliniges Straßenband mit
einer Breite von ca. 12, 50 m, wobei die Fahrbahn eine Breite bis 8, 50
m besitzt und die dazu parallel laufenden Gehwege bis zu 2, 50 m breit
sind. Die Baulänge des IV. und V. beläuft sich auf ca. 430 m.
Entlang dieses Bereiches sind viele Geschäfte und Gastronomie
angesiedelt. Des Weiteren ist hier der Zugang zum Hauptpostamt
verortet. Auf den Gehwegen ist daher ein halbseitiges Parken in den
ausgewiesenen Bereichen erlaubt.
--.
Die Bahnhofstraße im Sanierungsgebiet II soll als innerstädtische
Straße mit Aufenthaltsfunktion umgestaltet und einer Bad- und Kurstadt
gerecht entsprechend aufgewertet werden. Die Besucher der
Obermaintherme sollen in die Innenstadt gelockt werden, ob mit dem
Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Parken soll nach wie vor erlaubt
sein. Der Fußgänger soll sich wohlfühlen durch entsprechendes Grün mit
kleinen Inseln zum Verweilen. Das Thema Licht und Beleuchtung soll
entsprechende Beachtung finden.
Neben der Gestaltung von Grünzonen und versiegelten Flächen werden
Sanierung und Erneuerung der bestehenden Leitungstrassen
(Abwasserkanal, Wasser- und Gasleitungen sowie Speedpipe) Bestandteil
der ausgeschriebenen Planungsaufgabe. Zur Bestandsaufnahme werden
Vermessungsdienstleistungen erforderlich, die der Bewerber mit anbieten
kann.
--.
In die 2018 durchzuführende Planungen für dieses große Projekt sind
zwingend BürgerInnen und Behörden in den Gestaltungsprozess
einzubeziehen. Im September 2018 soll für die Bauabschnitte IV und V
ein Förderantrag in der Städtebauförderung gestellt werden, so dass
Ende 2018 mit dem Förderbescheid gerechnet werden kann. Die
Ausschreibung dieser Bauleistungen für den IV. BA ist Anfang 2019
geplant, so dass nach der Vergabe mit dem Bau begonnen werden kann.
Nach Abschluss des IV. Bauabschnittes erfolgt anschließend
Ausschreibung, Vergabe und Ausführung des V. Bauabschnittes.
--.
Für diese oben beschriebenen Leistungen sucht die Stadt Bad
Staffelstein ein leistungsfähiges Stadtplanungs-/ Verkehrsplanungs-
bzw. Ingenieurbüro. Planungsgemeinschaften sind zulässig.
Planungsbeginn: sofort nach Beauftragung.
Die Planungsleistungen werden stufenweise beauftragt. Eine
Weiterbeauftragung steht unter dem Vorbehalt der qualitativen
Leistungserbringung und der Bewilligung beantragter Fördermittel.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
71000000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Leistungen betreffen die im nachfolgenden beschriebenen Leistungen
in den aufeinander folgenden Stufen von Vorplanung, Entwurfsplanung,
Ausführungsplanung, Umsetzung in den jeweilig erforderlichen
Bearbeitungstiefen.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Leistungsphasen
1 bis 3. Die Beauftragung weiterer Leistungsphasen besteht als Option.
Der Auftraggeber behält sich über den gesamten Projektzeitraum.
Das Recht vor, die Beauftragung der weiteren Leistungen einzeln,
gegliedert nach Bauabschnitten und.
Leistungsphasen oder anderweitig modifiziert, vorzunehmen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer
Leistungen der Genehmigungs- und Ausführungsplanung und der Umsetzung
gemäß dem Punkt Gesamtmenge bzw. Umfang nur für den Fall der
Verfügbarkeit in Aussicht gestellter Investitions-/ Fördermittel.
Die Vergabestelle behält sich die abschnitts- und stufenweise
Beauftragung vor.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 16.4.2018. Abschluss 30.4.2020
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Es wird für den Fall der Beauftragung die Erklärung zum Abschluss einer
ausreichend hohen Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2 000 000 EUR und
für sonstige Schäden 1 500 000 EUR gefordert.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Es gelten das Haushaltsrecht öffentlicher Körperschaften /
Einrichtungen / Institutionen nach BHO und LHO, die Bau-, Rechts- und
Verwaltungsvorschriften des Freistaates Bayern und des Bundes, die
Förderbestimmungen beanspruchter Förderprogramme und die allgemeinen
Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Eine besondere Rechtsform für Bewerbergemeinschaften ist nicht
vorgegeben. Für Bewerbergemeinschaften gelten jedoch folgende zwingend
zu erfüllende Teilnahmevoraussetzungen:
Durch Bewerbergemeinschaften ist eine verbindliche Erklärung über die
Bereitschaft zur gesamtschuldnerischen Haftung für den Fall der
Beauftragung mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Diese muss Angaben
über den bevollmächtigten kaufmännischen Vertreter und Stellvertreter
sowie nachvollziehbare Angaben zu fachlichen / leistungsbezogenen
Zuständigkeiten innerhalb der Bewerbergemeinschaft enthalten.
Für Bewerbergemeinschaften gilt die Bedingung gesamtschuldnerischer
Haftung für alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft mit verbindlicher
Angabe des bevollmächtigten kaufmännischen Vertreters und
Stellvertreters der Bewerbergemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber,
Einzelbewerber und Bewerbergemeinschaften, die Nachunternehmer für die
Leistungserbringung binden, müssen eine gesonderte verbindliche
Erklärung über die Verfügbarkeit der benannten Nachunternehmer im
Auftragsfall mit dem Teilnahmeantrag einreichen.
Sollten Nachunternehmer in die Aufgabenerfüllung einbezogen werden,
sind zwingend alle Erklärungen und Nachweise gemäß dem als
Hauptauftragnehmer auftretenden Bieter bzw. Bietergemeinschaft zu
führen und der konkrete Auftragsanteil zu benennen, für den ein
Nachunternehmereinsatz beabsichtigt ist.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Maximale Anzahl der Bewerber, die
zur Schlussrunde eingeladen werden: 3 bis maximal 6.
-----.
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die in den Teilnahmebedingungen Persönliche Lage des
Wirtschaftsteilnehmers / Auflagen hinsichtlich Eintragung in Berufs-
oder Handelsregister geforderten Nachweise und Erklärungen müssen
vorliegen, ansonsten erfolgt der Ausschluss aus dem Verfahren.
Die an die Qualifikation des Personals und das Referenzprojekt als
Mindestbedingung gestellten Anforderungen sind Mindeststandards, bei
deren Nichterfüllung ein Ausschluss vom Verfahren erfolgt. Jeder
Teilnehmer darf sich nur einmal bewerben. Das gilt auch für Bewerbungen
in Bewerbergemeinschaften, Bewerbern mit Nachunternehmern sowie für
Niederlassungen des Bewerbers, auch wenn sie wirtschaftlich unabhängig
sind.
Gleiches gilt für Nachunternehmer. Ein Verstoß gegen diese Vorgabe
führt zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.
-----.
Durch den Bewerber ist eine verbindliche Erklärung abzugeben, dass die
Planungsleistungen unmittelbar nach Auftragserteilung begonnen werden.
Projektsprache in Wort und Schrift: ausschließlich Deutsch.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 1. Rechtslage Geforderte Nachweise
Nachfolgende Kriterien beschreiben zwingend zu erfüllende
Teilnahmevoraussetzungen, die jeder Bewerber /.
Jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft/jeder Nachunternehmer
erfüllen muss:
Für jede Bewerbung ist zwingend ein vorgegebenes Bewerbungsformular
vollständig ausgefüllt und.
Rechtsverbindlich unterschrieben einzureichen. Dieses ist als Datei bei
folgender Stelle abfordern:
Stadtbaumeister Andreas Ender, Tel: (++)(49)(0)9573 / 41-46, Fax:
(++)(49)(0)9573 / 41-72, E-Mail:
[3]A.Ender@bad-staffelstein.de
Es werden nur Bewerbungen mit vollständig ausgefülltem und
rechtsverbindlich unterschriebenem.
Bewerbungsformular des Bewerbers / aller Mitglieder einer
Bewerbergemeinschaft und ggf. eingebundener Nachauftragnehmer und den
im Formular geforderten Anlagen, in Papierform ausgefüllt zusätzlich zu
den Nachweisen, Erklärungen und Darstellungen in Papierform, in die
Wertung einbezogen.
Bewerbergemeinschaften müssen mit ihrer Bewerbung den Bewerbungsbogen,
die geforderten Formblätter, Erklärungen und Nachweise jeweils für
jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft einreichen. Im Falle der
Einbindung von Nachauftragnehmern müssen mit der Bewerbung des
Hauptauftragnehmers jeweils für jeden Eingebundenen Nachauftragnehmer
der Bewerbungsbogen, die geforderten Formblätter, Erklärungen und
Nachweise eingereicht werden.
Mehrfachbewerbungen bzw. Mehrfachteilnahmen von Mitgliedern einer
Bewerbergemeinschaft oder
eines Nachunternehmers haben den Ausschluss aller Mitglieder des / der
betroffenen Bewerbers / Bewerbergemeinschaft zur Folge. Durch die
Bewerber / Bewerbergemeinschaften / Nachunternehmer sind als
Teilnahmevoraussetzung zwingend.
Folgende wirksame und gültige Nachweise zu führen bzw. Erklärungen
abzugeben und nach den Vorgaben im Bewerbungsbogen einzureichen
(gültige Kopien der Nachweise sind zulässig):
Auszug aus dem Berufsregister (für natürliche Personen) oder
Gesellschaftsregister (für juristische Personen),
Angaben der projektverantwortlichen Person und ihres Stellvertreters
einschl. Angaben der beruflichen.
Qualifikation sowie eine personenbezogene Referenzliste zum Nachweis
einer mind. 6-jährigen.
Berufserfahrung auf dem Gebiet der Planung von Bildungsstätten.
Erklärung zur steuerlichen Unbedenklichkeit (durch Angabe im
Bewerbungsbogen),
Erklärung zur Sozialversicherung (durch Angabe im Bewerbungsbogen),
Erklärung zur Berufsgenossenschaft (durch Angabe im Bewerbungsbogen),
Erklärung zur Nichtvorlage der Ausschlussgründe nach § 42 VgV (durch
Angabe im Bewerbungsbogen),
Angaben zur geforderten Berufshaftpflichtversicherung (durch Angabe
im Bewerbungsbogen),
Einhaltung Bewerbungsfrist,
Einreichung eines vollständig ausgefüllten Bewerbungsbogens,
Bewerbungsbogen rechtskräftig unterschrieben,
zusätzlich für Bewerbergemeinschaften: gesonderte rechtsverbindlich
unterschriebene Erklärung über die Bereitschaft zur
gesamtschuldnerischen Haftung von Mitgliedern einer
Bewerbergemeinschaft für den Fall der Beauftragung einschließlich der
Angabe des bevollmächtigten kaufmännischen Vertreters und
Stellvertreters und nachvollziehbarer Angaben zu
fachlichen/leistungsbezogenen Zuständigkeiten innerhalb der
Bewerbergemeinschaft.
Zusätzlich für Bewerber / Bewerbergemeinschaften mit
Nachunternehmern: gesonderte rechtsverbindlich Unterschriebene
Erklärung über die verbindliche Verfügbarkeit der benannten
Nachunternehmerkapazitäten im Auftragsfall.
----------------------------------------------------------------.
Zusätzlich weisen die Bewerber folgende Berufsjahre nach:
1. Erklärung über die Anzahl der im Bereich Architekt / Stadtplaner /
Geologen / Verkehrsplaner / Vermessungs-Ingenieure, im Büro:
Anzahl der Beschäftigten in den Geschäftsjahren 2013 2017:
Über 5 Beschäftigte der oben genannten Fachbereiche: 5 Punkte,
Über 3 der oben genannten Fachbereiche: 3 Punkte,
Über 2 der oben genannten Fachbereiche: 2 Punkte,
Unter23 der oben genannten Fachbereiche: 1 Punkt.
Maximalpunkte: 5 Punkte x Wichtung 8 = 40 Punkte / 480 Punkten.
----------------------------------------------------------------.
2. Nachweis/ Angaben über die Befähigung des Bewerbers insbesondere der
für das Projekt verantwortlichen Führungskräfte gemäß Anforderungen
2.1 Projektleiter Planung Berufsjahre
6 Jahre Berufserfahrung = 5 Punkte,
5 Jahre Berufserfahrung = 4 Punkte,
4 Jahre Berufserfahrung = 3 Punkte,
3 Jahre Berufserfahrung = 2 Punkte,
2 Jahre Berufserfahrung = 1 Punkt
Maximalpunkte: 5 Punkte x Wichtung 10 = 50 Punkte / 480 Punkten.
----------------------------------------------------------------.
2.2 Persönliche Referenzen Projektleiter:
3 vergleichbare Referenzen = 10 Punkte;
2 vergleichbare Referenzen = 7 Punkte;
1 vergleichbare Referenz = 5 Punkt.
Maximalpunkte: 10 Punkte x Wichtung 10 = 100 Punkte / 480 Punkten
----------------------------------------------------------------.
Und / oder.
----------------------------------------------------------------.
2.3 stellvertretender Projektleiter Planung Berufsjahre
6 Jahre Berufserfahrung = 5 Punkte,
5 Jahre Berufserfahrung = 4 Punkte,
4 Jahre Berufserfahrung = 3 Punkte,
3 Jahre Berufserfahrung = 2 Punkte,
2 Jahre Berufserfahrung = 1 Punkt
Maximalpunkte: 5 Punkte
----------------------------------------------------------------.
2.4 Persönliche Referenzen stellvertretenden Projektleiter:
3 vergleichbare Referenzen = 10 Punkte;
2 vergleichbare Referenzen = 7 Punkte;
1 vergleichbare Referenz = 5 Punkte
Maximalpunkte: 5 Punkte
----------------------------------------------------------------.
Der Bewerber erklärt, dass der Projektleiter und/ oder der
stellvertretende Projektleiter die geforderten Nachweise erfüllt.
----------------------------------------------------------------.
3. Technische Ausstattung im Büro Hardware/ CAD-Stationen,
Fachspezifische Software, Sonstige Geräte:
Mindestens 7 CAD-Arbeitsplätze, gesamt 10 PC-Arbeitsplätze = 2 Punkte;
Mindestens 5 CAD-Arbeitsplätze, gesamt 8 PC-Arbeitsplätze = 1 Punkt;
Weniger als 5 CAD-Arbeitsplätze und unter 8 PC-Arbeitsplätze = 0
Punkte.
Maximalpunkte: 2 Punkte x Wichtung 5 = 10 Punkte / 480 Punkten.
----------------------------------------------------------------.
Maximal zu erreichende Punkte: 200 Punkte / 480 Punkten
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis der
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung:
1. Personenschäden:
Deckungshöhe: über 2 000 000 EUR = 5 Punkte;
Deckungshöhe: über 1, 50 000 000 EUR = 4 Punkte;
Deckungshöhe: über 1 000 000 EUR = 3 Punkte;
Deckungshöhe: über 0, 75 000 000 EUR = 2 Punkte;
Deckungshöhe: unter 0, 75 000 000 EUR = 1 Punkt.
Maximalpunkte: 5 Punkte x Wichtung 6 = 30 Punkte / 480 Punkten.
2. Sachschäden:
Deckungshöhe: über 1, 50 000 000 EUR: 5 Punkte;
Deckungshöhe: über 1 000 000 EUR = 4 Punkte;
Deckungshöhe: über 0, 75 000 000 EUR = 3 Punkte;
Deckungshöhe: über 0, 605 000 000 EUR = 2 Punkte;
Deckungshöhe: unter 0, 60 000 000 EUR = 1 Punkt.
Maximalpunkte: 5 Punkte x Wichtung 6 = 30 Punkte / 480 Punkten.
---.
Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre, bezogen auf den Gesamtumsatz:
Mindestens 1 000 000 EUR = 5 Punkte;
Mindestens 0, 8 000 000 EUR = 4 Punkte;
Mindestens 0, 6 000 000 EUR = 3 Punkte;
Mindestens 0, 4 000 000 EUR = 2 Punkte;
Unter 0, 4 000 000 EUR = 1 Punkt.
Maximalpunkte: 5 Punkte x Wichtung 12 = 60 Punkte / 480 Punkten;
---.
Maximal zu erreichende Punkte: 120 Punkte / 480 Punkten.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es sind 3 Referenzen für Planungsleistungen gemäß HOAI § 45
einzureichen, die in den letzten 10 Jahren weitestgehend abgeschlossen
wurden:
1. vergleichbare Referenz:
Gestaltung eines innerörtlichen Platz- oder Straßenraumes;
Städtebauliche und verkehrliche Entwicklungskonzepte sowie
Gestaltungskonzepte und Umgestaltungen von innerörtlichen Straßen und
Plätzen werden gewertet;
Über mindestens 7 Leistungsphasen und Baukosten KG 220 von über 2 000
000 EUR (Brutto);
---.
2. vergleichbare Referenz:
Tiefbauplanung: Wasser-, Abwasser- und Energieversorgung mit dem
inhaltlichen Schwerpunkt kommunaler Straßenbau;
Über mindestens 7 Leistungsphasen und Baukosten von über 1 000 000 EUR
(Brutto);
---.
3. vergleichbare Referenz:
Freiflächengestaltung mit dem inhaltlichen Schwerpunkt Aufwertung von
Ortskernen / Gestaltung innerörtlicher Straßen mit Aufenthaltsfunktion;
über mindestens 7 Leistungsphasen und Baukosten von über 1 000 000 EUR
(Brutto).
---.
Pro Referenzprojekt wird folgende Abstufung vorgenommen:
Alle 3 Parameter der vergleichbaren Referenz erfüllt: 5 Punkte;
Zwei Parameter der vergleichbaren Referenz erfüllt: 3 Punkte;
Ein Parameter der vergleichbaren Referenz erfüllt: 1 Punkt.
---.
Maximal zu erreichende Punkte pro Referenz: 5 Punkte x Wichtung 10 = 50
Punkte / 480 Punkten.
---.
Darstellung der Technischen Leitung des Bewerbers, bestehend aus
Firmenleitung, Projektleitung, als Organigramm:
Darstellung vorhanden: 5 Punkte;
Darstellung nicht vorhanden: 0 Punkte.
Maximal zu erreichende Punkte: 5 Punkte x Wichtung 2 = 10 Punkte / 480
Punkten.
--.
Maximal zu erreichende Punkte über alle 3 Referenzen und Organigramm:
160 Punkte / 480 Punkten.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Zur
Bewerbung zugelassen sind alle in den Mitgliedstaaten der EU
ansässigen, natürlichen Personen, die gemäß den Rechtsvorschriften
ihres Heimatlandes zur Führung der Berufsbezeichnung berechtigt sind
oder über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder sonstigen
Befähigungsnachweis verfügen, deren Anerkennung nach der Richtlinie 85
/ 384 / EWG gewährleistet ist und einer der bevollmächtigten Vertreter
und der Verfasser der Planungsleistungen, die an natürliche Personen
gestellten Anforderungen erfüllen: Architekt / Stadtplaner /
Verkehrsplaner / Geologe / Vermessungs Ingenieur.
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren) nein
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl 3: und Höchstzahl 6
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Erfüllung der formalen Bedingungen gern. Punkt Teilnahmebedingungen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers / Auflagen hinsichtlich
der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister.
2. Bewertung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach quantitativer Wichtung und Wertung.
3. Bewertung der technischen Leistungsfähigkeit und der fachlichen
Eignung nach quantitativer Wichtung und Wertung. Erfüllen mehrere
Bewerber alle veröffentlichten Auswahlkriterien (bezogen auf die
erreichte Punktzahl, so dass eine objektive Abgrenzung der
einzuladenden Teilnehmergruppe (maximal 6) nicht möglich ist, dann
behält sich die Vergabestelle das Recht vor, die Auswahl unter den
betreffenden Bewerbern durch Los vorzunehmen.
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Persönliche Vorstellung des vorgesehenen Projektteams. Gewichtung 30
2. Angaben zur allgemeinen Arbeitsweise. Gewichtung 10
3. Darstellung der Umsetzung an einem vergleichbaren Referenzobjekt.
Gewichtung 10
4. Konkrete Darstellung zur Einhaltung von Kosten und Terminen.
Gewichtung 10
5. Konkrete Darstellung zur Präsenz im Projekt. Gewichtung 20
6. Honorarangebot. Gewichtung 20
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 23.2.2018
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.2.2018 - 16:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Rückfragen während der Bewerbungsphase sind ausschließlich schriftlich,
per E-Mail an folgende Adresse zu richten:
ProLog-Bau GmbH, Humboldtstraße 17 in 04105 Leipzig; E-Mail:
[4]info@prolog-bau.de.
Redaktionsschluss für die Annahme von Rückfragen ist der 16.2.2017
12.00 Uhr.
Die Rückfragen werden als Block gesammelt und am 19.2.2017 an alle
Bewerber anonym versandt.
Eingereichte Teilnahmeanträge verbleiben nach Abschluss des Verfahrens
beim Auftraggeber.
Kosten für die Erstellung von Teilnahmeantragsunterlagen werden nicht
erstattet.
Es wird erwartet, dass die in den Bewerbungsformularen angegebenen
Personen verbindlich am.
Verhandlungsgespräch teilnehmen. Bei der Zuschlagserteilung werden die
mit der Bewerbung in Verbindung stehenden Personen vom Auftraggeber
verbindlich festgeschrieben.
Die Verhandlungsgespräche sollen voraussichtlich am 20.3.2018
stattfinden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
91522 Ansbach
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr. bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse:
[5]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ver
gabekammer/02871/
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
91522 Ansbach
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr. bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse:
[6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ver
gabekammer/02871/
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.1.2018
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References
1. mailto:a.ender@bad-staffelstein.de?subject=TED
2. http://www.bad-staffelstein.de/
3. mailto:A.Ender@bad-staffelstein.de?subject=TED
4. mailto:info@prolog-bau.de?subject=TED
5. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/02871/
6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/02871/
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