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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Satow
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 30942-2018 (ID: 2018012309195950268)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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DE-Satow: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2018/S 15/2018 30942
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Satow
Heller Weg 2a
Satow
18239
Deutschland
Kontaktstelle(n): Leiter Bauamt Herr Detlef Brümmer
Telefon: +49 38295/73413
E-Mail: [1]detlef.bruemmer@satow.de
Fax: +49 38295/73413
NUTS-Code: DE80K
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.gemeinde-satow.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.gemeinde-satow.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ersatzneubau Schulgebäude der Regionalen Schule in 18239 Satow
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand ist die Vergabe von Planungsleistungen der Leistungsphasen
3-9 gemäß HOAI. Ziel der Planung ist die Errichtung eines neuen
Schulgebäudes als Ersatzbau an die Stelle eines bereits vorhandenen und
abzubrechenden Gebäudes. Das Gebäude soll zwischen den Gebäuden der
Grundschule und der Ganztags-/Realschule errichtet werden. Durch den
Abbruch des älteren Gebäudes und der Errichtung des Ersatzbaus soll
eine Anpassung der Außenanlagen mit Schulhofbereich erfolgen. Der
Ersatzneubau soll dreigeschossig und teilweise unterkellert sein.
Weitere Beschreibung siehe Auftragsunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 017 395.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K
Hauptort der Ausführung:
19239 Satow
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber sieht eine Gesamtvergabe der Planungsleistungen vor.
Zu erbringen sind Leistungen bei der Gebäudeplanung der Leistungsphasen
3-9, bei der Tragwerksplanung der Leistungsphasen 1-6, bei der
technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-5 die Leistungsphase
1-8, bei den Freianlagen die Leistungsphase 3-9.
Erwartet wird die Erarbeitung eines Brandschutzkonzepts sowie eines
EnEV-Nachweises.
Der Abbruch des alten Schulgebäudes und des ist Bestandteil der
Auftragsvergabe und in der Planung zu berücksichtigen.
Die Baumaßnahme erfolgt bei laufendem Schulbetrieb in den anderen
Schulgebäuden, die sich auf dem Schulgelände befinden.
Weitere Angaben gemäß der Auftragsunterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: tzung des Bauvorhabens mit Fachkräften, die
Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und Fördermittel haben und die
eine ständige Präsenz auf der Baustellen garantieren können /
Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: Die Einhaltung des Kostenrahmens / Gewichtung:
20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/04/2018
Ende: 30/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: 000
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Architekten mit Zulassung- es ist ein Nachweis der für die Eintragung
des Architekten in der nach der öffentlichen Auftragsvergabe
landesrechtlich zuständigen Architektenkammer zu erbringen.
Diplom-Ingenieure/Master - es ist ein Nachweis der für die Eintragung
in der nach der öffentlichen Auftragsvergabe landesrechtlich
zuständigen Ingenieurkammer zu erbringen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bewerbungen sind in deutscher Sprache per Post an die unter I.
genannte Kontaktstelle schriftlich zu richten.
Die Bewerbungen verbleiben nach der Beendigung des Verfahrens beim
Auftraggeber.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landkreis Rostock
Am Wall 3-5
Güstrow
18273
Deutschland
Telefon: +49 3843 / 755-30999
Fax: +49 3843 / 755-30801
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2018
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2. https://www.gemeinde-satow.de/
3. https://www.gemeinde-satow.de/
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