Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018012309195950268" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Satow
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 30942-2018 (ID: 2018012309195950268)
Veröffentlicht: 23.01.2018
*
  DE-Satow: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 15/2018 30942
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Satow
   Heller Weg 2a
   Satow
   18239
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Leiter Bauamt Herr Detlef Brümmer
   Telefon: +49 38295/73413
   E-Mail: [1]detlef.bruemmer@satow.de
   Fax: +49 38295/73413
   NUTS-Code: DE80K
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.gemeinde-satow.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.gemeinde-satow.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ersatzneubau Schulgebäude der Regionalen Schule in 18239 Satow
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71240000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand ist die Vergabe von Planungsleistungen der Leistungsphasen
   3-9 gemäß HOAI. Ziel der Planung ist die Errichtung eines neuen
   Schulgebäudes als Ersatzbau an die Stelle eines bereits vorhandenen und
   abzubrechenden Gebäudes. Das Gebäude soll zwischen den Gebäuden der
   Grundschule und der Ganztags-/Realschule errichtet werden. Durch den
   Abbruch des älteren Gebäudes und der Errichtung des Ersatzbaus soll
   eine Anpassung der Außenanlagen mit Schulhofbereich erfolgen. Der
   Ersatzneubau soll dreigeschossig und teilweise unterkellert sein.
   Weitere Beschreibung siehe Auftragsunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 017 395.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80K
   Hauptort der Ausführung:
   19239 Satow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber sieht eine Gesamtvergabe der Planungsleistungen vor.
   Zu erbringen sind Leistungen bei der Gebäudeplanung der Leistungsphasen
   3-9, bei der Tragwerksplanung der Leistungsphasen 1-6, bei der
   technischen Ausrüstung in den Anlagengruppen 1-5 die Leistungsphase
   1-8, bei den Freianlagen die Leistungsphase 3-9.
   Erwartet wird die Erarbeitung eines Brandschutzkonzepts sowie eines
   EnEV-Nachweises.
   Der Abbruch des alten Schulgebäudes und des ist Bestandteil der
   Auftragsvergabe und in der Planung zu berücksichtigen.
   Die Baumaßnahme erfolgt bei laufendem Schulbetrieb in den anderen
   Schulgebäuden, die sich auf dem Schulgelände befinden.
   Weitere Angaben gemäß der Auftragsunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: tzung des Bauvorhabens mit Fachkräften, die
   Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und Fördermittel haben und die
   eine ständige Präsenz auf der Baustellen garantieren können /
   Gewichtung: 80
   Kostenkriterium - Name: Die Einhaltung des Kostenrahmens / Gewichtung:
   20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/04/2018
   Ende: 30/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: 000
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Architekten mit Zulassung- es ist ein Nachweis der für die Eintragung
   des Architekten in der nach der öffentlichen Auftragsvergabe
   landesrechtlich zuständigen Architektenkammer zu erbringen.
   Diplom-Ingenieure/Master - es ist ein Nachweis der für die Eintragung
   in der nach der öffentlichen Auftragsvergabe landesrechtlich
   zuständigen Ingenieurkammer zu erbringen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/02/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bewerbungen sind in deutscher Sprache per Post an die unter I.
   genannte Kontaktstelle schriftlich zu richten.
   Die Bewerbungen verbleiben nach der Beendigung des Verfahrens beim
   Auftraggeber.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landkreis Rostock
   Am Wall 3-5
   Güstrow
   18273
   Deutschland
   Telefon: +49 3843 / 755-30999
   Fax: +49 3843 / 755-30801
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:detlef.bruemmer@satow.de?subject=TED
   2. https://www.gemeinde-satow.de/
   3. https://www.gemeinde-satow.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau