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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Bodenheim
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dokument Nr...: 30892-2018 (ID: 2018012309184150226)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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  DE-Bodenheim: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2018/S 15/2018 30892
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsches Weininstitut GmbH
   Platz des Weines 2
   Bodenheim
   55294
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@deutscheweine.de
   NUTS-Code: DEB3J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutscheweine.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=184227
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=184227
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Marketing
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Agency presence Great Britain
   Referenznummer der Bekanntmachung: DWI 01/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   The Deutsches Weininstitut (DWI) is looking for an agency/service
   provider for the years 2019-2024 in Great Britain to develop and
   execute public relations and marketing activities in line with the
   goals set forth in the German Wine Institute's marketing strategy.
   In order to achieve and execute those activities, such an agency shall
   manage a "Wines of Germany Office which shall be the information
   centre on all aspects of German wines in Great Britain for all target
   groups.
   In assigning a market presence in Great Britain, the aims include
   raising the interest of consumers in Great Britain for German wines and
   increasing or consolidating sales of German wine products.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: UK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    General information service and correspondence in a fully equipped
   and staffed office during normal business hours in Great Britain,
    Operation and ongoing maintenance of an English language website
   ([5]http://winesofgermany.co.uk/) about German wine including ongoing
   maintenance of social networks,
    Creation, distribution and forwarding of promotional materials,
    Assisting in organising trips to the German wine-growing regions,
    Market research/collecting of market data,
    Transmission of statistics,
    Creation and organisation of events for the press, sommeliers,
   beverage retailers, restaurateurs, consumers, etc.,
    Public relations.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 4 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    One comparable reference 30 %,
    Presentation of the agency representative 15 %,
    Presentation of the team members who will work for the project 15 %,
    Two work samples 40 %.
   The concrete criteria and their weighting for the selection of the top
   3 bidders can be found in the conditions of participation.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Experience shows that it
   takes at least 3 years to build up a new agency and establish a
   trusting relationship with the target groups (German wine producers,
   media, gastronomy, trade and consumers). From a marketing point of
   view, the initial investments made are only beginning to amortize from
   this point in time Therefore, a framework contract must be concluded
   for a period of at least 6 years.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch, Englisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   January 2025.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 4922-894990
   Fax: +49 4922-89499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   An application for review is inadmissible if the applicant already
   became aware of the violation during the award procedure and did not
   object to the contracting entity immediately, i.e. without undue delay.
   Any errors apparent in the official announcement must be challenged
   accordingly by the end of the period for submitting tenders or
   applications that is specified therein. The contracting entity must be
   notified of any violations of the provisions governing the award of
   public contracts which become evident from the award documents before
   expiry of the period specified in the notice for the submission of a
   tender or application.
   An application for review is also inadmissible if more than 15 calendar
   days have expired since receipt of notification from the contracting
   authority that it is unwilling to remedy the complaint.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   1. mailto:vergabe@deutscheweine.de?subject=TED
   2. http://www.deutscheweine.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=184227
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=184227
   5. http://winesofgermany.co.uk/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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