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Ausschreibung: Computermöbel - DE-Wetzlar
Computermöbel
Dokument Nr...: 30395-2018 (ID: 2018012309101749732)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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DE-Wetzlar: Computermöbel
2018/S 15/2018 30395
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Forsthausstr. 1-3
Wetzlar
35578
Deutschland
Kontaktstelle(n): IT Abteilung
Telefon: +49 6441792080
E-Mail: [1]projekt.mobilevisitenwagen@lahn-dill-kliniken.de
Fax: +49 6441792833
NUTS-Code: DE722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.lahn-dill-kliniken.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.lahn-dill-kliniken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-267
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Klinikverbund in der Rechtsform einer GmbH in
öffentlich-rechtlicher Trägerschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von höhenverstellbaren mobilen Visitenwagen für die
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
Referenznummer der Bekanntmachung: D-001-2018-Wagen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39134000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von höhenverstellbaren mobilen Visitenwagen für die
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722
Hauptort der Ausführung:
Wetzlar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von höhenverstellbaren mobilen Visitenwagen für die
Lahn-Dill-Kliniken GmbH
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Lieferung weiterer entsprechender Visitenwagen innerhalb eines Jahres
ab Abnahme der ersten Fest beauftragten Charge
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Sofern es sich bei dem Bewerber / Bieter um eine registrierte
Gesellschaft handelt: Vorlage eines Auszuges aus dem Handelsregister.
Eigenerklärung: Kein aktuell laufendes Insolvenzverfahren,
gerichtliches Vergleichsverfahren oder Liquidationsverfahren, kein
aufgrund eines in anderen Rechtsvorschriften vorgesehenes gleichartiges
Verfahren.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister. Nachweis der Mitgliedschaft in
einer Berufsgenossenschaft. Nachweis abgeschlossener Produkt- und
Betriebshaftpflichtversicherungen. Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 des GWB vom 17.2.2016.
Angaben zu Umsätzen der Jahre 2014 bis 2016. Angabe zu Mitarbeitern der
Jahre 2014 bis 2016.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Auszug aus dem Handelsregister ist vorzulegen (nicht älter als 3
Monate). Auszug aus dem Gewerbezentralregister ist vorzulegen (nicht
älter als 3 Monate). Nachweis der Mitgliedschaft.
In einer Berufsgenossenschaft ist vorzulegen (nicht älter als 3
Monate). Nachweis abgeschlossener Produkt- und
Betriebshaftpflichtversicherungen ist vorzulegen (nicht älter als
3.Monate). Angabe des betriebswirtschaftlichen Umsatzes in den Jahren
2014 bis 2016 für:
a/ das Gesamtunternehmen.
b/ den Unternehmensbereich des Vergabegegenstandes.
Angabe der Mitarbeiter in den Jahren 2014 bis 2016 für:
a/ das Gesamtunternehmen.
b/ den Unternehmensbereich des Vergabegegenstandes.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenangabe von mindestens 2 Referenzprojekten mit je > 50 mobilen
Visitenwagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/02/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/02/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Wetzlar.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit.
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/01/2018
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1. mailto:projekt.mobilevisitenwagen@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
2. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
3. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3534-267
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