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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Mainz
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 30375-2018 (ID: 2018012309100449712)
Veröffentlicht: 23.01.2018
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  DE-Mainz: Softwarepaket und Informationssysteme
   2018/S 15/2018 30375
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Daten und Information
   Valenciaplatz 6
   Mainz
   55118
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Silvia Kurz
   Telefon: +49 6131-6050
   E-Mail: [1]ausschreibungen@ldi.rlp.de
   Fax: +49 6131-605146
   NUTS-Code: DEB
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ldi.rlp.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDY6F8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDY6F8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Output-Management-System
   Referenznummer der Bekanntmachung: 420-019145
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung hat zum Ziel, das in Teil B: Leistungsbeschreibung
   näher bezeichnete Output-Management-System für das Druckzentrum bei der
   Zentralen Datenverarbeitung der Finanzverwaltung (ZDFin) des
   Landesamtes für Steuern Koblenz zu beschaffen.
   Einzelheiten im Hinblick auf die ausgeschriebenen Leistungen ergeben
   sich insbesondere aus Teil B: Leistungsbeschreibung der
   Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt ür Steuern Druckzentrum Koblenz
   Ferdinand-Sauerbruchstraße 17
   56073 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage eines aktuellen (nicht älter als 6 Monate)
   Handelsregisterauszuges. Der Bieter hat mit seinem Angebot
   Eigenerklärungen seine Eignung betreffend anzugeben (den
   Vergabeunterlagen liegt ein entsprechendes Formblatt als Teil A 
   Anlage 01 Eigenerklärungen bei) und mit seiner Unterschrift die
   Richtigkeit der Angaben zu versichern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit hat der Bieter die ausgefüllten und unterzeichneten
   Teil A  Anlage 02 Unternehmensinformationen seinem An-gebot
   beizufügen. Demgemäß hat der Bieter zur Prüfung seiner
   Leistungsfähigkeit Auskunft zu Folgendem zu geben: Als Unternehmen am
   Markt präsent seit: durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des
   Unternehmens aus den Jahren 2015, 2016 und 2017 in Deutschland
   (brutto), durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Unternehmens aus
   den Jahren 2015, 2016 und 2017 in Deutschland (brutto) bezogen auf das
   hier in Frage stehende Geschäftsfeld, durchschnittliche Gesamtanzahl
   der freien und fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2015, 2016
   und 2017 in Deutschland, durchschnittliche Gesamtanzahl der freien und
   fest angestellten Mitarbeiter in den Jahren 2015, 2016 und 2017 in
   Deutschland in Bezug auf das hier in Frage stehende Geschäftsfeld. Ist
   das Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die
   genannten Angaben über die bisherige Tätigkeit zu machen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis Haftpflichtversicherung für Personenschäden und sonstige
   Schäden in angemessener Höhe(mindestens jeweils 500 000 EUR für Sach-
   und Personenschäden sowie für Vermögensschäden je Schadensfall, siehe
   Bekanntmachung) nachzuweisen oder alternativ eine verbindliche
   Erklärung einer Versicherung vorzulegen, aus der sich ergibt, dass im
   Falle der Zuschlagserteilung an den Bieter eine solche Versicherung
   vorliegen wird.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters wird
   anhand der genannten Referenzen geprüft, die der Bieter nach Maßgabe
   der Teil A  Anlage 03 Referenzen vorgelegt hat. Dabei sind
   Rechnungswert, Leistungszeit sowie der Auftraggeber mit Adresse, ein
   Ansprechpartner, sowie Telefax- und Telefonnummer desselben anzugeben.
   Weitere Einzelheiten ergeben sich aus Teil A: Anlage 03 Referenzen. Zum
   weiteren Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   ist die eingereichte Teil A - Anlage 02 Unternehmensdarstellung im
   Hinblick auf die Mitarbeiterzahl maßgeblich.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Im Falle des Zuschlags wird Teil A: Anlage 05 Tariftreueerklärung
   Vertragsbestandteil. Mit der Abgabe seines Angebotes erkennt der Bieter
   sämtliche festgelegten Vertragsbedingungen in diesem Vertrag an.
   Insbesondere ist der spätere Auftragnehmer für die Dauer der
   Wirksamkeit des Vertrages verpflichtet, die Regelungen des
   rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue
   und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
   (Landestariftreuegesetz  LTTG) vom 1.12.2010 (GVBl. 2010, Nr.20, S.
   426 ff. vom 13.12.2010), geändert durch Gesetz vom 8.3.2016 (GVBl. S.
   178) einzuhalten. Der Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft,
   sowie benannte Nachunternehmer (NU) haben mit Abgabe des Angebotes die
   unterzeichnete Teil A: Anlage 05 Tariftreueerklärung vorzulegen.
   Weitere Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYYDY6F8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-160
   E-Mail: [5]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
   Fax: +49 613116-2234
   Internet-Adresse:[6]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-ins
   titutionen/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Telefon: +49 651/9494-511
   E-Mail: [7]vergabepruefstelle@add.rlp.de
   Internet-Adresse:[8]www.add.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYYDY6F8
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   6. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
   7. mailto:vergabepruefstelle@add.rlp.de?subject=TED
   8. http://www.add.rlp.de/
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