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Ausschreibung: Schulbücher - DE-Siegburg
Schulbücher
Dokument Nr...: 30351-2018 (ID: 2018012309095849706)
Veröffentlicht: 23.01.2018
*
  DE-Siegburg: Schulbücher
   2018/S 15/2018 30351
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Siegburg
   Nogenter Platz 10
   Siegburg
   53721
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2241/102492
   E-Mail: [1]Mario.Weiershausen@Siegburg.de
   Fax: +49 2241/102284
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.siegburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YY0YYHM
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YY0YYHM
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulbüchern (freie Lernmittel) für die 10 Schulen im Stadtgebiet
   Siegburg in 2 Losen
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZV02/2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22111000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Schulbüchern (freie Lernmittel) für die 10 Schulen im
   Stadtgebiet Siegburg in 2 Losen,
   Rahmenvertrag mit zunächt einjähriger Laufzeit, anschließend bis zu
   drei, jeweils jährliche Verlängerungsoptionen möglich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Liefernung von Schulbüchern (freie Lernmittel) an 6 Schulen im
   Siegburger Stadtgebiet
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22111000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   53721
   Siegburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Schulbüchern (freie Lernmittel) für die 10 Schulen im
   Stadtgebiet Siegburg in 2 Losen,
   Rahmenvertrag mit zunächt einjähriger Laufzeit, anschließend bis zu
   drei, jeweils jährliche Verlängerungsoptionen möglich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Laufzeit des Rahmenvetrags: zunächst ein Jahr (Schuljahr 2018/2019),
   anschließen ist eine dreimalige, jeweils jährliche Verlängerung durch
   den Auftraggeber möglich. Der Rahmenvetrag endet spätestens mit Ablauf
   des Schuljahres 2021/2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Liefernung von Schulbüchern (freie Lernmittel) an 4 Schulen im
   Siegburger Stadtgebiet
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22111000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2C
   Hauptort der Ausführung:
   53721
   Siegburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Schulbüchern (freie Lernmittel) für die 10 Schulen im
   Stadtgebiet Siegburg in 2 Losen,
   Rahmenvertrag mit zunächt einjähriger Laufzeit, anschließend bis zu
   drei, jeweils jährliche Verlängerungsoptionen möglich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Laufzeit des Rahmenvetrags: zunächst ein Jahr (Schuljahr 2018/2019),
   anschließen ist eine dreimalige, jeweils jährliche Verlängerung durch
   den Auftraggeber möglich. Der Rahmenvetrag endet spätestens mit Ablauf
   des Schuljahres 2021/2022.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angeobt vorzulegen:
    unterzeichnete Besondere Vertrags- und Ausführungsbestimmungen,
    ausgefülltes und unterzeichnetes Preisblankett,
    Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen,
    Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124 LD),
    Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU),
    Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie (Formular 525
   EU).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   53721 Siegburg, Rathaus, Nogenter Platz 10
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich elektronisch
   abgerufen werden: [5]https://www.ervergabe.nrw.de/VMPCenter/
   Wertung:
   Der Zuschlag erfolgt je Los auf das wirtschaftlichste Angebot nach der
   Umfänglichkeit der Serviceleistungen.
   Sofern mehrere Bieter für ein Los gleichwertige Angebote vorgelegt
   haben, wird die Entscheidung in einem Auslosungsverfahren unter
   Aufsicht des örtlichen Rechnungsprüfungsamtes getroffen. Aus Gründen
   der Mittelstandsförderung, das heißt der Aufteilung des Gesamtauftrages
   auf eine hohe Bieter zahl, wird ein Bieter, der durch das
   Auslosungsverfahren für ein Los bereits den Zuschlag erhalten hat, am
   weiteren Auslosungsverfahren nicht mehr beteiligt.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YY0YYHM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
   Spruchkörper Köln
   Köln
   50606
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3055
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2891
   Internet-Adresse:[7]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen.
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB lautet wie folgt:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadtverwaltung Siegburg
   Nogenter Platz 10
   Siegburg
   53721
   Deutschland
   Telefon: +49 2241/102492
   E-Mail: [8]Mario.Weiershausen@Siegburg.de
   Fax: +49 2241/102284
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   1. mailto:Mario.Weiershausen@Siegburg.de?subject=TED
   2. https://www.siegburg.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YY0YYHM
   4. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YY0YYHM
   5. https://www.ervergabe.nrw.de/VMPCenter/
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
   8. mailto:Mario.Weiershausen@Siegburg.de?subject=TED
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