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Ausschreibung: Lieferung eines Kaninchenhaltungssystems - DE-Halle (Saale)
Labormöbel
Dokument Nr...: 857493-2018 (ID: 2018012212162749245)
Veröffentlicht: 22.01.2018
*
  Lieferung eines Kaninchenhaltungssystems im Zentrum für Medizinische Grundlagenforschung
der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Lieferauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Universitätsklinikum Halle (Saale) AöR,
Straße, Hausnummer: Kaufmännische Direktorin
Postleitzahl (PLZ): 06097
Ort: Halle (Saale)
E-Mail: vergabe@uk-halle.de
2.
a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
b) Vertragsart: Lieferauftrag
c) Geschäftszeichen: HAL_UK_03_2018
3.
a)
Art und Umfang der Leistung
03/2018: Lieferung eines Kaninchenhaltungssystems im Zentrum für Medizinische Grundlagenforschung der Medizinischen Fakultät
der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Ziel der Öffentlichen Ausschreibung ist die Beschaffung eines Haltungssystems mit 30 Komplettkäfigen für Kaninchen (Gemäß
EU- Richtlinie 2010-63), mit einem Körpergewicht > 5kg.
Dabei ist die Verbesserung der Haltungsmöglichkeiten im Hinblick auf die Standardisierung und Vergleichbarkeit der
Untersuchungsergebnisse von größter Bedeutung.
Das zu beschaffende Haltungssystem für Kaninchen dient dazu, die Qualität der Dienstleistungen gemäß der Empfehlung des
Wissenschaftsrates aus der Begutachtung im Jahre 2008 für die Weiterentwicklung der tierexperimentellen Ressourcen
kosteneffizient weiterzuentwickeln und umzusetzen.
b)
CPV-Nr.
Hauptteil:
Labormöbel (39180000-7)
d)
Lieferort
Medizinische Fakultät der
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Zentrum für Medizinische Grundlagenforschung
Zentrale Versuchstierhaltung
Halle (Saale)
e)
Bestimmungen über die Lieferfrist
sofort nach Zuschlagserteilung späteste Lieferung 12 KW
4.
a)
Anforderung der Unterlagen
Name: Anforderung ausschließlich per E-Mail oder Fax an Universitätsklinikum; GB1-Vergabestelle
Straße, Hausnummer: Magdeburger Str. 24, Frau Tina Billert
Postleitzahl (PLZ): 06112
Ort: Halle (Saale)
Telefax: +49 345 5571016
E-Mail: vergabe@uk-halle.de
b)
Frist
29.01.2018 - 12:00 Uhr
5.
a)
Ablauf der Angebotsfrist
08.02.2018 - 12:00 Uhr
b)
Anschrift
Name: in Papierform an: Universitätsklinikum Halle (Saale) AöR, Geschäftsbereich I - Versorgungsmanagement, Vergabestelle
Straße, Hausnummer: Magdeburger Str. 24, Frau Tina Billert
Postleitzahl (PLZ): 06112
Ort: Halle (Saale)
E-Mail: vergabe@uk-halle.de
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
Siehe Vergabeunterlagen, Besondere Vergabe- und Vertragsbedingungen des Universitätsklinikums Halle (Saale) AöR
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers)
a)
1. Angebotsschreiben unterschrieben und ausgefüllt
2. ausgefüllte und unterschriebene Erklärung zu Angaben zum Bieter
3. falls vorhanden Kopie Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate)
Entweder
4.1 Nach  6 Abs. 5 a) bis e) VOL/A ist zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit
die Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer-Lieferanten-Verzeichnis der ABSt Sachsen-Anhalt (www.sachsenanhalt.abst.de)
(Präqualifizierung)
ODER Zwingend folgender Nachweis:
4.2 ausgefüllte und unterschriebene Bewerbererklärung des Landes Sachsen- Anhalt (ist separat durch den Nachunternehmer
auszufüllen und zu unterschreiben)
5.falls zutreffend unterschriebene und ausgefüllte Erklärung bei Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft
b)
6. Aktueller Nachweis des Bestehens einer Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung (des Versicherers) mit Angabe der
Deckungssummen für Personen- und Sachschäden
c)
7. vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis
8. Datenblätter/Prospekte oder Produktbeschreibungen aller angebotenen Positionen
9. ausgefüllte und unterschriebenes Preisblatt
10.
Zuschlags- / Bindefrist
28.02.2018
11.
Zuschlagskriterien
1. Preis - 100 % Gewichtung
12.
Nebenangebote/Änderungsvorschläge zugelassen
Nein, Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen.
13.
Sonstige Angaben
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (19 Absatz 1 VOL/A).Es
gilt deutsches Recht. Frist zur Geltendmachung von Beanstandungen gemäß  19 LVG LSA: Der öffentliche Auftraggeber ist
verpflichtet, nicht-berücksichtigte Bieter über den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen Nichtberücksichtigung zu
informieren. Diese Information ist schriftlich, spätestens sieben Kalendertage vor dem Vertragsabschluss, abzugeben. Der
nichtberücksichtigte Bieter muss für den Fall einer angestrebten Nachprüfung vor Ablauf dieser Frist die Nichteinhaltung von
Vergabevorschriften gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber schriftlich Auftragsvergabe gestellt werden:
Der Bieter hat außerdem folgende Eigenerklärungen/Ergänzende Vertragsbedingungen, wie gem.  2 LVG LSA gefordert den
Angebotsunterlagen beizufügen:
10. unterschriebene Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
11. unterschriebene Erklärung zum Nachunternehmereinsatz
12. unterschriebene Eigenerklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)
13. Vollständiges Angebot inkl. aller zugehörigen Anschreiben und Anlagen zusätzlich auf einer CD/DVD mit allen
digitalisierten Originalunterlagen (PDF in elektronischer durchsuchbarer Form)
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/183460.html
Data Acquisition via: p8000000
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