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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Grünpflege an städtischen Grünflächen - DE-Friedrichsdorf
Pflanzen
Dokument Nr...: 857481-2018 (ID: 2018012212162649237)
Veröffentlicht: 22.01.2018
*
  Jahresauftrag Grünpflege an städtischen Grünflächen
Vergabenummer/Aktenzeichen: Jg-18-0007
a)		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Teilnahmeanträge:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Friedrichsdorf -Garten- und Tiefbauamt-
Straße:Hugenottenstraße 55
Stadt/Ort:61381 Friedrichsdorf
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Kerstin Jung
Telefon:(06172) 731-1341
Fax:(06172) 731-51341
E-Mail:kerstin.jung@friedrichsdorf.de
digitale Adresse(URL):www.friedrichsdorf.de
b)		Art der Vergabe: Beschränkte Ausschreibung mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOL/A
c)		Form, in der Teilnahmeanträge einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
(x) elektronisch
d)		Bezeichnung des Auftrags: Jahresauftrag Grünpflege an städtischen Grünflächen
		Art und Umfang der Leistung: Öffentlicher Teilnahmewettbewerb für beschränkte Ausschreibung (VOL/A)
FRIEDRICHSDORF
a) Auftraggeber: Stadt Friedrichsdorf, Garten- und Tiefbauamt, Hugenottenstraße 55, 61381 Friedrichsdorf, Tel. 06172-731 1341,
Fax 06172-731 51341.
b) Beschränkte Ausschreibung nach Öffentlichem Teilnahmewettbewerb VOL/A.
c) Dienst-und Lieferleistungen nach VOL.
d) Stadtgebiet Friedrichsdorf; die Einsatzorte liegen in den Stadtteilen Friedrichsdorf, Köppern, Burgholzhausen und Seulberg.
e) Jahresauftrag zur Grünflächenpflege für 2018. Zur Ausführung kommen Pflegearbeiten wie 11.000m Pflanzflächen hacken,
23.000m Rasen mähen, 20.000m Gehölze schneiden, 5.000m Heckenschnitt, 700m Wegeflächen im Thermoverfahren von Unkraut
säubern, 11.000m Grünflächen freischneiden.
f) Aufteilung nach Losen: nicht vorgesehen.
g) Erbringung von Planungsleistungen: nicht vorgesehen.
h) Ausführungsfristen: April bis Oktober 2018.
i) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
j) Ablauf der Einsendefrist für Anträge auf Teilnahme: 16.02.2018.
k) Teilnahmeanträge in verschlossenem Umschlag an die Anschrift unter a).
l) Der Antrag ist abzufassen in: Deutsch.
m) Der Versand der Unterlagen für die beschränkte Ausschreibung erfolgt spätestens am: Ende März. Es sollen 3-5 Bieter zur
Angebotsabgabe aufgefordert werden.
n) Geforderte Sicherheiten: nicht vorgesehen.
o) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.
p) Nachweise zur Eignung des Bewerbers gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2 HVTG
Folgende aktuelle Erklärungen und Nachweise sind dem Antrag auf Teilnahme am Wettbewerb zwingend beizufügen:
1. Angaben der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
2. Auskunft aus dem Gewerbezentralregister, die nicht älter als drei Monate sein darf (Vorlage einer Kopie ist zulässig) bzw.
bei ausländischen Unternehmen anstelle oder neben dieser Auskunft eine gleichwertige Bescheinigung von Gerichts- oder
Verwaltungsbehörden des Herkunftslandes,
3. gültige Freistellungsbescheinigung nach  48 b EStG; ausländische Unternehmen haben eine gleichwertige Bescheinigung
vorzulegen,
4. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12 Monate sein darf, zum Nachweis, dass die Beiträge zur
Berufsgenossenschaft ordnungsgemäß abgeführt werden; ausländische Unternehmen haben vergleichbare Nachweise zu erbringen,
5. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialkasse (SOKA - Bau oder anderer Sozialkassen) des Baugewerbes, die nicht älter als
12 Monate sein darf, über die vollständige Entrichtung von Beiträgen; ausländische Unternehmen haben einen vergleichbaren
Nachweis zu erbringen,
6. Aktueller Nachweis der Haftpflichtversicherung mit ausgewiesener Deckungssumme für Personen und Sachschäden.
7. Darüber hinaus hat der Bewerber nachzuweisen, dass er mindestens 10 qualifizierte Mitarbeiter und für die Führung der
Pflegekolonne einen eigenen, ausgebildeten Landschaftsgärtner beschäftigt, die für die geforderte Leistung in Friedrichsdorf
verbindlich eingesetzt werden müssen. Alle Personen sind namentlich zu benennen, mit Angaben über ihre berufliche
Qualifikation und Angaben in Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit. Ein entsprechendes Verzeichnis ist dem Teilnahmeantrag
beizufügen.
Alle Eignungsnachweise sind auch von den Nachunternehmen vorzulegen. Sofern Bietergemeinschaften als Nachunternehmen beauftragt
werden, hat jedes ihrer Mitglieder die Nachweise vorzulegen.
		Produktschlüssel (CPV):
03451000 Pflanzen
		Ort der Leistung: 61381 Friedrichsdorf
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis
e)		Unterteilung in Lose: Nein
g)		Ausführungsfrist:
Je nach Wetterlage innerhalb der Vegetationsperiode kann sich die Ausführungsfrist verschieben.
Beginn : 23.04.2018
Ende : 05.10.2018
i)		Ablauf der Teilnahmeantragsfrist: 16.02.2018 12:00 Uhr
l)		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A/1,  13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
n)		
o)		Nichtberücksichtigte Bewerbungen:  19 Mit der Abgabe des Teilnahmeantrages unterliegt der Bewerber den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem.  19 VOL/A.
p)		Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : Jg-18-0007
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/01/002156000174.html
Data Acquisition via: p8000000
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