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Ausschreibung: PSA - Absturzsicherungs- und Rettungssysteme - DE-Tübingen
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Rettungs- und Notfallausrüstung
Dokument Nr...: 857647-2018 (ID: 2018012210510449176)
Veröffentlicht: 22.01.2018
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  PSA - Absturzsicherungs- und Rettungssysteme
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
PSA  Absturzsicherungs- und Rettungssysteme
Rahmenvereinbarung nach  4 VOL/A
1. Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):
Regierungspräsidium Tübingen, Konrad-Adenauer-Str. 20, 72072 Tübingen
Kontaktstelle: Referat 13, Telefon: 07071 757-3143, Fax: 07071 757-96104,
E-Mail: kathrin.seitz@rpt.bwl.de
2. Auftragsgegenstand/Art und Umfang der Leistung:
 Lieferung von persönlicher Schutzausrüstung zur Absturzsicherung und Rettung entsprechend den Konditionen aus der
Leistungsbeschreibung/dem Preisblatt.
 Jährliche Wartung und Überwachung der Prüfintervalle inkl. Dokumentation der gesamten PSA zur Absturzsicherung und Rettung.
Die Wartung der Ausrüstung ist während den Schulungen vom Auftragnehmer durchzuführen.
 Jährliche Schulung/Unterweisung und Überwachung der Schulungsintervalle inkl. Dokumentation in Benutzung der vorhandenen PSA
gegen Absturz und Retten in einem Schulungszentrum in Baden-Württemberg.
 Installation der Konsolen für die Auslegersysteme im Zuständigkeitsbereich des Regierungspräsidiums Tübingen.
3. Lieferungs-/Ausführungsort:
Dienststellen des Regierungspräsidiums Tübingen
4. Leistungszeitraum:
Leistungsbeginn: ab Zuschlag
Leistungsende: 24 Monate nach Zuschlag, zweimalige Verlängerungsoption mit jeweils 12 Monaten
5. Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen stehen auf der Internetseite des Regierungspräsidiums Tübingen zum Download
bereit:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpt/Service/Ausschreibungen/Seiten/Beschaffungsstelle.aspx
Sofern im Laufe des Vergabeverfahrens weitere Informationen (z. B. Antworten auf Bieterfragen) oder Präzisierungen seitens des
Auftraggebers erforderlich werden sollten, werden diese Zusatzinformationen ebenfalls unter der o. g. Internetadresse
veröffentlicht. Die Bieter müssen daher regelmäßig prüfen, ob an dieser Stelle weitere Informationenveröffentlicht werden.
6. Frist für Bieterfragen:
08.02.2018
- 2 -
7. Angebotsfrist/Schlusstermin für den Eingang der Angebote:
26.02.2018, 9:00 Uhr
8. Bindefrist des Angebots:
16.03.2018
9. Mindestbedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen
10. Zuschlagskriterien:
Preise 60 %, unterteilt in
 Preis Sicherungssysteme 15 %
 Preis Wartung 15 %
 Preis Schulung/Unterweisung 15 %
 Preis Installation von Konsolen 15 %
Rabatt 10 %
Qualität 30 %
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Regierungspraesidium-Tuebingen/2018/01/2243874.html
Data Acquisition via: p8000000
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